Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Paris Saint-Germain] Di Maria
Ob Sammer mit den "Konstellationen" auf einen Tausch in Hinblick auf DiMaria spekuliert hat ? Ich verstehe das eher so als würde ein Verbleib von Schweinsteiger zu 100% von ihm selbst abhängen. Von sich aus wird man Schweinsteiger nicht verkaufen und ich glaube er will auch gar nicht weg. Es ist zwar nicht gänzlich ausgeschlossen, aber das wäre zumindest für mich eine ganz dicke Überraschung.
Und selbst wenn weiß ich nicht ob es Sinn macht dafür DiMaria zu holen, wer bleibt uns denn dann im DM ? Kimmich, Rode, Lahm, Alonso ? Da bekomme ich etwas Kopfschmerzen...

Badstuber, Boateng, Benatia, Dante, Martinez. Reihenfolge ohne Wertung.
Glaube nicht, dass noch nen IV gekauft wird.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(02.07 2015, 08:21)Jano schrieb: Badstuber, Boateng, Benatia, Dante, Martinez.  Reihenfolge ohne Wertung.
Glaube nicht, dass noch nen IV gekauft wird.

Bin ich auch der Meinung. Vielleicht geht es hier ja um einen RV..

Bezüglich Di Maria ist es ja aktuell wegen der Copa relativ ruhig.
Vielleicht kommt nach dem Turnier noch etwas Schwung in die Sache und er äußert sich zu den aktuellen Gerüchten...

Boateng spielt immer, Martinez wird gesetzt sein, Dante wird für die Liga vielleicht reichen wenn er die haarsträubendsten Fehler sein lässt, und bei Benatia ist jetzt hoffentlich ein guter Arzt zugange. Badstuber hat immer gespielt wenn er fit war, und das gut.
Nach so langer Pause muss der Körper sich erst wieder an Belastung gewöhnen. Badstuber wird seine Sache machen.
Und Dreierkette ist mit dem Personal Alaba/Lahm zusätzlich immer möglich.

Gibt keinen Grund nen IV zu holen, der nicht deutlich besser ist als Dante. Und wenn er das ist, setzt er sich nicht hinter Boa/Javi/Benatia auf die Bank.

Ich will Ramos!!! Big Grin
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Ich nicht.
Ich will Di Maria.

(03.07 2015, 11:09)gkgyver schrieb: Ich nicht.
Ich will Di Maria.

Den auch noch. Und Hazard für Ribery und Agüero als Sturm-Backup Tongue
Weltvernichtung 2016 wir kommen.

fcbjubel
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

" Preis und Leistung stimmen nicht überein. Sehr gut eingeschätzt von unseren Verantwortlichen. So kenn ich unseren Verein. Viel zu teuer. Musste über 100 Millionen hinblättern... und das ist ein einzelner Spieler nicht wert !! Ich bin soo begeistert das ich zu Bayern München halten muss !!!

Überhaupt: ManU holt den selber erst vor einem Jahr... für 75 Millionen. Jetzt hat di Maria mal nicht, wie erwartet, schon in der ersten Saison voll eingeschlagen und dann setzen die den wieder auf die Verkaufsliste !!!!! Was sind denn das für kaufmännische Überlegungen ?? Das hat doch mit nachhaltiger Transferkalkulation nicht das geringste zu tun.

Mario ist bei Uns jetzt im dritten Jahr. Und er wird sich in der neuen Saison durchsetzen. Rib- / Rob haben auch ihre Zeit gebraucht. Stellt Euch mal vor wir hätten die direkt nach 1 Saison wieder raus geekelt ??

Vielleicht bieten ja noch paar große Spanische Vereine ( 2 ) die wenigstens 50 Mio geforderte Ablöse für Di Maria. Die können es sich ja leisten. Haben ja eh nur paar Steuerschulden, die mancher, auch gerade hier im Forum, garnicht als Verbindlichkeiten ansieht !
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )

(03.07 2015, 13:00)Supamario schrieb: " Preis und Leistung stimmen nicht überein. Sehr gut eingeschätzt von unseren Verantwortlichen. So kenn ich unseren Verein. Viel zu teuer. Musste über 100 Millionen hinblättern... und das ist ein einzelner Spieler nicht wert !! Ich bin soo begeistert das ich zu Bayern München halten muss !!!

Überhaupt: ManU holt den selber erst vor einem Jahr... für 75 Millionen. Jetzt hat di Maria mal nicht, wie erwartet, schon in der ersten Saison voll eingeschlagen und dann setzen die den wieder auf die Verkaufsliste !!!!! Was sind denn das für kaufmännische Überlegungen ?? Das hat doch mit nachhaltiger Transferkalkulation nicht das geringste zu tun.

Mario ist bei Uns jetzt im dritten Jahr. Und er wird sich in der neuen Saison durchsetzen. Rib- / Rob haben auch ihre Zeit gebraucht. Stellt Euch mal vor wir hätten die direkt nach 1 Saison wieder raus geekelt ??

Vielleicht bieten ja noch paar große Spanische Vereine ( 2 ) die wenigstens 50 Mio geforderte Ablöse für Di Maria. Die können es sich ja leisten. Haben ja eh nur paar Steuerschulden, die mancher, auch gerade hier im Forum, garnicht als Verbindlichkeiten ansieht !

Wer hat gesagt das man Di Maria loswerden will? Irgendein Medienheini?

Nein, du weißt doch das van Gaal ihn nicht vermissen würde. Sagt doch alles
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Paris St. Germain Jano 233 148.229 05.07 2022, 12:04
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.