Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Real Madrid] Martin Ødegaard
(21.01 2015, 18:16)Jano schrieb: Wäre er bei uns gelandet, wäre ich sehr gespannt auf Hannas Kommentare. ^^

Wäre mir lieber als der Punktesepp gewesen.
Ich habe nach wie vor 2 Millionen gelesen, aber macht nichts. Kimmich für 7 Millionen. Man dreht es wie man braucht.kein Vergleich.
Never Reus to Bayern please

Hanna, bei allem Respekt. Ødegaard passt 0,0 in dein gefordertes Transferprofil.
Der wäre trotz der vielen Vorschusslorbeeren eine reine Wundertüte.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Du glaubst ernsthaft dass Odegaard für Real, oder wen auch immer, billiger wird als Kimmich? 4 Millionen plus Boni, da landet man locker bei 7 und mehr. Oder glaubst du, sein norwegischer Verein lässt sein Megatalent für 4 Millionen ziehen?

Du könntest ja einfach mal "Odegaard Ablöse" googlen, da lande ich überall, aber nicht bei 2.

Wie hier wieder eine Abfuhr an Bayern schön geredet wird, passt ins Bild.

Ich bin leider auch enttäuschter, als ich dachte. Ich konnte den Hype um ihn zwar nicht so ganz nachvollziehen, eben weil es noch so ein junger Spieler ist, wo man noch schauen muss, wie er sich weiterentwickelt, aber was man halt schon sehen konnte, war vielversprechend. Von daher ärgert es mich einfach, dass Real ihn offenbar bekommen wird.

Aber wenn man sich mit Real um einen Spieler "streitet", kann man den kürzeren ziehen, kein Problem.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Schade ,
ich dachte wir wären Favorit , weil wir ja pep haben ..

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

Es ist eben nur etwas ärgerlich, dass er erst im Dezember davon spricht, er möchte zu dem Verein, der ihn in seiner Entwicklung am besten voran bringt, und dann entscheidet er sich ausgerechnet für Real, weil die mit mehr Scheinen locken. Real ist ja nun wirklich keine Talentschmiede.

(21.01 2015, 19:36)Hanna von und zu Bach schrieb: Wie hier wieder eine Abfuhr an Bayern schön geredet wird, passt ins Bild.

Dein Post auch.
Ich rede nichts schön, ich korrigiere deine falschen und uninformierten Posts.
Aber da du wieder mal falsch liegst, und jemand dich verbessern muss, reagierst du darauf nicht und wirst lieber persönlich. Wie immer.

7
(21.01 2015, 20:19)gkgyver schrieb: Es ist eben nur etwas ärgerlich, dass er erst im Dezember davon spricht, er möchte zu dem Verein, der ihn in seiner Entwicklung am besten voran bringt, und dann entscheidet er sich ausgerechnet für Real, weil die mit mehr Scheinen locken. Real ist ja nun wirklich keine Talentschmiede.

Ja, bestimmt hat Real am meisten Geld geboten, andere Faktoren sind völlig ausgeschlossen. Und ich soll hier den Chef spielen??

Von den Zahlen hast du genau so wenig Ahnung wie Hanna und alle anderen die nicht mit dem Transfer zu tun haben. Nur weil du wieder irgendwelche Quellen von Dritten übernommen hast. Sobald der Vertragsabschluss steht, wird man mehr wissen, alles andere ist reine Spekulationen..

Aha, also ich weiß nicht wie das bei Real gehandhabt wird, aber bei Bayern wird (so gut wie) nie die offizielle Ablösesumme genannt. Das sind alles "Dritte" die ihre Infos aus irgendwelchen Unbekannten "Insiderquellen" haben!
Was willst du denn merengue? Man kann sich nur auf dritte Quellen verlassen. Oder telefonierst du regelmäßig mit Ancelotti und Co?
Btw... Bei Bale weiß ich z.b. Dass auch nur über die Höhe der Ablöse gemunkelt wurde. Sicher war da nix.
Bitte lies ab hier nicht weiter.

Habe häufig gelesen, dass der Trainerjob für den Vater mit ausschlaggebend war, dass Odegaard nach Madrid wechselt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Real Madrid Dennis 1.791 1.193.468 28.11 2024, 20:09
Letzter Beitrag: lavl
  [Real Madrid] Toni Kroos fcb_js 1.366 1.311.636 11.08 2022, 17:20
Letzter Beitrag: el-capitano
  [Real Madrid] Iker Casillas sepp 13 14.818 21.07 2015, 21:09
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.