Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premier League allgemein
(15.02 2016, 00:22)Cookie Monster schrieb: Dann war/ist das in Spanien so, in irgendeiner größeren Liga gibt's das doch ?! Oder ich bin echt blöd ^^

Das kann sein ... also das mit Spanien Wink. Wikipedia gibt Dir zumindest recht. Und da ich kein Spanisch kann, glaube ich denen das jetzt auch einfach mal.

In Spanien ist es so.

Leicester hat heute 1:0 gewonnen und haben aktuell 5 Punkte Vorsprung. Tottenham(Swansea) und Arsenal können wieder verkürzen, aber vor allem Arsenal hat mit ManUnited eine schwierige Partie vor sich.

Ich sehe gerade, dass Leicester, Stand heute, mit 49 Toren in 27 Spiele die beste Offensive hat! So schön es ist, da weiß man, weshalb die da oben stehen und das bei den hochgekauften Offensiven in Manchester und London...

Ich hoffe einfach so sehr, dass die bis zum bitteren Ende durchhalten und Meister werden. Das würde ich denn Vereinen Arsenal, ManCity/United und Chelsea richtig gönnen.

Liverpool war zu blöd dafür, dann muss es eben Leicester sein.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Ich wünsche Leicester auch den Titel. Dann würde den Money-Klubs gezeigt dass es nicht nur Money ist dass Meisterschaften gewinnt.
Dass es auch andere Faktoren gibt, die man sich nicht mit Geld kaufen kann, um eine Meistermannschaft zu Formen.

Arsenal hinten gegen ManU, Tottenham hinten gegen Swansea.

Van Gaal hat wohl mit Rashford seinen nächsten Müller gefunden, 2 Tore gegen Midytland und jetzt Doppelpack in 4 Minuten in seinem ersten Premiere League Spiel gegen Arsenal.

Wenn beide verlieren hätte Leicester wieder 5 Punkte auf Platz 2 und 3.

Gunners verkürzen.

Spurs drehen das Spiel, 2 Punkte auf Leicester.

ManU führt mit 3 zu 2, Özil mit dem Anschlußtreffer.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.