das wäre mal wichtig!!!
David ist wohl nicht mit Gold aufzuwiegen.
sein Verlust hätte uns schwer getroffen, umso schöner wäre es wenn er bleibt.
Ich bin auch echt froh wenn Alaba langfristig bei uns seine Fußball-Heimat hat!
Er hat sich, nach meiner persönlichen Meinung, die Mehreinnahmen redlich verdient.
Ob wohl ich der Meinung bin dass die Gehälter generell zu hoch sind (im Fußball). Das steht aber auf einem anderen Blatt.
Ich hoffe einfach Alaba bleibt für seine gesamte Karriere bei uns!
Schönes Zeichen. Aber man darf nicht vergessen dass das nicht sein letzter Vertrag ist den er unterschreiben kann. Irgendwann zieht es ihn vielleicht doch woanders hin. Aber jetzt erstmal die nächsten Jahre mit ihm genieße. Top Charakter, genau wie Müller. Geld ist nicht alles (auch wenn sie bei uns auch nicht gerade wenig verdienen aber ihr wisst wie man das meint).
#13 / #25 - Thomas Müller
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13
Alaba hat verlängert. Sauber.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Nun bleiben noch 2017
Badstuber und Götze - als größte "Baustellen". Bei Götze stehen die Zeichen - Stand jetzt - wohl leider auf Abschied, es sei denn, etwas Entscheidendes tut sich in den folgenden Wochen. Badstuber ist die große Frage, ob man sich auf einen so verletzungsanfälligen Spieler einlassen mag bzw. was das für beide Seiten bedeutet.
Robben - Karriereausklang mit immer mehr Backup-Anteilen?
Rafinha - muss man schauen ober sich als Back-up hinter einem zu verpflichtenden RV (oder Kimmich?) einfügt
Ribery - Pizzarrorolle? Wird von seiner Gesundheit abhängen
Sehr erfreuliche Nachrichten wiedermal für uns !
Ich freu mich auch, aber wie gesagt, er will gerne ins MF, das werden die Klubs die in Frage kommen ihm aber wohl auch nicht glaubhaft versprechen können, daher gabs auch nicht wirklich einen Grund uns zu verlassen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!