Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premier League allgemein
(02.10 2016, 16:35)DerKölner schrieb: Wow, dein Niveau sinkt immer weiter. (Wer hätte das für möglich gehalten?)

Den Frieden hast du wieder aufgegeben, oder?

Was für einen Frieden? Schau Dir mal Deine Danke-Buttons an. Das sagt mehr als tausend Schwüre wie im Kindergarten, dass Du wieder lieber bist, für mich bist Du am Ende der Nahrungskette hier. Ganz nieder.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Was für Danke Buttons?

Sobald man nicht deiner Meinung ist ist man doch für dich der Feind der nur Ärger will.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(02.10 2016, 16:30)Hanna Bach schrieb:
(02.10 2016, 16:27)DerKölner schrieb: Kannst dich freuen Hanna, ist beim 0 zu 2 geblieben. Wink

Bist wieder mal zu spät und wenns drauf ankommt sicher zu auch manchmal früh. Wie die meisten Männer.

Frauen brauchen nur zu lange sagt die männerwelt
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

[Bild: ZGbAccl.jpg]

Hier ein interessanter Artikel zu Paul Mitchell und seiner Arbeit bei Southampton und Tottenham
http://www.spox.com/de/sport/fussball/in...tment.html

Heute ist es soweit. Liverpool vs ManU - Klopp vs Mou

Was glaubt ihr wie geht es aus? Ich denke mal ManU wird auf das Pressing nicht klar kommen und untergehen
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Ich drücke dem Klopp ganz doll die Dauem gegen den Mou.
Auch wenn Mou ein guter Trainer ist, er ist mir irgendwie suspekt!

Ich hoffe auf ein 4:2 für Liverpool.

Wurde ja nix draus, ein nicht sehr spektakuläres 0 zu 0.

Die Schiris in England grade mit ner Glanzleistung, Aguero im Abseits und geht zum Ball vor dem 1 zu 1 Ausgleich, erst wird das Tor gegeben aber nach Sbsprache der Unparteiischen wieder abkerannt.

Southhampton führt mit 1 zu 0 zur HZ in Manchester.

Ging wohl schneller als gedacht, dass er der PL Fussball beibringt. Richtet sich wohl leider jetzt gegen ihn. Wieder nur remis?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.