Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oliver Batista Meier
(20.07 2020, 13:04)Cookie Monster schrieb:
(20.07 2020, 12:57)Boeschner schrieb:
(20.07 2020, 12:52)Cookie Monster schrieb:
(20.07 2020, 12:50)Boeschner schrieb:
(20.07 2020, 12:49)Cookie Monster schrieb: Wieso zahlt man denn eigentlich Neuer 18 Mio und bei Alaba und/oder Thaigo stellt man sich quer ?

Sane soll ja angeblich auch „nur“ 17 (andere Quellen 15) bekommen.

Ziemlich ungewöhnlich...

Vermoegenmagazin schätzt soweit ich weiß einfach bloß das Gehalt. Sonderlich aussagekräftig sind die Zahlen nicht.

Könnte nach den langwierigen Verhandlungen mit Neuer aber gut stimmen. Der wird nicht plötzlich weniger Gehalt bekommen haben, was nachvollziehbar ist.

Aber wieso weigert man sich dann bei Alaba ? Ich meine 10 Mio. im Vergleich zu seinen Teamkollegen sind ja deutlich weniger.

Ich denke nicht dass man ihm weniger bietet als Müller oder Neuer, die ja beide so im Bereich 17-18Mio liegen sollen. Nur fordert Alaba ja angeblich über 20Mio. Zahavi hat ja auch Lewys Gehalt ausgehandelt, der soll ja auch bei etwa 20Mio liegen.

Sane hat man auch "nur" 17 gegeben angeblich.

Alaba ist seit über 10 Jahren im Verein, natürlich will der einer der Bestverdiener sein. Ich glaube aber nicht, dass es Alaba wirklich um 1-2 Millionen geht, vermute das Offert von Bayern ist deutlich niedriger (mit dem Druckmittel der Doppelbesetzung auf seiner Position). So bei 12-14 Millionen schätze ich.

Und genau das lässt sich Alaba nicht bieten, denn Hernandez verdient das ja schon Wink
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(20.07 2020, 12:59)Boeschner schrieb:
(20.07 2020, 12:55)Jano schrieb:
(20.07 2020, 12:49)Cookie Monster schrieb:
(20.07 2020, 12:36)Jano schrieb: 100% wird man es nie wissen.

Aber hier zum Bsp. :

https://www.vermoegenmagazin.de/bayern-m...gehaelter/

Wieso zahlt man denn eigentlich Neuer 18 Mio und bei Alaba und/oder Thaigo stellt man sich quer ?

Ziemlich ungewöhnlich...

Vermoegenmagazin schätzt soweit ich weiß einfach bloß das Gehalt. Sonderlich aussagekräftig sind die Zahlen nicht.
Wenn nicht gerade Leaks, ist es IMMER eine Schätzung.

Kicker und Co sprechen glaube ich i.d.R. nicht von Schätzungen, wenn sie über Gehälter berichten.
Doch doch.
Da steht meistens : soll verdienen, soll bekommen, kolportiert, angeblich, usw
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(20.07 2020, 13:20)Dimi schrieb:
(20.07 2020, 12:32)Boeschner schrieb:
(20.07 2020, 12:23)Dimi schrieb:
(20.07 2020, 12:11)Boeschner schrieb:
(20.07 2020, 11:52)Dimi schrieb: Das ist mit Boni ...

Ja und?

Alaba verdient 10 Mio Brutto. In deinem Artikel wird auch getrennt zwischen inklusiv Boni und exklusiv Boni (Bruttolohn). Da du aber in der Vergangenheit schon Probleme hattest zu verstehen, dass der Lohn eigentlich immer in Brutto angegeben wird, lasse ich es hiermit wieder sein. Du kannst einfach nicht zugeben, dass du wieder falsch liegst und auf die Argumentation gehst du wieder nicht ein. No thank you.

Auch 17Mio wären deutlich mehr als das was Lucas und Goretzka verdienen. Wieso müssen es denn über 20 sein?

Warum musst du immer mit 20 Mio ankommen, das hast du schon damals bei Neuer gemacht. Vergiss die Medien, Alaba und sein Berater wissen doch, dass 20 Mio nicht klappen wird, das ist immerhin das Gehalt von Lewy. Es geht doch darum: Alaba hat 10 Mio verdient. Hernandez verdient seine 13 Mio und Alaba möchte natürlich mehr (~ 15-17 Mio). Ich denke, dass Alaba selbst mit 15 Mio einverstanden wäre. Wo ist nun das Problem? Der FC Bayern München möchte diesen Sprung "10 Mio -> 15-17 Mio" nicht machen. Diesen Mist haben sie sich aber mit Hernandez selbst ins Haus geholt. Ohne ihn wäre er niemals auf die Idee gekommen so viel zu fordern, sondern er hätte 12-14 Mio gefordert und hätte diese auch bekommen. Mit Hernandez und seinem Gehalt ist das aber nun ein anderes Thema ... Wie du also hier das Gehalt von Hernandez als Argument für Alabas hohe Forderungs nicht akzeptieren möchtest ist mir unerklärlich.

