18.04 2021, 11:39
Und der könnte sich im Zweifel selbst einwechseln
(Real Madrid) David Alaba
|
18.04 2021, 11:39
Und der könnte sich im Zweifel selbst einwechseln
18.04 2021, 11:40
(18.04 2021, 11:39)DerBomber schrieb: Und der könnte sich im Zweifel selbst einwechseln Wäre kein Downgrade zu Coman ![]()
Seriös - Sachlich - Objektiv
18.04 2021, 11:40
(18.04 2021, 11:25)Boeschner schrieb: Jährlich mehr als 20Mio Brutto soll er bekommen. Ganz ehrlich, ich bin ihm nicht mehr böse dass er geht. Jetzt ist endlich Platz für Hernandez und Alaba kann sich schön die Taschen füllen. Respekt dass er wohl wirklich einen Verein gefunden hat, der ihm das bezahlt. Jetzt sind ja die richtigen Zeiten dafür, um zu urteilen wer die richtigen sind, die bleiben und die die gehen!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
18.04 2021, 15:43
Bei Alaba mache ich Brazzo oder dem Verein nicht einmal einen Vorwurf. Wenn ich als Verein eine Schmerzgrenze beim Gehalt habe, egal ob jetzt gerechtfertigt oder nicht, die Wahrheit werden wir da eh nie erfahren, dann muss man auch so konsequent sein und irgendwann sagen okay, mehr geht nicht, dann war es das. Hat man auch 2006 bei Ballack richtig gemacht. Ändert nichts daran dass Alaba ein super Spieler ist, der uns fehlen wird. Und den wir nicht ersetzen können. Ich sehe da das Problem, das ansonsten jeder Spieler, oder fast jeder ankommt und sagt, Alaba bekommt jetzt X und ich nur Y ? Ich will auch X, wenn nicht, gehe ich. Ne, da muss man schon konsequent sein. Ob das jetzt im Verhältnis Lewy , Müller etc alles passt kann ich nicht beurteilen.
(18.04 2021, 15:43)DerBomber schrieb: Bei Alaba mache ich Brazzo oder dem Verein nicht einmal einen Vorwurf. Wenn ich als Verein eine Schmerzgrenze beim Gehalt habe, egal ob jetzt gerechtfertigt oder nicht, die Wahrheit werden wir da eh nie erfahren, dann muss man auch so konsequent sein und irgendwann sagen okay, mehr geht nicht, dann war es das. Hat man auch 2006 bei Ballack richtig gemacht. Ändert nichts daran dass Alaba ein super Spieler ist, der uns fehlen wird. Und den wir nicht ersetzen können. Ich sehe da das Problem, das ansonsten jeder Spieler, oder fast jeder ankommt und sagt, Alaba bekommt jetzt X und ich nur Y ? Ich will auch X, wenn nicht, gehe ich. Ne, da muss man schon konsequent sein. Ob das jetzt im Verhältnis Lewy , Müller etc alles passt kann ich nicht beurteilen. Allerdings sehe ich hier die Problematik in der ziemlich versauten Gehaltsstruktur, und da mache ich durchaus Brazzo einen Vorwurf. Wenn man einem Drittligaspieler 5 Millionen zahlt, kommt man zwangsläufig in eine üble Spirale. Damit möchte ich jetzt nicht gegen Arp hetzen. Aber damit lege ich das Mindestgehalt für die 1. Mannschaft schonmal bei 5.000.000 + fest. Auch Sané, Hernández, Costa, Tolisso sehe ich da problematisch. Der Link ist nicht aktuell, aber vom Prinzip her wird die Problematik deutlich. Und wer verhandelt das Gehalt? Ich könnte mir auch tolle Transfers auf die Fahne schreiben, wenn ich einfach utopische Ablösen und Gehälter zahlen würde. Brazzo ist einfach eine Katastrophe und der Vorstand und/oder Aufsichtsrat, der sowas durchwinkt, auch. https://www.vermoegenmagazin.de/bayern-m...gehaelter/
18.04 2021, 16:18
Wobei mich da auch die Berater faszinieren. Der Berater von Arp konnte 5 Millionen rausschlagen, während der Berater von Roca nur 2,8 raus leiern konnte, obwohl Roca ja wenigstens ne Größe in seinem Team war.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
18.04 2021, 16:20
(18.04 2021, 16:18)Wembley Nacht schrieb: Wobei mich da auch die Berater faszinieren. Der Berater von Arp konnte 5 Millionen rausschlagen, während der Berater von Roca nur 2,8 raus leiern konnte, obwohl Roca ja wenigstens ne Größe in seinem Team war. Arp wird von Jürgen Milewski beraten, der seinerzeit auch Salihamidzic betreute. https://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCrgen_Milewski
18.04 2021, 16:22
Hm, man liest da auch den Namen Niko Kovac. Da könnte man ja jetzt auch auf ganz verrückte Theorien kommen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
18.04 2021, 16:51
(18.04 2021, 16:20)Bernd schrieb:(18.04 2021, 16:18)Wembley Nacht schrieb: Wobei mich da auch die Berater faszinieren. Der Berater von Arp konnte 5 Millionen rausschlagen, während der Berater von Roca nur 2,8 raus leiern konnte, obwohl Roca ja wenigstens ne Größe in seinem Team war. Ich hab doch tatsächlich erst Jürgen Milski gelesen. ![]() ![]()
„Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“
(18.04 2021, 16:51)Villa schrieb:(18.04 2021, 16:20)Bernd schrieb:(18.04 2021, 16:18)Wembley Nacht schrieb: Wobei mich da auch die Berater faszinieren. Der Berater von Arp konnte 5 Millionen rausschlagen, während der Berater von Roca nur 2,8 raus leiern konnte, obwohl Roca ja wenigstens ne Größe in seinem Team war. Würde mich nicht wundern, wenn Brazzo und Kovac auch mit Zlatko Trpkovski irgendwie verbandelt wären. Könnte man bestimmt auch irgendwie beim FCB installieren.
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |