(16.06 2016, 00:39)StepMuc schrieb: Erst Lewandowski, jetzt Alaba. Sollten die uns tatsächlich verlassen sind wir dabei das Tafelsilber zu verscherbeln. Die sportliche Führung hat für mich in diesem Fall versagt. Die Chance zu einem Verein zu werden, der nicht verlassen wird, war greifbar nahe. Es wurde jahrelang verpennt Robbery adäquat zu ersetzen. Mittlerweile sind wir so tief gesunken dass Sane als Transferziel genannt wird. Als Ersatz für einen Weltstar wie Robben.
Es ist kein Wunder wenn Lewandowski und womöglich auch Alaba ihre Chancen auf den CL-Sieg bei Real deutlich höher einschätzen und den Verein daher verlassen.
Ich machs kurz: es ist unsere Transferpolitik. Die kostet uns die Chance auf die CL und womöglich den besten Stürmer der Welt und womöglich eines unserer wichtigsten Eigengewächse.
Habe ich etwas verpasst? Gibt es irgendeine offizielle Mitteilung vom Verein, oder ist es bisher nur das übliche Pressegedöns?
Vielleicht heißt es ja heute dass Neuer für 100 Mio zu XY wechselt.....und Morgen natürlich Boateng, der ist ja schon so gut wie weg - ganz sicher!
Alaba hat vor drei Monaten verlängert. So ein Schwachsinn, warum sollte er jetzt wechseln wollen, dürfen oder können. das sind doch alles Märchen. Gerade AS schreibt 99% Schwachsinn.
Alaba soll lieber seine Form wiederfinden.
Alaba bitte nicht für CL nominieren und auf die Tribüne setzen!
Einzige Alternative zu diesen bösen Wechselabsichten und seiner Formkurve!
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
(16.06 2016, 04:35)gustav69 schrieb: (16.06 2016, 00:39)StepMuc schrieb: Erst Lewandowski, jetzt Alaba. Sollten die uns tatsächlich verlassen sind wir dabei das Tafelsilber zu verscherbeln. Die sportliche Führung hat für mich in diesem Fall versagt. Die Chance zu einem Verein zu werden, der nicht verlassen wird, war greifbar nahe. Es wurde jahrelang verpennt Robbery adäquat zu ersetzen. Mittlerweile sind wir so tief gesunken dass Sane als Transferziel genannt wird. Als Ersatz für einen Weltstar wie Robben.
Es ist kein Wunder wenn Lewandowski und womöglich auch Alaba ihre Chancen auf den CL-Sieg bei Real deutlich höher einschätzen und den Verein daher verlassen.
Ich machs kurz: es ist unsere Transferpolitik. Die kostet uns die Chance auf die CL und womöglich den besten Stürmer der Welt und womöglich eines unserer wichtigsten Eigengewächse.
Habe ich etwas verpasst? Gibt es irgendeine offizielle Mitteilung vom Verein, oder ist es bisher nur das übliche Pressegedöns?
Vielleicht heißt es ja heute dass Neuer für 100 Mio zu XY wechselt.....und Morgen natürlich Boateng, der ist ja schon so gut wie weg - ganz sicher!
Danke, ich habe mir das selbe gedacht
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Jose Angel Sanchez hat Kalle eine SMS geschickt das man 0 Interesse an Alaba und Lewy hat. Kalle hat das bestätigt. Leider ist das bei den dummen Medien untergegangen.
Bei Transfers ist es doch immer so zwischen den 3 Parteien, der Verein der den Spieler gerne hätte, der Verein der den Spieler hat und der Spieler.
Und bei Alaba kann derzeit auch nicht erkennen ob er überhaupt wechseln will!
Sonst wäre es völlig unsinnig gewesen den Vertrag zu verlängern!
Sieht man jetzt auch am Beispiel Mchitarjan in Dortmund. Dort hat man sich nicht auf eine Verlängerung einigen können und jetzt forciert er und sein Berater seinen Wechsel.
Wenn Alaba wirklich wechseln wollte, dann hätte er doch mit einem kürzeren Papier ein besseres Druckmittel!?
