Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(PSG) Lucas Hernández
(24.07 2020, 10:21)Boeschner schrieb:
(24.07 2020, 10:14)Dimi schrieb:
(24.07 2020, 10:11)Boeschner schrieb:
(24.07 2020, 10:10)Wembley Nacht schrieb:
(24.07 2020, 10:09)Boeschner schrieb: Ja, waren wahrscheinlich dieselben 8. Big Grin
und dann waren die 14 anderen einfach ahnungslose Eventfans... und nun?

Argumentativ ist dieser Beitrag halt einfach schlecht und leicht zu zerlegen. Er spricht halt einfach nur die Leute an, die sowieso immer alles schön sehen.

Nein nein Wembleynacht! Nicht jeder darf Beiträge als Lesenswert bewerten. Frag mal Dimi.

Du hast hier trotzdem nicht recht. Ein wirklich guter Beitrag wird bei TM über mehrere Seiten mit Lob zugeschüttet und landet dann auch durch das Komitee in einen entsprechenden Thread. Dieser Beitrag interessiert kaum einen, da wurde auch nicht viel drauf geantwortet. Wie gesagt: Aktuell sind Alaba und Thiago das Thema und dort bekommt Brazzo auch immer wieder eins auf die Rübe.

Er hat seit Monaten(!) die mit großem Abstand meisten Wertungen im Brazzo-Thread. Tja Dimi. Isso. Der Hasan macht nunmal gute Arbeit und so langsam wird das vielen bewusst. Dachte immer bei TM tummeln sich nur Trolle, aber ab und zu gibts halt doch mal nen Lichtblick.

Nein, das stimmt so nicht. Das wäre wie wenn ich "Hurensohn-Rufe" aus dem Stadion auf alle Fans übertragen würde.

Der Beitrag interessiert keinen, das Thema ist ausgelutscht. Es gibt ja auch kaum Antworten auf den Beitrag. Davor gab es (und das wurde ja bereits mehrmals gesagt, siehe 2x 8 Likes) genug Beiträge mit negativer Ausrichtung zu Brazzo. Die Mehrzahl der Leute sparen sich lieber ihre Likes für aktuelle Themen. In Summe wirst du auch in dem Brazzo-Thread MEHR Likes auf Beiträge finden, die eher gegen Brazzo sind als Likes, die für Brazzo sind. Brazzo wird in den aktuellen Themen (Alaba und Thiago) auch dafür verantwortlich gemacht, dass er nicht schon früher gehandelt hat. Das wurde ja auch hier schon angemerkt, dass die VV zu spät kommen.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(24.07 2020, 09:46)Boeschner schrieb: TM sieht es so wie ich:

„Unfassbar, dass Salihamidzic hier immer noch derart in der Kritik steht. Selbst wenn man ihm den Kovac-Transfer anlastet (man könnte ihm da auch zugute halten, dass er in erster Instanz Tuchel wollte) und die zu hohe Ablöse für Hernandez (wobei wir hier dann nicht von 80 Mio reden, sondern von den 20, die zu viel bezahlt wurden), hat er ansonsten bisher doch hervorragende Arbeit geleistet. Er hat einen Transfer abgewickelt, von dem wir in der Prä-Salihamidzic-Ära nur geträumt haben (Sané), er hat junge Talente aus der BULI geholt, die hier eingeschlagen haben bzw. aktuell dabei sind, einzuschlagen (Goretzka, Cuisance), mit Davies ein Talent aus der MLS geholt, der den "Verlust" vom Hernandez-Transfer mehr als nur ausgleicht, hat Kouassi ablösefrei aus Paris geholt, zig junge und extrem talentierte Spieler für den Campus geholt, scheinbar das Scouting-System komplett überholt und deutlich optimiert sowie gleichzeitig auch das Durchsetzungsvermögen, die gescouteten Spieler auch zu holen, etc.

Ich habe zum ersten Mal seit Jahren das Gefühl, dass wir wirklich ein Konzept haben, dass wir den Kader nach Bedarf und Profil zusammenstellen und unabhängig von Namen einkaufen, zukunftsorientiert in die Jugend investieren, etc. Hier werden Namen gehandelt und Spieler/Talente verpflichtet, die vorher leider unvorstellbar waren und die sich hier viele gewünscht hätten. Und trotzdem wird sich immer noch darüber ausgelassen, dass er Kovac als Trainer geholt und für Hernandez 20 Mio. zu viel bezahlt hat... Am besten kommt gleich nm das "Argument“, dass HS sich nicht vernünftig artikulieren kann...

