Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokal-Achtelfinale - BOCHUM AWAY
Das Losglück hat auch mich endlich mal getroffen und im Achtelfinale des DFB-Pokals spielen wir auswärts in Bochum. YES!!!

Suche jetzt schonmal zwei Karten für das Spiel, also wer bestellen kann, ich wäre dankbar!
Ich rechne nämlich mal wieder mit einer Absage.

Beste Grüße
alfonso123

Marijan hilfe alfonso will zum Pokal.................

Kieler SV Holstein ? 1. FSV Mainz 05
Borussia Mönchengladbach ? FC Schalke 04
VfL Bochum ? FC Bayern
1. FC Nürnberg ? SpVgg Greuther Fürth
VfB Stuttgart ? HSV
1899 Hoffenheim ? FC Augsburg
Hertha BSC ? 1. FC Kaiserslautern
Fortuna Düsseldorf ? Borussia Dortmund

Da sind in der nächsten Runde ja einige Spiele bei die es in sich haben.

colonie schrieb:Marijan hilfe alfonso will zum Pokal.................

*lol* ICH VERSPRECHE HOCH UND HEILIG DASS WIR GEWINNEN WERDEN!!!
In der Verfassung kann wohl selbst ich einen Sieg bei einem Zweitligisten nicht verhindern. D

Übrigens, nette Paarungen. Fürth-Blubb, Fortuna-BVB, Gladbach-S04...

Das darf nicht wahr sein!!!!!!!!

Alfonso....... Hör mal Junge.... Du hast Stadion Verbot für die Vorrunde einschl. DFB Pokal. sowie CL

Daher hör mir gut zu!!!!

Selbst wenn ich Tickets bekommen würde, für Dich keine Chance!!!!

Wohnt jemand in der Nähe von unserem Alfonso?!

Das muss geregelt und geklärt werden!!!!

Ich wohne in der nähe vom Alfonso, und möchte auch gerne zum Spiel )
Denke das wir auch klappen bei mir ...

Mein letztes Pokalspiel, bei dem ich dabei war, ging leider verloren ...War das Halbfinale gegen Schalke Anfang des Jahres! (
Aber gegen Bochum können selbst Alfonso und ich nicht soviel Pech bringen, sodass es nicht zu einem Sieg reicht, denke ich D
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

War schon ewig nicht mehr beim Pokal (das letzte mal als wir gegen die Blauen in der 128min per 11m gewonnen haben), aber mal schauen wasmöglich ist

Alfonso ich hoffe du hast recht, wenn alles klappt werde ich auch da sein, allerdings im Bochumer Block (Bekannter aus Bochum besorgt die Karten) aber das ist bisher in Bochum nie ein Problem gewesen.

Naja und wenn es schief gehen sollte melden wir uns beide hier schnell ab. mein letztes Pokalspiel ist das Aus in Aachen gewesen................

g24qs03 schrieb:War schon ewig nicht mehr beim Pokal (das letzte mal als wir gegen die Blauen in der 128min per 11m gewonnen haben), aber mal schauen wasmöglich ist

Ich auch! Das war ich meine 2007!!!

meine Frau und ich im Block 105 Reihe 3...

geiles Spiel

da hat der damalige Trainer Kurz bestimmt eine schlaflose Nacht gehabt)

colonie schrieb:Alfonso ich hoffe du hast recht, wenn alles klappt werde ich auch da sein, allerdings im Bochumer Block (Bekannter aus Bochum besorgt die Karten) aber das ist bisher in Bochum nie ein Problem gewesen.

Naja und wenn es schief gehen sollte melden wir uns beide hier schnell ab. mein letztes Pokalspiel ist das Aus in Aachen gewesen................

Ihr braucht Euch nicht abmelden hans!!!!

Das werde ich gerne für Euch beide übernehmen)

Auf lebzeit natürlich....... *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FC Augsburg - FC Bayern Achtelfinale DFB Pokal Dennis 58 37.844 20.12 2012, 20:07
Letzter Beitrag: Fritzitelli

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.