Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premier League allgemein
ich glaube dieses jahr wird es schwer mit Meisterschafts Prognose. Zur Zeit ist ja Arsenal gut drauf, denen ich es ja auch mal wieder gönnen würde. Alles außer City und ManU

Arsenal 0:3 hinten, Chelsea 0:1 hinten im League Cup
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Arsenal raus, Chelsea 11-Meterschießen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Hazard verschießt, Chelsea raus.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Den Engländern ist dieser Pokalkäse eigentlich total egal? Klopp hat auch gesagt, dass er diesen Eindruck hat, weil er nie auf den Pokalsieg in Deutschland angesprochen wird, sondern nur die Meisterschaft und das CL Finale eine Erwähnung wert zu sein scheint.

(27.10 2015, 23:28)DerKölner schrieb: Hazard verschießt, Chelsea raus.

Da wird ja bald ein guter Tranier frei.

(28.10 2015, 08:42)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(27.10 2015, 23:28)DerKölner schrieb: Hazard verschießt, Chelsea raus.

Da wird ja bald ein guter Tranier frei.

Alles nur nicht Mourinho bei uns. Der mauert uns gegen Teams wie Juve oder ManUtd hinten ein und versucht mit 2-3 schnellen Konterangriffen das Spiel zu gewinnen. Auf so eine (nicht vorhandene) Spielkultur verzichte ich freiwillig. :roll:

vielleicht wird ja Hazard frei Big Grin

(29.10 2015, 14:43)Beobachter schrieb: vielleicht wird ja Hazard frei Big Grin
Ich wäre auch für Hazard, doch wir haben ja schon Coman und Costa ^^

Für Hazard würde ich töten (rein metaphorisch Big Grin )

Ernsthaft er ist mit Neymar zusammen der kommende Star nach Messi und Ronaldo... aber 100 Mio. werden sicher fällig und da wir ja alle wissen, dass wir das nicht mitgehen können Real und PSG sich gerne ein Wettbieten abliefern.
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.