Hat das nicht jaichdenke heut morgen schon gepostet? Daran schloss sich doch eine Seitenlange Diskussion an
Glaub das wird es heuer mit einem Flügelstürmer gewesen sein. Griezmann nicht Fisch nicht Fleisch um den Preis (für die Verantwortlichen) und Di Maria schlichtweg zu teuer.
Bleibt noch Anderson, von dem ich aber (noch) nicht restlos überzeugt bin. Regt mich irgendwie auf, dass wir nicht auch mal einen "großen" Transfer packen können, nachdem da vom Finanzchef so große Töne gespuckt wurden.
(30.05 2015, 22:24)Cookie Monster schrieb: Glaub das wird es heuer mit einem Flügelstürmer gewesen sein. Griezmann nicht Fisch nicht Fleisch um den Preis (für die Verantwortlichen) und Di Maria schlichtweg zu teuer.
Bleibt noch Anderson, von dem ich aber (noch) nicht restlos überzeugt bin. Regt mich irgendwie auf, dass wir nicht auch mal einen "großen" Transfer packen können, nachdem da vom Finanzchef so große Töne gespuckt wurden.
Dazu kommt noch, ob pep so begeistert sein wird, wenn dann plötzlich seine neuen Spieler anderson und gündogan heissen
30.05 2015, 22:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05 2015, 22:58 von Babene.)
Bis auf Depay wurde noch nichts Offiziell verkündet, also entspannt euch mal. Bisher alles nur heiße Luft die von den Medien an die Öffentlichkeit getragen wird. Wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben. Mit Anderson wird sich Pep nicht zufrieden geben, die Gewünschte punktuelle Hilfe sieht mit Sicherheit anders aus. Gündogan kann einschlagen, kann aber auch genauso richtig in die Hose gehen. Bei 20 Millionen ablöse sollten wir es einfach ausprobieren.
(30.05 2015, 22:40)Harri schrieb: (30.05 2015, 22:24)Cookie Monster schrieb: Glaub das wird es heuer mit einem Flügelstürmer gewesen sein. Griezmann nicht Fisch nicht Fleisch um den Preis (für die Verantwortlichen) und Di Maria schlichtweg zu teuer.
Dazu kommt noch, ob pep so begeistert sein wird, wenn dann plötzlich seine neuen Spieler anderson und gündogan heissen
Also wenn einer geholt wird dann sicher nur MIT Pep im Boot. Soll heißen der ist da voll drin in der Entscheidung welche Spieler kommen. Aber ob uns Anderson und Gündogan weiterhelfen ? Ich seh da irgendwie schwarz...
(30.05 2015, 22:58)Babene schrieb: Bis auf Depay wurde noch nichts Offiziell verkündet, also entspannt euch mal. Bisher alles nur heiße Luft die von den Medien an die Öffentlichkeit getragen wird. Wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben. Mit Anderson wird sich Pep nicht zufrieden geben, die Gewünschte punktuelle Hilfe sieht mit Sicherheit anders aus. Gündogan kann einschlagen, kann aber auch genauso richtig in die Hose gehen. Bei 20 Millionen ablöse sollten wir es einfach ausprobieren.
Naja ich bin normal auch kein Schwarzmaler, aber das scheint mir wieder komplett gleich wie in den letzten Jahren bei Bayern zu laufen. Viel heiße Luft (Gerüchte zu Topspielern) um nichts und am Ende war sowieso nie was an solchen Spielern wie Sterling oder Di Maria dran. Irgendwann kommt dann der Satz man brauche gar keine neuen Spieler mehr weil man eh einen super Kader hat. Übrigens hat Sammer sowas ähnliches gerade erst verkündet.
Dass man aber etwas "tun wird" laut Sammer stimmt mich für heuer immerhin etwas zuversichtlich. Ich glaube (auch wenn ich es dennoch hoffe) nicht an die großen Kracher. Nur so ein Gefühl, kann mich auch täuschen und hoffe es sogar....
