22.07 2014, 20:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07 2014, 21:07 von Jarou.)
So, Gerrad konzentriert sich nächste Saison mit Liverpool voll auf die CL-Belastung und tritt aus der Nationalmannschaft zurück. Ich mag den Steven ja. Toller Spieler, und auch wieder so ein Urgestein der englischen Liga. Hoffentlich reisst er was in der CL.
Edith:
Grade bisschen rumgegoogled, wisst ihr noch 2005 das CL-Finale. Liverpool gegen Milan? Würd ich so gern nochmal sehen.
Hamann, Carragher, Gerrad, Xabi Alonso, Milan Baros gegen Nesta, Maldini, Pirlo, Gattuso, Shevshenko, Crespo....Und Didi versenkt nen Elfer mit gebrochenem Huf.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
(22.07 2014, 21:06)Brasil82FCB schrieb: (22.07 2014, 20:54)Jarou schrieb: So, Gerrad konzentriert sich nächste Saison mit Liverpool voll auf die CL-Belastung und tritt aus der Nationalmannschaft zurück. Ich mag den Steven ja. Toller Spieler, und auch wieder so ein Urgestein der englischen Liga. Hoffentlich reisst er was in der CL.
Vor allem wenn es geht den BVB gehen wird :wiesn:
Lieber gegen Bayern.

Ich freu mich aber auf das Testspiel gegen die.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
(22.07 2014, 21:11)Jarou schrieb: (22.07 2014, 21:06)Brasil82FCB schrieb: (22.07 2014, 20:54)Jarou schrieb: So, Gerrad konzentriert sich nächste Saison mit Liverpool voll auf die CL-Belastung und tritt aus der Nationalmannschaft zurück. Ich mag den Steven ja. Toller Spieler, und auch wieder so ein Urgestein der englischen Liga. Hoffentlich reisst er was in der CL.
Vor allem wenn es geht den BVB gehen wird :wiesn:
Lieber gegen Bayern.
Ich freu mich aber auf das Testspiel gegen die.
Nun die Möglichkeit ist ja gegeben,das wir LFC schon in der Vorrunde bekommen können.Wäre der absolute Knaller.An der Anfield Road war ich noch nicht.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Erstmal schauen was ohne Suarez so läuft dort.
Das könnte uns ja dann egal sein. Wir würden auf jeden Fall auch ohne Suarez gegen elf Liverpooler spielen.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Der LFC ist in Topf 3. Dann können alle bisher qualifizierten deutschen Clubs die bekommen. Vlt gibts ja diesmal die Vize-Todesgruppe mit Barca,Dortmund,LFC und der Roma.
Würd euch wikrlich gern mal gegen Barca statt Real sehen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Jap. Auf Real hab ich keinen Bock. War jetzt zu oft dran.
Weiss jemand ob Sky gleich das Manchester United Spiel zeigt?
Mal steht da das sie es übertragen mal nicht?!