Achja, der 17 Mio Mann Sane muss auch liefern. Viel Erfolg!

Wenn er mit 15Mio zufrieden wäre, sehe ich kein Problem.

(20.07 2020, 13:27)Jano schrieb:
(20.07 2020, 12:59)Boeschner schrieb:
(20.07 2020, 12:55)Jano schrieb:
(20.07 2020, 12:49)Cookie Monster schrieb: Wieso zahlt man denn eigentlich Neuer 18 Mio und bei Alaba und/oder Thaigo stellt man sich quer ?

Ziemlich ungewöhnlich...

Wenn nicht gerade Leaks, ist es IMMER eine Schätzung.

Kicker und Co sprechen glaube ich i.d.R. nicht von Schätzungen, wenn sie über Gehälter berichten.
Doch doch.
Da steht meistens : soll verdienen, soll bekommen, kolportiert, angeblich, usw

Also für mich ist das ein Unterschied ob ich sage: „Spieler X soll 10Mio verdienen“, oder ob ich sage: „ich schätze Spieler X verdient 10Mio“.

Ist ja jetzt auch egal.

Ist am Ende doch egal, obs bei Alaba am Geld liegt....
oder bei Thiago an was anderem!

Fakt ist einfach, wenn Alaba auch geht, dass es uns und unserem tollen Sportdirektor und auch unserem supi dupi Trainer trotz mega Charmoffensive nicht gelungen ist zwei Leistungsträger zu halten und unseren Kader für die nächste Saison nicht nur zu verstärken, sondern erheblich zu schwächen!

tolle Leistung.... es geht aufwärts!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(20.07 2020, 13:30)Boeschner schrieb:
(20.07 2020, 13:20)Dimi schrieb:
(20.07 2020, 12:32)Boeschner schrieb:
(20.07 2020, 12:23)Dimi schrieb:
(20.07 2020, 12:11)Boeschner schrieb: Ja und?

Alaba verdient 10 Mio Brutto. In deinem Artikel wird auch getrennt zwischen inklusiv Boni und exklusiv Boni (Bruttolohn). Da du aber in der Vergangenheit schon Probleme hattest zu verstehen, dass der Lohn eigentlich immer in Brutto angegeben wird, lasse ich es hiermit wieder sein. Du kannst einfach nicht zugeben, dass du wieder falsch liegst und auf die Argumentation gehst du wieder nicht ein. No thank you.

Auch 17Mio wären deutlich mehr als das was Lucas und Goretzka verdienen. Wieso müssen es denn über 20 sein?

Warum musst du immer mit 20 Mio ankommen, das hast du schon damals bei Neuer gemacht. Vergiss die Medien, Alaba und sein Berater wissen doch, dass 20 Mio nicht klappen wird, das ist immerhin das Gehalt von Lewy. Es geht doch darum: Alaba hat 10 Mio verdient. Hernandez verdient seine 13 Mio und Alaba möchte natürlich mehr (~ 15-17 Mio). Ich denke, dass Alaba selbst mit 15 Mio einverstanden wäre. Wo ist nun das Problem? Der FC Bayern München möchte diesen Sprung "10 Mio -> 15-17 Mio" nicht machen. Diesen Mist haben sie sich aber mit Hernandez selbst ins Haus geholt. Ohne ihn wäre er niemals auf die Idee gekommen so viel zu fordern, sondern er hätte 12-14 Mio gefordert und hätte diese auch bekommen. Mit Hernandez und seinem Gehalt ist das aber nun ein anderes Thema ... Wie du also hier das Gehalt von Hernandez als Argument für Alabas hohe Forderungs nicht akzeptieren möchtest ist mir unerklärlich.

Achja, der 17 Mio Mann Sane muss auch liefern. Viel Erfolg!

Wenn er mit 15Mio zufrieden wäre, sehe ich kein Problem.

Der FC Bayern München möchte diesen Sprung "10 Mio -> 15-17 Mio" nicht machen.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Um was ging es hier im Thread eigentlich nochmal ? Ich habe etwas den Überblick verloren [emoji848]

(20.07 2020, 16:50)el-capitano schrieb: Um was ging es hier im Thread eigentlich nochmal ? Ich habe etwas den Überblick verloren [emoji848]
Unverständnis über eine Aktion des FC Bayern.
Wir halt in jedem Thread
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(20.07 2020, 16:59)Jano schrieb:
(20.07 2020, 16:50)el-capitano schrieb: Um was ging es hier im Thread eigentlich nochmal ? Ich habe etwas den Überblick verloren [emoji848]
Wir halt in jedem Thread
Na, dann ...[emoji23]

(20.07 2020, 16:59)Jano schrieb:
Wir halt in jedem Thread

Alles Straßen führen nach Rom heißt es doch!

Nur das bei uns Rom diverse Probleme der letzten Jahre sind
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.