Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premier League allgemein
(10.11 2019, 20:11)Cookie Monster schrieb: Denke es wird das letzte Jahr von Pep bei City. Irgendwie scheint heuer die Luft etwas draußen zu sein.

Das bin gleich mir nicht ganz sicher, immerhin ist die Luft nicht komplett raus. Das Spiel gegen Pool hätte auch ganz anders ausgehen können. Pool hat halt die Tore geschossen, City mit viel Pech. Aber wie gesagt, dieses Jahr kann man den gierigen Roten die PL nicht mehr wegschnappen, sie sind sehr gierig danach.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Zitat:Mourinho sprach...
... über seine neue Bescheidenheit: "Ich war immer bescheiden. Das Problem ist, dass ihr es nicht verstanden habt. Ich war immer bescheiden, aber auf meine Art."
... auf die Frage, ob das verlorene Champions-League-Finale die Spurs negativ beeinflusst habe: "Keine Ahnung, ich habe nie ein Champions-League-Finale verloren."
https://www.kicker.de/763127/artikel/_ke...e_verloren_
Big Grin Big Grin Big Grin

(21.11 2019, 17:42)Flauschi schrieb:
Zitat:Mourinho sprach...
... über seine neue Bescheidenheit: "Ich war immer bescheiden. Das Problem ist, dass ihr es nicht verstanden habt. Ich war immer bescheiden, aber auf meine Art."
... auf die Frage, ob das verlorene Champions-League-Finale die Spurs negativ beeinflusst habe: "Keine Ahnung, ich habe nie ein Champions-League-Finale verloren."
https://www.kicker.de/763127/artikel/_ke...e_verloren_
Big Grin Big Grin Big Grin

Vom Feinsten.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

ManCiy liegt gerade auch zurück...
vielleicht wird Pep ja auch bald entlassen Tongue
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Boah.....
das ging ja völlig unter!!
Nach 44 spielen hat Liverpool mal wieder verloren! Und dann gleich mit 0:3
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(29.02 2020, 21:02)lavl schrieb: Boah.....
das ging ja völlig unter!!
Nach 44 spielen hat Liverpool mal wieder verloren! Und dann gleich mit 0:3

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei Wink
Trotzdem ne Wahnsinnsserie!
Seriös - Sachlich - Objektiv

Zwar keine Premierleague aber egal

Aubameyang mit einem schönen tor zum 1:0 für Arsenal. Denke aber City macht das noch
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(18.07 2020, 20:09)davidpollar schrieb: Zwar keine Premierleague aber egal

Aubameyang mit einem schönen tor zum 1:0 für Arsenal.  Denke aber City macht das noch

Oder auch nicht
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Oh je, gegen „Fallobst“ ausgeschieden, aber naja. Brauchen halt noch ne Milliarde und Zeit.

Die neuen City-Trikots sind wirklich abscheulich.

(18.07 2020, 21:44)Boeschner schrieb: Oh je, gegen „Fallobst“ ausgeschieden, aber naja. Brauchen halt noch ne Milliarde und Zeit.

Die neuen City-Trikots sind wirklich abscheulich.

Bei City ist diese Saison wohl auch die Luft raus. Mal sehen was sie in der CL machen, wird aber trotz Vorsprung schwer gegen Real in dieser Form.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.