(25.09 2015, 09:18)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: ... 2.Ligaspiel eben ...
Da bin ich voll bei Hanna. Bei allem Respekt vor jedem, der es im Profifußball schafft sich durchzusetzen - unsere Liga 2 ist teilweise absolut grausam anzusehen. Da gefällt mir ein gepflegtes Landesligaspiel teilweise deutlich besser.
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++
Ab und zu hast du mal ein richtig gutes Spiel dabei, aber ja, und dann nervt es auch das 1 zu 1 diese Saison wohl DAS Ergebnis der 2ten Liga ist...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Hab ich dir ja gesagt das du die Kätzchen nicht unterschätzen darf, Hanna.
Mal sehen ob morgen die Punkte geteilt werden zwischen Braunschweig und Fürth oder ob einer davon auf 3 Punkte vor RB zieht.
Braunschweig sehe ich als gefährlicher an, aber Fürth hat seit dem Last Minute Derbysieg nen Lauf.
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
(27.09 2015, 15:41)DerKölner schrieb: Hab ich dir ja gesagt das du die Kätzchen nicht unterschätzen darf, Hanna.
Mal sehen ob morgen die Punkte geteilt werden zwischen Braunschweig und Fürth oder ob einer davon auf 3 Punkte vor RB zieht.
Braunschweig sehe ich als gefährlicher an, aber Fürth hat seit dem Last Minute Derbysieg nen Lauf.
RB ist im Mittelfeld der 2.Liga angekommen, mit der Kohle, die die reinstecken jedes Jahr ist das eher blamabel.
Ich wollte es lieber dich sagen lassen.
Sonst krieg ich wieder Ärger.
Libero Nr. 5
Unregistered
Sie werden trotzdem in absehbarer Zeit aufsteigen, ist mit diesen Rahmenbedingungen gar nicht zu verhindern.
Rangnick erstaunt mich, wenn er als Coach nicht aufsteigt, was will er denn dann als Sportchef seinem potentiellen Trainer-Nachfolger erzählen, oder muss er bei Nichtaufstieg komplett weg?
Verstehe nicht, wie ein kluger Kopf sich selbst in so eine Situation manövrieren kann.
Ralle hat bestimmt schon bei Klopp und Favre nachgefragt. Mal sehen wers macht.
#Rekordmeister
Klopp?
Der kann sich den Klub aussuchen und wird bei den ganzen Traditionsklubs auch seine Millionen kriegen, der geht sicher nicht nach Leipzig.
(27.09 2015, 16:39)DerKölner schrieb: Klopp?
Der kann sich den Klub aussuchen und wird bei den ganzen Traditionsklubs auch seine Millionen kriegen, der geht sicher nicht nach Leipzig.
Klopp hat gesagt, er würde zu einem Verein mit einem guten Projekt gehen. Jetzt muss man akzeptieren, dass RB ein Projekt hat. Ob Klopp dieses Projekt gut oder schlecht findet, weiß keiner außer er selbst.
#Rekordmeister
Er hat auch gesagt er geht zu nem abgefallenen Traditionsverein, muss kein Top Klub sein.
Rechne aber mit München oder Liverpool, mit Liverpool wird er in England beides haben, Geld, Chancen auf Titel und Tradition/Fans.