Kenn ich aus der letzten 2 Liga Saison, in Müngersdorf haben die ganzen Dorfclubs sich reingehaut als gings um den Aufstieg...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
![[Bild: icon_fc_koeln.png]](http://fc-brett.de/wcf/images/smilies/icon_fc_koeln.png)

RasenBallsport Leipzig e. V.
|
Kenn ich aus der letzten 2 Liga Saison, in Müngersdorf haben die ganzen Dorfclubs sich reingehaut als gings um den Aufstieg...
![]() ![]()
24.05 2015, 09:58
(24.05 2015, 09:25)DerKölner schrieb: Kenn ich aus der letzten 2 Liga Saison, in Müngersdorf haben die ganzen Dorfclubs sich reingehaut als gings um den Aufstieg... Das ist doch gar kein Vergleich. Das mag so sein, aber überhaupt nix gegen jemanden, den man abgrundtief hasst, weil es gerade "in" ist. Die meisten wissen doch gar nicht, warum sie eigentlich so haten gegen RB, plappern nur nach, vor allem viele Dünnschiss-Fußballer(Vereine), die sonst nix auf die Reihe bringen und sich im allgemein "angesehenen"-Antitraditions-Bashing damit meinen profilieren zu können.
26.05 2015, 20:44
(24.05 2015, 09:58)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: ... jemanden, den man abgrundtief hasst, weil es gerade "in" ist. Die meisten wissen doch gar nicht, warum sie eigentlich so haten gegen RB, plappern nur nach, vor allem viele Dünnschiss-Fußballer(Vereine), die sonst nix auf die Reihe bringen und sich im allgemein "angesehenen"-Antitraditions-Bashing damit meinen profilieren zu können.Wie sagte Theodor Fontane so schön Zitat:Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf.- Zitat:Wichtige Info für die kommende Zweitliga-Saison: Der SC Freiburg und SC Paderborn spielen 2015/2016 u.a. gg. Die Roten BullenWeiß nicht was daran despektierlich sein soll. Die beiden sind doch abgestiegen? Oder nicht?
28.05 2015, 11:34
Da hat es wohl für die erste Liga nicht gereicht.
![]()
28.05 2015, 12:44
28.05 2015, 12:45
28.05 2015, 21:30
" SPORT BILD @SPORTBILD "· 51 Sek.Vor 52 Sekunden
Rangnick laut @BILD_Sport und @SPORTBILD neuer Trainer von RB Leipzig
![]() ![]() (28.05 2015, 21:30)DerKölner schrieb: " SPORT BILD @SPORTBILD "· 51 Sek.Vor 52 Sekunden Der Link dazu: http://www.bild.de/sport/fussball/ralf-r....bild.html ![]() Edit: Wenn's nicht läuft, dann muss er sich ja selbst rausschmeißen.:nachdenk:
29.05 2015, 00:12
...dann werden sie auch den Aufstieg schaffen.
Gut für den Osten, wenigstens eine Mannschaft in der Bundesliga zu haben, selbst wenn sie nur durch die Brause ihr Ziel erreichen.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.
![]()
29.05 2015, 09:59
Erst schmeißt man Zorniger raus, weil er vermutlich nicht den "großen Namen" hatte, bekommt Tuchel nicht und lässt dann Rangnick selbst ran?
![]() Jetzt kann man gespannt auf die Transfers sein, Rangnick hat ja als Sportdirektor schon absurde Summen gezahlt, jetzt ist er dazu noch Trainer und holt sich die Spieler selbst. Dürften also wieder Ausgaben um die 20-30 Mio. werden... Könnte ich auch gut und gerne drauf verzichten und wünsche mir noch immer, dass dieser "Verein" in Liga 2 bleibt.
Wenn ich nachts nicht schlafen kann, liegt es immer nur daran...
...dass du mich wach hälst, die ganze Zeit... Bayern München für die Ewigkeit ! ![]() |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
3 Gast/Gäste |