“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
So ein Scheiß...
Der hat doch echt die Seuche. Aber hat ja nie ganz fit in der EM durch gespielt. Irgendwann musste es passieren. Scheiße.
#13 / #25 - Thomas Müller
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13
(08.07 2016, 14:35)Claudia schrieb: Der hat doch echt die Seuche. Aber hat ja nie ganz fit in der EM durch gespielt. Irgendwann musste es passieren. Scheiße.
Nein, wir haben die Seuche. Was bei den Bayernspielern in den letzten Jahren ablief ist einfach unglaublich...
08.07 2016, 14:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07 2016, 14:37 von Wyman.)
Also, Sport1 schreibt immer noch, dass er mind. 1 Monat ausfällt. Von 3 Monaten lese ich da nix.
(08.07 2016, 11:32)Fritzitelli schrieb: Verletzung wohl schlimmer. Droht länger auszufallen.
War mir eigentlich klar, da sind aber auch Ermüdungserscheinungen mit drin. Wir werden einen schweren Bundesligastart haben.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Was mich an der ganzen scheiße schon wieder aufregt, das Löw und sein Team ihre Spieler in diesen Wochen auf Teufel komm raus verheizen!
Die werden für diese Spiele einigermaßen Fit gespritzt und was danach kommt ist nicht mehr deren Problem!
Macht doch nix wenn ein Boateng wieder für zwei drei Monate ausfällt! Das Risiko wird da gerne in Kauf genommen! Der Erfolg der NM geht über alles!
(08.07 2016, 17:52)lavl schrieb: Was mich an der ganzen scheiße schon wieder aufregt, das Löw und sein Team ihre Spieler in diesen Wochen auf Teufel komm raus verheizen!
Die werden für diese Spiele einigermaßen Fit gespritzt und was danach kommt ist nicht mehr deren Problem!
Macht doch nix wenn ein Boateng wieder für zwei drei Monate ausfällt! Das Risiko wird da gerne in Kauf genommen! Der Erfolg der NM geht über alles!
Meinst du wirklich, Boa und die Ärzte haben vor dem Spiel gesagt, "Jogi, eigentlich kann ich/er nicht spielen" und Jogi hat ihn einfach trotzdem aufgestellt?
Die Deutschen sind nicht die einzigen, die spielen. Andere müssen genau so oft ran.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(08.07 2016, 15:35)Hanna Bach schrieb: (08.07 2016, 11:32)Fritzitelli schrieb: Verletzung wohl schlimmer. Droht länger auszufallen.
War mir eigentlich klar, da sind aber auch Ermüdungserscheinungen mit drin. Wir werden einen schweren Bundesligastart haben.
Na ja, wäre doch super. Wer würden bis November so
um Platz 7-9 spielen und könnten dann mal ne Aufholjagd starten. Niemand würde mehr die Langweile heulen. Stell dir nen Start Ziel Sieg wieder mal vor - alle würden aufschreien.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(08.07 2016, 18:48)Fritzitelli schrieb: (08.07 2016, 15:35)Hanna Bach schrieb: (08.07 2016, 11:32)Fritzitelli schrieb: Verletzung wohl schlimmer. Droht länger auszufallen.
Na ja, wäre doch super. Wer würden bis November so
um Platz 7-9 spielen und könnten dann mal ne Aufholjagd starten. Niemand würde mehr die Langweile heulen. Stell dir nen Start Ziel Sieg wieder mal vor - alle würden aufschreien.
Solange ich eine "Handschrift" von Carlo erkennen kann, kann ich damit auch leben.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN