(13.08 2018, 20:14)Wembley Nacht schrieb: (13.08 2018, 20:12)lavl schrieb: (13.08 2018, 20:07)Wembley Nacht schrieb: Wäre Bayern absolut zu zu trauen, dass Sie ernsthaft Max holen. Hat schließlich auch das Bayern-Gen
Ja, sei mal dahingestellt, dass er früher in der Bayern Jugend war. Würde ich den Transfer durchaus begrüßen...
Alles ist besser als nichts zu tun und auf einen Rafinha zu bauen und hoffen, dass sich in dem Jahr, so gott will mal keiner verletzt!
Es ist aber quatsch sich einen LV zu holen, der ein-zwei Jahre jünger ist als Alaba. Entweder man setzt hinter Alaba auf einen ganz jungen Spieler oder man holt sich einen 30 Jährigen, der sich mit paar Spielen in der Saison zufrieden gibt.
Aber ein ganz junger Spieler braucht Einsätze um sich zu verbessern! Max hätte halt schon ein gewisses Niveau.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
(13.08 2018, 20:52)davidpollar schrieb: wozu hat man gnabry da getestet  
Gnabry hat man als RV getestet.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(13.08 2018, 21:10)lavl schrieb: (13.08 2018, 20:14)Wembley Nacht schrieb: (13.08 2018, 20:12)lavl schrieb: (13.08 2018, 20:07)Wembley Nacht schrieb: Wäre Bayern absolut zu zu trauen, dass Sie ernsthaft Max holen. Hat schließlich auch das Bayern-Gen
Ja, sei mal dahingestellt, dass er früher in der Bayern Jugend war. Würde ich den Transfer durchaus begrüßen...
Alles ist besser als nichts zu tun und auf einen Rafinha zu bauen und hoffen, dass sich in dem Jahr, so gott will mal keiner verletzt!
Es ist aber quatsch sich einen LV zu holen, der ein-zwei Jahre jünger ist als Alaba. Entweder man setzt hinter Alaba auf einen ganz jungen Spieler oder man holt sich einen 30 Jährigen, der sich mit paar Spielen in der Saison zufrieden gibt.
Aber ein ganz junger Spieler braucht Einsätze um sich zu verbessern! Max hätte halt schon ein gewisses Niveau.
Er hatte ein gutes Jahr bei Augsburg. Wenn das einen schon dafür qualifiziert bei Bayern zu spielen, dann gute Nacht.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(13.08 2018, 21:44)Wembley Nacht schrieb: (13.08 2018, 21:10)lavl schrieb: (13.08 2018, 20:14)Wembley Nacht schrieb: (13.08 2018, 20:12)lavl schrieb: (13.08 2018, 20:07)Wembley Nacht schrieb: Wäre Bayern absolut zu zu trauen, dass Sie ernsthaft Max holen. Hat schließlich auch das Bayern-Gen
Er hatte ein gutes Jahr bei Augsburg. Wenn das einen schon dafür qualifiziert bei Bayern zu spielen, dann gute Nacht.
Auf jeden Fall wäre er ein bessere Alternative als ein Rafinha, finde ich
(13.08 2018, 21:44)Wembley Nacht schrieb: (13.08 2018, 21:10)lavl schrieb: (13.08 2018, 20:14)Wembley Nacht schrieb: (13.08 2018, 20:12)lavl schrieb: (13.08 2018, 20:07)Wembley Nacht schrieb: Wäre Bayern absolut zu zu trauen, dass Sie ernsthaft Max holen. Hat schließlich auch das Bayern-Gen
Gutes Jahr ist noch untertrieben. 16 Assists. Das ist schon ein Top-Wert. Und das bei einer Mannschaft wie Augsburg. Wäre klar ein Upgrade zu Bernat/Rafinha. Evtl. Könnte der auch Alaba mal ein bisschen Feuer machen.
Max wär schon ein akzeptabler Transfer. Ansonsten geht er wie üblich für paar Dutzend Millionen ins Ausland, dann wars das erstmal mit dem.
Das finde ich auch. Max ist ein guter, hätte ich gern genommen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
(14.08 2018, 09:18)Jarou schrieb: Das finde ich auch. Max ist ein guter, hätte ich gern genommen.
Was ist eigentlich bei euch mit Guerreiro? Gabs da nicht auch mal Gerüchte, dass ihr den abgeben wollt? Den könnt ich mir bei uns auch gut vorstellen.
Guerreiro ist defensiv nicht sonderlich stark. Deswegen hat Tuchel ihn als 8er gespielt. In einer 5er Kette ganz cool. Mal schauen, was er so bringt, wenn er bleibt.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
jetzt kommts aber auch Knuppeldick!
https://www.sport1.de/fussball/bundeslig...gere-pause
ich glaube Kovac ist froh, wenn's vorbei ist
|