Auch seine ganzen Aussagen nach der Verlängerung "das ist der Club bei dem ich groß geworden bin und ich bin stolz hier zu spielen..." und dann würde er nächste Saison wechseln?
kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!
Das ganze wird halt von den spanischen Zeitungen rausgefeuert, weil die irgendwelche Namen suchen und da passt ein Alaba gerade so schön ins Bild!
Eine Zeitung muss ja auch immer eine Auflage erzielen. Und wenn auf der Titelseite steht "Real nimmt Verhandlungen mit Alaba auf"
dann wird die natürlich prompt hunderttausendfach gelesen oder angeklickt.
Aber ich halte trotzdem die ganze Sache für Unwahr!
Wenn ich mir allein die ganzen Meldungen von Müller und ManU nochmal anschaue,
"Müller vor Unterschrift" "Müller-Deal fast Perfekt!" ...usw.
Wer sagt eigentlich, dass wir diesen Sane wirklich haben wollen ? Ich hab von dem jedenfalls noch nichts weltbewegendes gesehen oder eine konstante Leistung erblickt. Gut das kann ja in Zukunft noch werden, keine Frage...
Ob der Robben ersetzen soll bei uns glaub ich ja nicht, Robben ist in seiner Topform unersetzbar. Hier wird es generell schwierig werden einen Ersatz zu finden, egal ob die Namen Hazard oder Griezmann sind. Keiner von denen kann Robben das Wasser reichen.
16.06 2016, 08:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06 2016, 08:16 von Der Pep 94.)
(16.06 2016, 04:35)gustav69 schrieb: (16.06 2016, 00:39)StepMuc schrieb: Erst Lewandowski, jetzt Alaba. Sollten die uns tatsächlich verlassen sind wir dabei das Tafelsilber zu verscherbeln. Die sportliche Führung hat für mich in diesem Fall versagt. Die Chance zu einem Verein zu werden, der nicht verlassen wird, war greifbar nahe. Es wurde jahrelang verpennt Robbery adäquat zu ersetzen. Mittlerweile sind wir so tief gesunken dass Sane als Transferziel genannt wird. Als Ersatz für einen Weltstar wie Robben.
Real-Verantwortliche sitzen gerade in München und verhandeln mit uns, das ist Fakt. Vllt scheitern die Verhandlungen aber das Interesse zu Wechseln ist zumindest zu einem kleinen Teil da, sonst wäre Alabas Vater nicht mit dabei.
Edit: @merengue Ok das wäre doch etwas, davon wird aber in den Medien nichts gesagt ^^
Euer Neid ist unser Stolz !
16.06 2016, 08:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06 2016, 08:19 von merengue.)
(16.06 2016, 08:12)Der Pep 94 schrieb: (16.06 2016, 04:35)gustav69 schrieb: (16.06 2016, 00:39)StepMuc schrieb: Erst Lewandowski, jetzt Alaba. Sollten die uns tatsächlich verlassen sind wir dabei das Tafelsilber zu verscherbeln. Die sportliche Führung hat für mich in diesem Fall versagt. Die Chance zu einem Verein zu werden, der nicht verlassen wird, war greifbar nahe. Es wurde jahrelang verpennt Robbery adäquat zu ersetzen. Mittlerweile sind wir so tief gesunken dass Sane als Transferziel genannt wird. Als Ersatz für einen Weltstar wie Robben.
Real-Verantwortliche sitzen gerade in München und verhandeln mit uns, das ist Fakt. Vllt scheitern die Verhandlungen aber das Interesse zu Wechseln ist zumindest zu einem kleinen Teil da, sonst wäre Alabas Vater nicht mit dabei.
Laut AS sitzen sie aber gerade mit Juve verantwortlichen in Madrid wegen Pogba, Morata und Kovacic
http://sportbild.bild.de/bundesliga/vere...sport.html
Ich halte einen Wechsel von Alaba für ausgeschlossen, sofern die sportliche Führung mit ihm plant.
|