(28.05 2021, 15:09)Jarou schrieb: Statista und LigaInsider sind glaub ich sehr ähnlich, aber:Ja
Deshalb hab ich so viele verlinkt!
Und welche Statistik ist nun die richtige? (oder nehmen wir den Mittelwert?

)
„Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“
Keine Ahnung. Aber es gibt leider keine von der offiziellen Bundesliga-Seite. Dort stehen nur gewonnene Zweikämpfe als Absolutwert
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Also das auf dem Bild sollen die offiziellen Bundesliga-Spieldaten sein. Wie diese Zahlen entstanden sind, kann ich leider nicht sagen.
(28.05 2021, 15:34)Jarou schrieb: Keine Ahnung. Aber es gibt leider keine von der offiziellen Bundesliga-Seite. Dort stehen nur gewonnene Zweikämpfe als Absolutwert
Zumindest sagt Sky ja auf ihrem Bild, dass es offizielle Spieldaten sind. [emoji28]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(28.05 2021, 15:50)Jano schrieb: (28.05 2021, 15:34)Jarou schrieb: Keine Ahnung. Aber es gibt leider keine von der offiziellen Bundesliga-Seite. Dort stehen nur gewonnene Zweikämpfe als Absolutwert
Zumindest sagt Sky ja auf ihrem Bild, dass es offizielle Spieldaten sind. [emoji28]
Vielleicht habe sie die Daten nur von den Spielen genommen, wo sie die Rechte haben und übertragen durften?
„Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“
Ich find nicht mal das Bild wieder...

Das macht mich jetzt mehr verrückt als es sollte.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
28.05 2021, 16:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05 2021, 16:47 von Bernd.)
"Hernandez ist der beste Innenverteidiger der Bundesliga." (KHR)
Nein, ist er nicht. Hummels, den man zeitgleich hat ziehen lassen, ist es.
Seriös - Sachlich - Objektiv
Laut Kicker fällt Hernandez mehrere Wochen aus.
Aber kein Grund zur Panik. Der Kader fängt das auf.
Wir haben noch Süle und Upamecano. Und wenn sich von denen auch noch einer verletzt, dann spielen wir mit 3er Kette. Alles gut, keine Aufregung. Euer Brazzo.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(28.05 2021, 16:31)Bernd schrieb: "Hernandez ist der beste Innenverteidiger der Bundesliga." (KHR)
Nein, ist er nicht. Hummels, den man zeitgleich hat ziehen lassen, ist es. 
Der ist der beste Kunde des OP teams
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
(04.07 2021, 18:30)Fritzitelli schrieb: Laut Kicker fällt Hernandez mehrere Wochen aus.
Aber kein Grund zur Panik. Der Kader fängt das auf.
Wir haben noch Süle und Upamecano. Und wenn sich von denen auch noch einer verletzt, dann spielen wir mit 3er Kette. Alles gut, keine Aufregung. Euer Brazzo.
Das ist unfair. Brazzo hat seine Hausaufgaben gemacht. Alles ist doppelt besetzt. Verletzt sich Hernandez kommt Süle ( falls er noch da ist) oder Stiller, Mai, Alaba, Boateng oder Martinez. Ach ne? War da nicht was?