Langsam wird’s lächerlich.“

Vom User begbie. #964

https://www.transfermarkt.de/hasan-salih...eitraege/1

fcbjubel:

Komm gebe ich mir mal die Mühe für Boeschner und zeig ihm weshalb der Beitrag Unsinn ist, auch wenn sicher wieder nur auf irrelevante "Likes" verwiesen wird.

Erster Punkt: Hernandez
Ja, Hernandez wäre für 60 Millionen vielleicht marktgerecht gewesen, aber man hat schon zuvor unnötigerweise einen Hummels abgegeben. Allgemein Unverständnis, dass man jahrelang eine Top-Abwehr hatte, zu mindestens in der Liga, aber Offensiv dafür sehr auffällig in der CL geschwächelt hat, überhaupt so viel Geld in die Verteidigung pumpt. Zu dem war die Verletzung von Hernandez bekannt, was die Sache nochmals unsinniger macht.

Sane: wie gesagt Toni, Ribery, Pep, Lewandowski, Götze. Das Argument in seinem späteren Beitrag, dass Sane Stammspieler bei City ist/war, war natürlich polemischer Müll, aber was erwartet man auch bei so einem Beitrag. Richtig wäre es zu sagen, dass Sane mal einen Stammplatz inne hatte und den verloren hat. Genau, dann kann man aber auch Robben als Top-Transfer a la Sane sehen nach der Beurteilung dieses "Experten".

Cuisance/Goretzka: das ist doch zu viel Unsinn. Ich wiederhole mich einfach kurz: Goretzka schon seit Bochum im Visier und Cuisance hatte ein gutes Spiel. Wow. Klasse Brazzo.

extrem talentierte Spieler für den Campus: man hat das Gefühl, dass einige hier wöchentlich sich nur die U16/U17/U18/U19 anschauen und jeden Spieler der Welt kennen. Wie schnell da alle plötzlich ganz super Talente sind, ist schon interessant. Stand jetzt steht es in den Sternen wie erfolgreich und gut diese Verpflichtungen waren. Talente hat man sich auch schon vor Hasan geholt und man hat auch lange Zeit eine halbwegs erfolgreiche Jugend besessen (Müller, Schweini, Lahm, Alaba, Hojberg, Kraft, Rensing, Hummels usw..)

Kader wird nach Bedarf zusammengestellt: Okay, wir haben keinen richtigen zweiten Stürmer, zwei BoxtoBox Spieler, Coutinho der nicht reinpasst, Cuisance/Arp für die man keine Verwendung hat. Wo wird da nach bedarf zusammengestellt. Wenn man sich die Transferausgaben anschaut, liegt unser bedarf gefühlt auch immer in der Abwehr...
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(24.07 2020, 11:39)Dimi schrieb:
(24.07 2020, 10:11)Boeschner schrieb:
(24.07 2020, 10:10)Wembley Nacht schrieb: und dann waren die 14 anderen einfach ahnungslose Eventfans... und nun?

Argumentativ ist dieser Beitrag halt einfach schlecht und leicht zu zerlegen. Er spricht halt einfach nur die Leute an, die sowieso immer alles schön sehen.

Nein nein Wembleynacht! Nicht jeder darf Beiträge als Lesenswert bewerten. Frag mal Dimi.

Du hast hier trotzdem nicht recht. Ein wirklich guter Beitrag wird bei TM über mehrere Seiten mit Lob zugeschüttet und landet dann auch durch das Komitee in einen entsprechenden Thread. Dieser Beitrag interessiert kaum einen, da wurde auch nicht viel drauf geantwortet. Wie gesagt: Aktuell sind Alaba und Thiago das Thema und dort bekommt Brazzo auch immer wieder eins auf die Rübe.

Er hat seit Monaten(!) die mit großem Abstand meisten Wertungen im Brazzo-Thread. Tja Dimi. Isso. Der Hasan macht nunmal gute Arbeit und so langsam wird das vielen bewusst. Dachte immer bei TM tummeln sich nur Trolle, aber ab und zu gibts halt doch mal nen Lichtblick.

Nein, das stimmt so nicht. Das wäre wie wenn ich "Hurensohn-Rufe" aus dem Stadion auf alle Fans übertragen würde.

Der Beitrag interessiert keinen, das Thema ist ausgelutscht. Es gibt ja auch kaum Antworten auf den Beitrag. Davor gab es (und das wurde ja bereits mehrmals gesagt, siehe 2x 8 Likes) genug Beiträge mit negativer Ausrichtung zu Brazzo. Die Mehrzahl der Leute sparen sich lieber ihre Likes für aktuelle Themen. In Summe wirst du auch in dem Brazzo-Thread MEHR Likes auf Beiträge finden, die eher gegen Brazzo sind als Likes, die für Brazzo sind. Brazzo wird in den aktuellen Themen (Alaba und Thiago) auch dafür verantwortlich gemacht, dass er nicht schon früher gehandelt hat. Das wurde ja auch hier schon angemerkt, dass die VV zu spät kommen.

