12.07 2016, 11:25
Spielt hier von euch auch schon jemand Pokemon Go auf seinem Handy?
Was haltet ihr von dem Spiel?
Pokemon Go
|
12.07 2016, 11:25
Spielt hier von euch auch schon jemand Pokemon Go auf seinem Handy?
12.07 2016, 11:44
Wenn ich 11 oder 12 wäre, würde ich es vlt spielen
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
12.07 2016, 11:52
Hab noch nicht ausprobiert, bin aber generell nur ein Fan von den älteren Teilen.
![]()
12.07 2016, 13:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07 2016, 13:07 von Der Pep 94.)
Krass, hätte nicht gedacht dass das hier ein Thread wert ist. Umso besser. Ich bin seit Tagen am suchten, ich bin mit Pokemon aufgewachsen und finde es eindach der wahnsinn. Wir haben uns auch schon für die Semesterferien mit Freunden verabredet und werden dann viel Radtouren machen und rumlaufen um Pokemon zu fangen. Geocaching für Nerds ist das und ich liebe es
![]() Und ganz ehrlich, dass ich schon 21 bin und Pokemon spiele ist mir völlig egal. ^^ @Cookie: Es kommt nur die erste Generation drin vor, als genau die Richtigen ![]()
Euer Neid ist unser Stolz !
![]()
12.07 2016, 13:18
(12.07 2016, 13:05)Der Pep 94 schrieb: Krass, hätte nicht gedacht dass das hier ein Thread wert ist. Umso besser. Ich bin seit Tagen am suchten, ich bin mit Pokemon aufgewachsen und finde es eindach der wahnsinn. Wir haben uns auch schon für die Semesterferien mit Freunden verabredet und werden dann viel Radtouren machen und rumlaufen um Pokemon zu fangen. Geocaching für Nerds ist das und ich liebe es Wobei meine Lieblingsedition tatsächlich gold und silber ist. Ich fand die zumindest storymäßig und vom Aufbau/Gestaltung der "Welt" um einiges besser, hab das damals fast 24 h gesuchtet. Von den Pokemons geht aber nichts über die erste Generation. Turtok 4 Ever ! ![]()
Glurak beste, ich hab immer noch meinen Originalspielstand von 1998, ich und Glurak haben bald 20-jähriges.
![]() Wenn mein neues Smartphone endlich da ist werd ichs mir auch mal runterladen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
![]() ![]()
12.07 2016, 13:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07 2016, 13:52 von Der Pep 94.)
@Kölner
Mach das und lad es dir runter . Ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen es macht echt Spaß. Schade nur dass man ein relativ aktuelles Handy braucht. Glaub für Android 4.4 und IOs mind. 8.0 Wenn jemand bei uns sagt das Spiel wäre gehyped lach ich mich immer schlapp. In Amerika gehen die sogar nachts raus um Glumandas zu farmen ^^
![]()
12.07 2016, 13:55
(12.07 2016, 13:18)Cookie Monster schrieb:(12.07 2016, 13:05)Der Pep 94 schrieb: Krass, hätte nicht gedacht dass das hier ein Thread wert ist. Umso besser. Ich bin seit Tagen am suchten, ich bin mit Pokemon aufgewachsen und finde es eindach der wahnsinn. Wir haben uns auch schon für die Semesterferien mit Freunden verabredet und werden dann viel Radtouren machen und rumlaufen um Pokemon zu fangen. Geocaching für Nerds ist das und ich liebe es Dagegen setze ich Blattgrün/Feuerrot. Das war immer mein Game. Immer schön den Masterball für Mewtwo am Ende des Spiels aufheben ![]()
![]()
12.07 2016, 14:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07 2016, 14:23 von Cookie Monster.)
(12.07 2016, 13:50)Der Pep 94 schrieb: @Kölner In Amerika werden ahnungslose Opfer auch dank Go in eine Falle gelockt und dann beraubt oder was sonst noch alles mit ihnen angestellt. Kein Scheiß... Das ist so krank wie der Mord damals beim PS4 Verkaufsstart, als einer niedergestochen wurde nur weil er ihm die PS4 vor der Nase weggekauft hat. Zumindest was das Farmen in der Nacht betrifft haben es die in New York sicher ganz toll. Da ist es 24h Tag ^^ edit: drecks autokorrektur, kennt nichteinmal new york xD
12.07 2016, 14:30
Bei Facebook habe ich es versucht zu ignorieren, gestern hat mich dann der Praktikant ne halbe Stunde darüber vollgesäuselt und jetzt auch noch hier? Was ist nur los mit euch? :roll:
![]() Ok, ich kann mit so nem Kram einfach nix anfangen...wobei, vor knapp 20 Jahren war ich auch mal kurz Pokémon-Fan. |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |