Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RasenBallsport Leipzig e. V.
(02.10 2016, 17:35)DerKölner schrieb: Es geht darum das es kein Kunstwerk ist mit Geld einen Verein aus dem Boden zu stampfen,

Wer behauptet denn, dass es ein Kunstwerk sein soll? Du mienst wahrscheinlich, dass es keine Kunst ist. Ist es auch nicht, aber einen Verein zu gründen ohne Geld wäre nonsens. Also, wenn Dein einziges Argument ist, immer wieder auf dem Geldzufluss rumzuhacken, dann tust Du mir leid.

(02.10 2016, 17:35)DerKölner schrieb: ich sage das der Rückhalt der Region unwichtig ist,

Das ist das Wichtigste, Junge, sonst kannst du das paar Jahre machen, dann lässt die Laune nach und das wars. Der Rückhalt der Region ist überhaupt DAS wichigste Kriterium. Aber das zeigt, dass Du den Hintergrunfd überhaupt nicht verstanden hast. Du bist so in Deiner Welt, wonach ein Mäzen nur die Geldspritze aufdreht um seine Zinnsoldaten spielen zu lassen, weil er gerade mal Lust dazu hat. Hier gehts um mehr.

Und solange Du das nicht kapierst oder kapieren willst, dann wirst Du auch in Deiner Schmollecke bleiben und da bist Du vollkommen richtig.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Boah, Leverkusen hat keinen großen Rückhalt und spielt seit 30 Jahren oben mit, leb damit das es auch ohne die ach so große Region geht (bzw. mit großen/vielen Konkurrenten) .
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(02.10 2016, 17:48)DerKölner schrieb: Boah, Leverkusen hat keinen großen Rückhalt und spielt seit 30 Jahren oben mit, leb damit das es auch ohne die ach so große Region geht (bzw. mit großen/vielen Konkurrenten) .

Er versteht die Zusammenhänge nach wie vor nicht.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Nein du kapierst nicht das RB nicht das von dir fabrizierte Fussballmärchen ist.

Erklär mir doch mal wieso Pauli ihnen lieber als Leipzig gewesen wäre deiner Meinung nach, wie passt das in dein Konzept?

(02.10 2016, 15:23)Hanna Bach schrieb:
(02.10 2016, 14:56)Almöhi schrieb: Ich habe Verwandte im Saarland, frag die mal da oben, die wären froh wenn jemand in den ansässigen Vereinen investieren würde.
Oder was neues mit Aussicht auf Erfolg auf die Beine stellen würde. Schau dir mal dort die Vereine an 1. FC Saarbrücken, FC Homburg, Borussia Neunkirchen, um mal nur die größten dort zu nennen. Die dümpeln seit einer gefühlten Ewigkeit im Fußballnirvana rum. Die sind dort bestimmt nicht weniger Fußballverrückt als anderswo. Es gibt bestimmt noch mehrere solcher Regionen in Deutschland.

Du kannst doch das Saarland (im übrigen ne schöne Ecke) nicht mir Regionen in und um Leipzig vergleichen. Klar gibt es fußballverrückte Regionen. Aber keine, die bereit sind ihre alten vor sich hinmarodierenden Klubs aufzugeben. Und da liegts doch. Warum soll sich ein Investor mit alten verkrusteten Hinterwäldlern einlassen die ihm dann sagen wie es alles nicht geht?

Ich vergleiche nicht das Saarland mit Regionen in und um Leipzig.
Es geht mir primär um das Thema, einen Verein mit den entsprechenden Mitteln neu entstehen zu lassen.
Und das würde fast in jeder Ecke unserer Republik funktionieren.
Da braucht sich auch niemand mit hinterwäldlerischen Vereinen einzulassen.

(02.10 2016, 17:50)DerKölner schrieb: Nein du kapierst nicht das RB nicht das von dir fabrizierte Fussballmärchen ist.

Erklär mir doch mal wieso Pauli ihnen lieber als Leipzig gewesen wäre deiner Meinung nach, wie passt das in dein Konzept?

Nicht immer ist man erste Wahl, davon wirst Du doch sicher ein Lied singen können, Kölner. Deshalb ist es trotzdem eine gelungene Sache. Ich habe damit kein Problem im Gegensatz zu Dir, wie mir scheint. Du meinst, die moralischen Vorteile mit Löffeln gefressen zu haben und ich hatte vorhin schonmal irgendwo gesagt, dass ist ganz unten und Du bläst Dich trotzdem weiter auf wie ein Kölner Ziegenbock. Mach Dich weiter zum Apfel. Ich lese es gerne.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Musst du mich eigentlich immer persönlich beleidigen?

Woher diese Komplexe, für was hältst du dich eigentlich?

(02.10 2016, 17:54)Almöhi schrieb: Und das würde fast in jeder Ecke unserer Republik funktionieren.     

Nein,ich glaube das nicht. Aber darauf kommt es nicht an. Es hat ja bei RB geklappt und das ist Fakt.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

(02.10 2016, 17:57)DerKölner schrieb: Musst du mich eigentlich immer persönlich beleidigen?

Woher diese Komplexe, für was hältst du dich eigentlich?

Wenn Du das nicht abkannst, hast Du Komplexe, aber bevor hier wieder einer aus ner Mücke einen Elefanten macht, sorry, hab den Kölner wohl robuster eingeschätzt als das Sensibelchen ist. Entschuldigung!
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Du spielst das beleidigte Kleinkind wenn einer das Wort Troll benutzt aber ich bin nicht robust?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.