Kann ich nicht ernst nehmen, deine Einwände. Schließlich postest du ja regelmäßig Beiträge aus TM, die weniger Wertungen haben, verkaufst sie als die Experten-Meinung des ganzen Forums und meinst, dadurch deine eigene Meinung untermauern zu können. Die vielen Meinungen der Gegenseite werden dabei konsequent ignoriert. Wie sagt ein japanisches Sprichwort doch so schön:

井の中の蛙、大海を知らず。

Ich habe dich mit deinen eigenen Mitteln geschlagen Dimi. Du kannst den Beitrag nicht klein reden ohne dir selbst zu schaden. Big Grin

(24.07 2020, 11:50)Boeschner schrieb:
(24.07 2020, 10:11)Boeschner schrieb: Nein nein Wembleynacht! Nicht jeder darf Beiträge als Lesenswert bewerten. Frag mal Dimi.

Kann ich nicht ernst nehmen, deine Einwände. Schließlich postest du ja regelmäßig Beiträge aus TM, die weniger Wertungen haben, verkaufst sie als die Experten-Meinung des ganzen Forums und meinst, dadurch deine eigene Meinung untermauern zu können. Die vielen Meinungen der Gegenseite werden dabei konsequent ignoriert. Wie sagt ein japanisches Sprichwort doch so schön:

井の中の蛙、大海を知らず。

Ich habe dich mit deinen eigenen Mitteln geschlagen Dimi. Du kannst den Beitrag nicht klein reden ohne dir selbst zu schaden. Big Grin

Nein, eben nicht. Die Beiträge, die ich hier von TM kopiere, haben kaum Argumente auf der anderen Seite und werden auch über mehrere Seite gelobt. Dieser von dir gepostete Beitrag hat von der Gegenseite Argumente bekommen und in den entsprechenden Threads sowieso. Dafür müsste man sich nur aber wieder in den entsprechenden Threads ein bisschen einlesen. Das was du hier machst, d.h. im Thread zu Hernandez weiter über Brazzo schreiben, würde bei TM einen Ban mit sich ziehen. Genau das ist der Grund warum man auf solche Beiträge dort auch nicht direkt antwortet, sondern das ganz auf die entsprechenden Threads verteilt.

Dein Japanisch interessiert mich übrigens nicht.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Klar sind auf TM.de nur Trolle...

Hallo hallo Polizei ?

Ja genau, hier fahren so viele Geisterfahrer...

(24.07 2020, 11:50)Wembley Nacht schrieb:

„Unfassbar, dass Salihamidzic hier immer noch derart in der Kritik steht. Selbst wenn man ihm den Kovac-Transfer anlastet (man könnte ihm da auch zugute halten, dass er in erster Instanz Tuchel wollte) und die zu hohe Ablöse für Hernandez (wobei wir hier dann nicht von 80 Mio reden, sondern von den 20, die zu viel bezahlt wurden), hat er ansonsten bisher doch hervorragende Arbeit geleistet. Er hat einen Transfer abgewickelt, von dem wir in der Prä-Salihamidzic-Ära nur geträumt haben (Sané), er hat junge Talente aus der BULI geholt, die hier eingeschlagen haben bzw. aktuell dabei sind, einzuschlagen (Goretzka, Cuisance), mit Davies ein Talent aus der MLS geholt, der den "Verlust" vom Hernandez-Transfer mehr als nur ausgleicht, hat Kouassi ablösefrei aus Paris geholt, zig junge und extrem talentierte Spieler für den Campus geholt, scheinbar das Scouting-System komplett überholt und deutlich optimiert sowie gleichzeitig auch das Durchsetzungsvermögen, die gescouteten Spieler auch zu holen, etc.

Ich habe zum ersten Mal seit Jahren das Gefühl, dass wir wirklich ein Konzept haben, dass wir den Kader nach Bedarf und Profil zusammenstellen und unabhängig von Namen einkaufen, zukunftsorientiert in die Jugend investieren, etc. Hier werden Namen gehandelt und Spieler/Talente verpflichtet, die vorher leider unvorstellbar waren und die sich hier viele gewünscht hätten. Und trotzdem wird sich immer noch darüber ausgelassen, dass er Kovac als Trainer geholt und für Hernandez 20 Mio. zu viel bezahlt hat... Am besten kommt gleich nm das "Argument“, dass HS sich nicht vernünftig artikulieren kann...