Wenn alle fit wären, dann bräuchten wir auch keine neuen Spieler.. Dieses Argument zieht auch bei drei bis vier Verletzten, falls davon nicht alles Keyspieler sind. Das hatten wir schon vor dieser Saison begründet. Das Problem ist aber, dass wir im Durchschnitt sieben Spieler nicht zur Verfügung hatten. Vor Allem LA haben wir ein fettes Problem, da Götze dort leider untergeht. Wenn Pep MIT Flügelzange weiterhin primär spielen will, dann müssen wir Sterling kaufen. Es gibt dazu keine Alternative auf dem Markt. Wenn das nicht klappt, dann müssen wir auf Ribéry hoffen und die Idee der Flügelzange entweder beibehalten (mit einem Transfer nächstes Jahr) oder uns langsam auf das System mit zwei Stürmern (Müller+Lewy) spezialisieren, wobei wir dann noch einen dynamischen Spieler im (offensiven) Mittelfeld benötigen. Thiago dribbelt zwar und macht ein paar Tore, aber er ist eigentlich keiner, der den Torabschluss sucht. Es wird Zeit, dass Götze mehr Zug zum Tor entwickelt und Konstanz zeigt. Wenn wir auf Götze setzten, dann kann es in der Tat passieren, dass wir auch im (offensiven) Mittelfeld keinen Topspieler mehr verpflichten. Time will tell. #Sterling4Bayern.
(31.05 2015, 11:03)Dimi schrieb: Wenn alle fit wären, dann bräuchten wir auch keine neuen Spieler.. Dieses Argument zieht auch bei drei bis vier Verletzten, falls davon nicht alles Keyspieler sind. Das hatten wir schon vor dieser Saison begründet. Das Problem ist aber, dass wir im Durchschnitt sieben Spieler nicht zur Verfügung hatten. Vor Allem LA haben wir ein fettes Problem, da Götze dort leider untergeht. Wenn Pep MIT Flügelzange weiterhin primär spielen will, dann müssen wir Sterling kaufen. Es gibt dazu keine Alternative auf dem Markt. Wenn das nicht klappt, dann müssen wir auf Ribéry hoffen und die Idee der Flügelzange entweder beibehalten (mit einem Transfer nächstes Jahr) oder uns langsam auf das System mit zwei Stürmern (Müller+Lewy) spezialisieren, wobei wir dann noch einen dynamischen Spieler im (offensiven) Mittelfeld benötigen. Thiago dribbelt zwar und macht ein paar Tore, aber er ist eigentlich keiner, der den Torabschluss sucht. Es wird Zeit, dass Götze mehr Zug zum Tor entwickelt und Konstanz zeigt. Wenn wir auf Götze setzten, dann kann es in der Tat passieren, dass wir auch im (offensiven) Mittelfeld keinen Topspieler mehr verpflichten. Time will tell. #Sterling4Bayern.
Da hast du absolut recht. Gerade diese Saison hat gezeigt, wie wichtig Spieler wie Ribery, Alaba und Robben für unser System bzw. unsere Mannschaft sind. Allerdings hat man auch gesehen, das die Verletzungsanfälligkeit von Ribery und Robben Proportional zum Alter ansteigen. Aus diesem Grund hast du absolut recht und es muss zwingend gehandelt werden. Dies sollte aber nicht mit irgendeinem Spieler sondern mit DEM Spieler geschehen. Ansonsten klar können wir das System auch umstellen, aber dann sehe ich eine Verpflichtung eines De Bruyne für unumgänglich denn Götze kommt in der Position irgendwie überhaupt nicht zur Entfaltung. Dennoch sehe ich das System ohne Flügel eher als Notlösung bzw. Plan B. Ich bin guter dinge das wir in dieser Transferperiode Qualitativ Hochwertige Neuzugänge verbuchen können.
Wenn es nicht Sterling wird, dann MUSS es zwingend Lacazette werden. Seit Depays Wechsel ist es schon fast Pflicht, einen der beiden an Land zu ziehen. Alles darunter wäre 1b-Lösung. Leider! (Spieler wie Hazard liste ich logischerweise nicht auf )
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Achja: #Sterling4Bayern
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
|