Libero Nr. 5
Unregistered
(26.07 2015, 20:39)jaichdenke schrieb: Ohje,...
Naja back to topic:
Ich mag di Maria von Typ her nicht. Ich mag seine Jubler nicht, weil ich Spieler nicht ausstehen kann, die nach dem ersten Tor für den neuen Klub direkt das Herzchen ins Publikum zeigen. Ich mag auch Typen nicht, die nach einem Jahr bei einem Klub wieder aufgeben. Klar, keiner weiß ob er abgeschoben wird oder freiwillig geht, aber erst die großen Töne ("ich will mich durchsetzen") und dann zu PSG... Irgendwie stinkt mir sowas
Das kann ich nachvollziehen.
(26.07 2015, 21:05)Elber2001 schrieb: @Libero:
Mach dir keinen Kopf wegen dem User jaichdenke .
In der Traorediskussion im Bereich 'allgemeine Transferdiskussionen' unterstellte er mir, ich würde
ihm etwas anhängen, ohne ihn zu kennen.
Dann schreibt er hier mit aggressivem Unterton:
Zitat:Und zu der Sache mit den Skills: man merkt du warst nie am Ball und hast einfach keine Ahnung
Selber scheint er für sich das anders auszulegen. Bei den Widersprüchen kann man einfach nur müde
lächeln 
Ich halte Libero für zu erwachsen um auf diesen Kindergarten von Dir einzugehen. Wenn du stänkern willst, dann versuche es doch bitte nicht öffentlich. Und wenn doch, dann mach es doch nicht genau dann, nachdem du keine Schnitte in Sachen Argumente hattest (siehe anderen Thread).
Wie gesagt: per PN kannst du gerne deine Kämpfe austragen, ich schreibe auch brav zurück, hier werde ich auf diese albernen Dinge nicht eingehen. Und ich bin mir sicher dass Libero auch kein Interesse daran hat, öffentlich abzulästern :-)
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(26.07 2015, 17:00)Dimi schrieb: (26.07 2015, 16:57)Libero Nr. 5 schrieb: Ein Best of -Video der Segunda B löst Begeisterungsstürme aus und di Maria ist ein Daumenlutscher..
Keine weitern Fragen ...
Der eine ist ein junges Talent, welches zwar bei Barca keine Chance hat (MSN), aber physisch bereit für den Durchbruch ist. Wenn ihn Pep ein bisschen schleift, dann sieht das ganze bestimmt ganz gut aus. Der andere ist 10 Jahre älter und hat bislang eigentlich nur in EINER Rückrunde bei Real Madrid geglänzt.
Mama mia..
(27.07 2015, 09:02)merengue schrieb: (26.07 2015, 17:00)Dimi schrieb: (26.07 2015, 16:57)Libero Nr. 5 schrieb: Ein Best of -Video der Segunda B löst Begeisterungsstürme aus und di Maria ist ein Daumenlutscher..
Keine weitern Fragen ...
Der eine ist ein junges Talent, welches zwar bei Barca keine Chance hat (MSN), aber physisch bereit für den Durchbruch ist. Wenn ihn Pep ein bisschen schleift, dann sieht das ganze bestimmt ganz gut aus. Der andere ist 10 Jahre älter und hat bislang eigentlich nur in EINER Rückrunde bei Real Madrid geglänzt.
Mama mia..
Mal abgesehen davon, dass du sowieso immer sehr exklusive Meinungen von Spielern hast, kannst du natürlich auch gerne deine Kommentare ausformulieren. "Mamma Mia" halte ich nicht unbedingt für einen sinnvollen Beitrag.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
27.07 2015, 10:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07 2015, 10:26 von merengue.)
(27.07 2015, 10:19)jaichdenke schrieb: (27.07 2015, 09:02)merengue schrieb: (26.07 2015, 17:00)Dimi schrieb: (26.07 2015, 16:57)Libero Nr. 5 schrieb: Ein Best of -Video der Segunda B löst Begeisterungsstürme aus und di Maria ist ein Daumenlutscher..
Keine weitern Fragen ...
Mama mia..
Mal abgesehen davon, dass du sowieso immer sehr exklusive Meinungen von Spielern hast, kannst du natürlich auch gerne deine Kommentare ausformulieren. "Mamma Mia" halte ich nicht unbedingt für einen sinnvollen Beitrag.