Vom User begbie. #964

fcbjubel:

Komm gebe ich mir mal die Mühe für Boeschner und zeig ihm weshalb der Beitrag Unsinn ist, auch wenn sicher wieder nur auf irrelevante "Likes" verwiesen wird.

Ja, Hernandez wäre für 60 Millionen vielleicht marktgerecht gewesen, aber man hat schon zuvor unnötigerweise einen Hummels abgegeben. Allgemein Unverständnis, dass man jahrelang eine Top-Abwehr hatte, zu mindestens in der Liga, aber Offensiv dafür sehr auffällig in der CL geschwächelt hat, überhaupt so viel Geld in die Verteidigung pumpt. Zu dem war die Verletzung von Hernandez bekannt, was die Sache nochmals unsinniger macht.

Sane: wie gesagt Toni, Ribery, Pep, Lewandowski, Götze. Das Argument in seinem späteren Beitrag, dass Sane Stammspieler bei City ist/war, war natürlich polemischer Müll, aber was erwartet man auch bei so einem Beitrag. Richtig wäre es zu sagen, dass Sane mal einen Stammplatz inne hatte und den verloren hat. Genau, dann kann man aber auch Robben als Top-Transfer a la Sane sehen nach der Beurteilung dieses "Experten".

Cuisance/Goretzka: das ist doch zu viel Unsinn. Ich wiederhole mich einfach kurz: Goretzka schon seit Bochum im Visier und Cuisance hatte ein gutes Spiel. Wow. Klasse Brazzo.

extrem talentierte Spieler für den Campus: man hat das Gefühl, dass einige hier wöchentlich sich nur die U16/U17/U18/U19 anschauen und jeden Spieler der Welt kennen. Wie schnell da alle plötzlich ganz super Talente sind, ist schon interessant. Stand jetzt steht es in den Sternen wie erfolgreich und gut diese Verpflichtungen waren. Talente hat man sich auch schon vor Hasan geholt und man hat auch lange Zeit eine halbwegs erfolgreiche Jugend besessen (Müller, Schweini, Lahm, Alaba, Hojberg, Kraft, Rensing, Hummels usw..)

Kader wird nach Bedarf zusammengestellt:  Okay, wir haben keinen richtigen zweiten Stürmer, zwei BoxtoBox Spieler, Coutinho der nicht reinpasst, Cuisance/Arp für die man keine Verwendung hat. Wo wird da nach bedarf zusammengestellt. Wenn man sich die Transferausgaben anschaut, liegt unser bedarf gefühlt auch immer in der Abwehr...

Man kann sich auch alles passend stricken und sich hinter dem Kurzzeitgedächtnis verstecken!

Bereits im Frühjahr wurde ein Hernandez verpflichtet und im Rahmen der medizinischen Untersuchung auch gleich operiert. Sum Saisonende wurde dann vom Wundertrainer das Ende des Konkurrenzkampfs in der IV verkündet, da man ja nun mit Süle und Hernandez die klare Nr.1 und 2 hat.
Und erst nach dieser Festlegung bat ein Hummels um seine Freigabe, was ja duchaus im Sinne desWundertrainers war, der ja die beiden alten Störenfriede Hummels und Boateng unbedingt loswerden wollte.
Alles schon vergessen? Solche blamablen Possen sind eigentlich das wirklich beschämende gewesen und nicht die wie auch immer geartete Tätigkeit eines Brazzo!
Ein Spieler, der unter Ancelotti und Heynckes zu den besten Spielern gehört, bittet den Verein ihn doch bitte,bitte nicht zu verpflichten. Die zwei Spieler, die der Wundertrainer als Hauptstörenfriede ausgemacht hat, sollen sowieso am besten entsorgt werden. Der dritte wird als Notnagel shon mal in die Ecke geschoben.

Über solche Sachen kann man sich aufregen, und darüber, dass dieser Komiker trotz allem weiter bis aufs Blut verteidigt wurde. Und wäre nicht der geplante "Abschied durch das große Tor" in Gefahr gewesen, wäre noch länger verteidigt worden.
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel

(24.07 2020, 11:50)Wembley Nacht schrieb:

Vom User begbie. #964

fcbjubel:

Kader wird nach Bedarf zusammengestellt:  Okay, wir haben keinen richtigen zweiten Stürmer, zwei BoxtoBox Spieler, Coutinho der nicht reinpasst, Cuisance/Arp für die man keine Verwendung hat. Wo wird da nach bedarf zusammengestellt. Wenn man sich die Transferausgaben anschaut, liegt unser bedarf gefühlt auch immer in der Abwehr...

