02.05 2019, 11:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05 2019, 11:21 von Wembley Nacht.)
Und was ist nun daran beeindruckender als ein Abschluss?
Glaubst doch nicht ernsthaft, dass Lahm als Otto-Normal-Verbraucher auch geschafft hatte...
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
02.05 2019, 11:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05 2019, 11:26 von Frankfurter Bub.)
Die damit verdiente Kohle auf seinem Bankkonto.
Was heißt als Otto Normalverbraucher. Lahm hat sich das selbst erarbeitet und sich zu dieser Persönlichkeit entwickelt.
Glaube kaum das Brazzo als Aldi Markenbotschafter in Erwägung gezogen würde.
Hat aber relativ wenig mit großem Können zu tun...
Sehe halt aber auch nicht mehr "Können" beim älteren Kahn.
Er hat immerhin einen Abschluss und war auch schon unternehmerisch tätig. Wo du da mehr Qualifikation bei Lahm sehen willst, musst du auch erstmal sinnvoll erklären. Möchte Mal auch einen Arbeitgeber sehen, der denjenigen ohne Abschluss nimmt...
02.05 2019, 11:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05 2019, 11:49 von Frankfurter Bub.)
Solltest schon genau lesen. Wo habe ich denn bitteschön geschrieben das ich bei Lahm mehr Qualifikation als bei Kahn sehe? Da steht lediglich nicht weniger. Der Unterschied ist da in etwa so wie zwischen Sieg und Remis!
Und mit deiner Abschluss Logik hätte zum Beispiel Steve Jobs nie CEO bei Apple werden dürfen. Und wenn mir mal langweilig werden sollte, suche ich dir unzählige weitere erfolgreiche Unternehmer ohne Abschluss raus.
Als wenn so ein Lari Fari Wirtschaftsabschluß heute noch was Aussagen würde.
02.05 2019, 11:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05 2019, 11:51 von Wembley Nacht.)
Lahm ist im Mehrheitsbesitz von Schneekoppe.
Sowas beeindruckt mich mehr als ein inhaltsloser akademischer wirtschaftlicher Titel, die ohnehin heutzutage einem nachgeschmissen werden und nichts mehr wert sind.
Das impliziert also nicht, dass du Lahm für geeigneter hälst? Und das Jobs ybeispiel ist auch mehr als schlecht gewählt
Ähm hat nicht Kahn auch einige eigene wirtschaftliche Unternehmen? Und im Fernsehen/Öffentlichkeit kann er sich nun auch nach seiner Spielerzeit sehr vernünftig darstellen.
Nur dieser Abschluss beeindruckt mich mal gar nicht. Würde ich bei dem Standing und Erfahrung die Lahm mittlerweile hat als reine Zeitverschwendung ansehen.
02.05 2019, 12:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05 2019, 12:21 von Wembley Nacht.
Bearbeitungsgrund: Habe es tatsächlich geschafft das Wort "Namen" falsch zu schreiben
)
Welches Standing hat Lahm? Das er mit seinem Milliönchen in Firmen investiert und viel mit seinem Namen anstellen kann? Da beeindruckt mich ein Abschluss+Erfahrung schon 10x mal mehr.
Und noch mal zu Jobs(, Zuckerberg und Gates, die haben auch keinen Abschluss soweit ich weiß)) : alle 3 hatten eine einzigartige Idee und glaubst du wirklich, dass z.B. ein Jobs oder Gates nicht überdurchschnittlich intelligent sind/waren? Das wird bei Lahm wohl nicht so der Fall sein. Zu dem muss man doch sagen, dass die ohne Abschluss nie in ein bestehendes Groß-Unternehmen in eine Führungsposition gekommen wären.
02.05 2019, 12:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05 2019, 12:34 von Frankfurter Bub.)
Also ich steige jetzt aus aus dieser Diskussion, wird nämlich auch zur Zeitverschwendung wie du jedes mal ein neues Feld aufmachst ohne das bestehende vernünftig zu beantworten.
In den Zeiten mit all den Plagiats Doktor Titeln sollte sich diese Abschluss Gläubigkeit doch irgendwann mal gelegt haben.
Ähm zum Totlachen: Also mit Abschluss kommt man in einem Groß Unternehmen in eine Führungsposition? Das impliziert bei dir also direkt nach dem Abschluss ohne weitere Qualifikation. LoL
Im Übrigen geht es hier um Fussball und nicht um Schwanz Längen Vergleiche.
Daher in Abschwächung an Albert Einstein: Wer schweigt stimmt nicht immer automatisch zu, er hat nur keine Lust mit uneinsichtigen Leuten seine Zeit zu vergeuden.