Und der von Dimi schon? Komm hör doch auf.. Oder soll ich so etwas sinnvolles wie Daumenlutscher schreiben?
1.5 Jahre bis zu seiner Verletzung war er neben Ronaldo der wichtigste Spieler von Real Madrid und dann noch das letzte Jahr.. Ich zähle 2.5 sehr gute Jahre von 4. Aber man kann es auch auf eine Rückrunde beschränken, daher.. Mamma mia
Aber selbst wenn die Beiträge von Dimi nicht sinnvoll sein sollten, heißt das ja nicht, dass deine ebenso sein sollen 
Keine Gleichheit im Unrecht sagen wohl die Juristen
(27.07 2015, 10:19)jaichdenke schrieb: (27.07 2015, 09:02)merengue schrieb: (26.07 2015, 17:00)Dimi schrieb: (26.07 2015, 16:57)Libero Nr. 5 schrieb: Ein Best of -Video der Segunda B löst Begeisterungsstürme aus und di Maria ist ein Daumenlutscher..
Keine weitern Fragen ...
Mama mia..
Ich finde man darf auch ruhig mal nur so nen Aus'ruf' stehen lassen, oder?
Und ich glaube in dem Fall ist die Reduktion von di Maria auf eine gute Halbserie (sic!) eher die exklusivere Meinung - ausnahmsweise halt mal von Dimi.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
(27.07 2015, 10:26)Jarou schrieb: (27.07 2015, 10:19)jaichdenke schrieb: (27.07 2015, 09:02)merengue schrieb: (26.07 2015, 17:00)Dimi schrieb: (26.07 2015, 16:57)Libero Nr. 5 schrieb: Ein Best of -Video der Segunda B löst Begeisterungsstürme aus und di Maria ist ein Daumenlutscher..
Keine weitern Fragen ...
Mama mia..
Ich finde man darf auch ruhig mal nur so nen Aus'ruf' stehen lassen, oder?
Und ich glaube in dem Fall ist die Reduktion von di Maria auf eine gute Halbserie (sic!) eher die exklusivere Meinung - ausnahmsweise halt mal von Dimi. 
Darum gehts doch überhaupt nicht.
Wenn ich mit einer Meinung nicht übereinstimme, dann wäre es doch positiv, wenn ich schreibe, warum das nicht so ist, oder?
Auch ich habe Di Maria in einer einzigen Saison bei RM stark gesehen, die den Hype um ihn rechtfertigen. Meine Meinung. Dann ist sie aber nicht falsch, oder? Von Nationalmannschaft spricht keiner, Dimi hat ausdrücklich geschrieben: "bei Real Madrid".
so weit ich mich erinnere, war er unter Mou ja nichtmal erste Wahl, oder? (Kann natürlich sein, dass ich mich irre, aber ich hab das so grad im Hinterkopf)
27.07 2015, 10:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07 2015, 10:51 von merengue.)
Er war fixer Stammspieler, wurde in der ersten Saison zum zweitbesten Neuzugang gewählt. War bester Mann im 2. Jahr bis zu seiner schweren Muskelverletzung im Winter. Danach plagten ihn immer wieder kleinere Verletzungen und er fand seine Form erst unter Ancelotti wieder. Wo er ein überragendes JAHR spielte, zuerst als RA bis Bale kam und Khedira sich verletzte, dann als LZM/LM..
Aber er war fixer Stammspieler unter Mou..
(27.07 2015, 10:49)merengue schrieb: Er war fixer Stammspieler, wurde in der ersten Saison zum zweitbesten Neuzugang gewählt. War bester Mann im 2. Jahr bis zu seiner schweren Muskelverletzung im Winter. Danach plagten ihn immer wieder kleinere Verletzungen und er fand seine Form erst unter Ancelotti wieder. Wo er ein überragendes JAHR spielte, zuerst als RA bis Bale kam und Khedira sich verletzte, dann als LZM/LM..
Aber er war fixer Stammspieler unter Mou..
Ist das so? Okay, ich habe ihn unter Mou immer nur von der Bank kommen sehen, aber dann habe ich das wohl nicht so richtig realisiert.
|