Das ständige meckern an Spielern wie Goretzka oder Cuisance kann ich nicht nachvollziehen. Mit Goretzka hat man doch alles richtig gemacht. Ein ablösefreier, junger, talentierter, deutscher Nationalspieler, der jetzt auch den Durchbruch geschafft zu haben scheint.
Cuisance ist ein hochbegabter Künstler! Ein Spieler mit dem gewissen Etwas! Genau diese Priese Fußballmagie, die die Mannschaft braucht! Und das alles hat man für wenig Geld bekommen.

Zu Sané: natürlich ist das ein absoluter Traum, dass man ihn bekommen hat! Wer hätte das bitte für möglich gehalten, bevor diese Transfer-Saga anfing?

Überhaupt: man kauft unter Brazzo viel Talent für wenig Geld. Neben Cuisance noch Nianzou, ein Spieler, den PSG, den Tuchel unbedingt halten wollte, und Davies, der explodiert ist wie lange kein Spieler mehr bei uns. Das hat alles Hand und Fuß. Das macht Sinn. Die Jugendteams und die Amateure werden auch kräftig aufgerüstet.

[...]
hohe Ablöse für Hernandez (wobei wir hier dann nicht von 80 Mio reden, sondern von den 20, die zu viel bezahlt wurden, hat er ansonsten bisher doch hervorragende Arbeit geleistet. 
[...]

Oder du siehst es wie TM ...  

(23.07 2020, 23:53)Boeschner schrieb: Die meisten seiner Transfers waren sinnvoll. Bemängeln kann man doch nur, dass Lucas 20Mio zu teuer war und Arp bisschen zu viel verdient.
Machen wir es kurz: Du hast gestern Abend die Meinung vom TM-User als deine verkauft um dann heute seinen Beitrag auch noch als Argument zu bringen. Das nenne ich lächerlich!   Big Grin
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(24.07 2020, 12:10)Dimi schrieb:
(24.07 2020, 10:14)Dimi schrieb: Du hast hier trotzdem nicht recht. Ein wirklich guter Beitrag wird bei TM über mehrere Seiten mit Lob zugeschüttet und landet dann auch durch das Komitee in einen entsprechenden Thread. Dieser Beitrag interessiert kaum einen, da wurde auch nicht viel drauf geantwortet. Wie gesagt: Aktuell sind Alaba und Thiago das Thema und dort bekommt Brazzo auch immer wieder eins auf die Rübe.

井の中の蛙、大海を知らず。

Nein, eben nicht. Die Beiträge, die ich hier von TM kopiere, haben kaum Argumente auf der anderen Seite und werden auch über mehrere Seite gelobt. Dieser von dir gepostete Beitrag hat von der Gegenseite Argumente bekommen und in den entsprechenden Threads sowieso. Dafür müsste man sich nur aber wieder in den entsprechenden Threads ein bisschen einlesen. Das was du hier machst, d.h. im Thread zu Hernandez weiter über Brazzo schreiben, würde bei TM einen Ban mit sich ziehen. Genau das ist der Grund warum man auf solche Beiträge dort auch nicht direkt antwortet, sondern das ganz auf die entsprechenden Threads verteilt.

Nein Dimi, da kannst du nicht rauswinden. Ich hab dich in der Tasche. 14 Wertungen. Das kannst du nicht unter den Teppich kehren, so sehr du es auch versuchst.

Deine üblichen Strohmänner interessieren mich nicht. Die können dir auch nicht helfen.

(24.07 2020, 12:28)Boeschner schrieb:
(24.07 2020, 12:10)Dimi schrieb:
(24.07 2020, 10:21)Boeschner schrieb: Er hat seit Monaten(!) die mit großem Abstand meisten Wertungen im Brazzo-Thread. Tja Dimi. Isso. Der Hasan macht nunmal gute Arbeit und so langsam wird das vielen bewusst. Dachte immer bei TM tummeln sich nur Trolle, aber ab und zu gibts halt doch mal nen Lichtblick.

井の中の蛙、大海を知らず。

Nein Dimi, da kannst du nicht rauswinden. Ich hab dich in der Tasche. 14 Wertungen. Das kannst du nicht unter den Teppich kehren, so sehr du es auch versuchst.

Deine üblichen Strohmänner interessieren mich nicht. Die können dir auch nicht helfen.

Ich nehme Leute wie dich nicht ernst, die Meinungen von anderen als ihre eigenen verkaufen und sie dann als Argument bringen. Ciao!  Rolleyes
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.