Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RasenBallsport Leipzig e. V.
(20.08 2016, 22:42)Claudia schrieb:
(20.08 2016, 19:21)jaichdenke schrieb:
(20.08 2016, 18:14)Claudia schrieb: Selke ist halt nicht dabei. Der goalgetter schlechthin is lieber bei Olympia.

Verständlich, oder?

International eine Olympiade spielen oder national gegen Dynamo Dresden beim Brauseklub. Schwer, schwer 
Ich kann das ehrlich gesagt nicht wirklich beantworten. Was hat die Olympia für einen wirklichen Stellenwert? Es ist nur ein weiterer sportlicher Wettkampf der viele Sportarten hat für mich mit olympischen Spielen nichts zu tun haben. Seit wann gehört eigentlich Fußball dazu? Für Fußball Wettkämpfe haben wir Europa- und Weltmeisterschaften plus die ganzen anderen sinnlosen Geschichten wie den Confed Cup.

Die Olympiade hat einen riesigen Stellenwert. Sicherlich bevorzugt man EM und WM, aber jede Olympiade wird von Millionen Menschen verfolgt. Was glaubst du? International sich mit einigen der besten Spieler messen oder gegen Dynamo Dresden, Zweitliga-Kickern, spielen? Glaube, die Frage stellt sich nicht. 

Und zu deiner Frage: Fußball ist seit 1908 olympisch 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(20.08 2016, 18:14)Claudia schrieb: Selke ist halt nicht dabei. Der Goalgetter schlechthin is lieber bei Olympia.

Und hat da nur durch absolut grottige Leistungen geglänzt, kein einziges gutes Spiel.

Das war der gestern der geilstmögliche Spielverlauf. Big Grin Heart
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(20.08 2016, 18:02)Hanna Bach schrieb: Naja, mit dem Tripple wird es wohl diese Saison nix, schade.

Big Grin (Dann halt nächstes Jahr...  Cool )
Na, da hat Hasenhüttel noch eine Menge Arbeit vor sich.
Nach dem Spiel gegen Hoffenheim kann man dann schon mal mehr sagen.

(21.08 2016, 14:40)Hank schrieb:
(20.08 2016, 18:02)Hanna Bach schrieb: Naja, mit dem Tripple wird es wohl diese Saison nix, schade.

Big Grin (Dann halt nächstes Jahr...  Cool )
Na, da hat Hasenhüttel noch eine Menge Arbeit vor sich.
Nach dem Spiel gegen Hoffenheim kann man dann schon mal mehr sagen.

Erst nach dem Dortmund - Spiel denke ich.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Nach den (Nicht-)Transfers und der Pokalleistung ist der Vize Meister das Augenmaß?

Alter...

Hihi - what a fuck für alle Hater:

http://www.lvz.de/Sport/RB-Leipzig/News/...-beliebter
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

(22.08 2016, 18:54)Hanna Bach schrieb: Hihi - what a fuck für alle Hater:

Mir kommen die Tränen...

(22.08 2016, 19:15)dreas schrieb:
(22.08 2016, 18:54)Hanna Bach schrieb: Hihi - what a fuck für alle Hater:

Mir kommen die Tränen...

Hihi, wenn RB jetzt sogar noch sympathisch wird, dann sind die ganzen Deppen, die sich immer was ganz Besonderes einfallen lassen und gar nicht wissen, warum eigentlich dann irgendwann wahrscheinlich die Blöden.
Mein, sind sie zwar jetzt schon, aber dann merkts auch der letzte. Hihi
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast, lernt man ihm ersten Semester...

Das Imperium schlägt zurück!

Oft genug müssen sie Boykotts über sich ergehen lassen. Jetzt schlägt RB zurück.
http://www.lvz.de/Sport/RB-Leipzig/News/...leditionen

Mal davon abgesehen, dass es wahrscheinlich nicht ganz so nach meinem Geschmack ist (wie doppledeutig). kann ich es aus unternehmerischer Sicht sehr gut nachvollziehen.

Der letzte Absatz ist witzig. Den find ich gut.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.