Also wenn Eberl(ich mag ihn auch nicht sonderlich) ein 0815 Manager ist, dann weiß ich auch nicht weiter.
(19.07 2016, 22:11)Cookie Monster schrieb: (19.07 2016, 22:06)Elber2001 schrieb: (19.07 2016, 17:54)DerKölner schrieb: Reschke kam aus Leverkusen.
heißt also: Reschke = Müll.
Jaja, Verallgemeinerungen mal wieder.
Weißt du was Reschke alles an land für Leverkusen gezogen und entdeckt hat?
Unter anderem Vidal, Kießling , Schürlle , leno und und und..
Jetzt hat er Coman und Costa sowie Sanches geholt.
Dass ist zu hoch für Eberl ..
Vielleicht weil Gladbach einfach unter Leverkusen anzusiedeln ist und weniger Geld hat ? Soll ja auch keine unwesentliche Rolle spielen. 
nein . Kießling kam von Nürnberg, Vidal aus Cholo Cholo ? (Chile) .
dass waren damals keine stars , aber reschke hat sie einfach gut gescoutet
und das potenzial in ihnen gesehen.
Gladbach ?
Luuk de Jong für 15 Mille verpflichtet und andere Gurken. Reschke ist
nicht umsonst nun bei uns
Triple 2017 Bayern München
~ FC Barcelona Experte ~
CATALUNYA is NOT spain
"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Eberl ist ja so ein netter Mensch. Ich mag ihn wirklich sehr. Aber K.H.R. hat klar betont, dass wir keinen Ersatzt von einem anderen BL-Club abwerben werden. Damit ist das Thema ja wohl erledigt ...
(21.07 2016, 12:19)Alpensohn schrieb: Eberl ist ja so ein netter Mensch. Ich mag ihn wirklich sehr. Aber K.H.R. hat klar betont, dass wir keinen Ersatzt von einem anderen BL-Club abwerben werden. Damit ist das Thema ja wohl erledigt ...
Nachdem Herr Rummenigge so klar und deutlich gesagt hat, wie widerwärtig und verabscheuenswert er es halten würde, wenn Bayern nun in der Bundesliga wildern würde und dass man ja nicht noch mehr an Ansehen verlieren will, ist da wuirklich nichts dran. es sei denn Rummenigge wollte sich wieder einmal zum Hamster der nation machen. Deshalb gibt es da immer noch ein Hintertürchen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
(21.07 2016, 14:20)Hanna Bach schrieb: (21.07 2016, 12:19)Alpensohn schrieb: Eberl ist ja so ein netter Mensch. Ich mag ihn wirklich sehr. Aber K.H.R. hat klar betont, dass wir keinen Ersatzt von einem anderen BL-Club abwerben werden. Damit ist das Thema ja wohl erledigt ...
Nachdem Herr Rummenigge so klar und deutlich gesagt hat, wie widerwärtig und verabscheuenswert er es halten würde, wenn Bayern nun in der Bundesliga wildern würde und dass man ja nicht noch mehr an Ansehen verlieren will, ist da wuirklich nichts dran. es sei denn Rummenigge wollte sich wieder einmal zum Hamster der nation machen. Deshalb gibt es da immer noch ein Hintertürchen.
Das hat er nicht gesagt, bzw. in den Medien stands nichts so (ich war ja nicht live dabei). Aber der Ruf hängt uns nun mal nach, dass wir bla bla bla ... die Konkurrenz schwächen wollen. Aber dazu brauchts ja auch 2 Seiten, ein Spieler oder Funktionär, der zu Bayern will und dass er von Bayern umworben wird. Punkt.