(12.12 2014, 14:58)Dimi schrieb: Ist schon lustig wie viele weiterhin davon ausgehen, dass Müller oder Götze Stammspieler sind. Okay, bei uns gibt es keine Stammspieler und sie gehören zu den Spielern, die fast immer spielen, aber in wichtigen Spielen erwarte ich, wie auch im Vorjahr, einen Angreifer weniger und Thiago dazu. Müller und Götze werden dann vielleicht eingewechselt, aber sie werden auf der Bank sitzen. Bin ich der einzige, der so denkt? Das gilt natürlich nur falls alle fit sind.
Wie letzte Saison? Als Götze gegen Real bester Mann war?
13.12 2014, 07:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12 2014, 07:28 von Jano.)
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Seit wann plaudern wir solche Geschichten öffentlich heraus ? Ist doch gar nicht unsere Art.
So pauschal kann man das nicht sagen.
Lewy, Martinez fallen mir da spontan ein.
(13.12 2014, 08:49)Jano schrieb: So pauschal kann man das nicht sagen.
Lewy, Martinez fallen mir da spontan ein.
Auch wieder wahr. In dieser Transferperiode war es aber enorm wie wir alles verheimlicht haben. Bernat, Reina, Alonso...
Alonso zähle ich da nicht, das war ja echt relativ kurzfristig. Eher wundert mich dass unser Interesse an Xavi nicht geleaked ist.
Jetzt hat ihn sogar der gute Pep gelobt. Dass er sich zu Wort meldet kann eigentlich nur bedeuten, dass Pep ein wahnsinns Befürworter ist. Hoffentlich geht mein Traum in Erfüllung
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(15.12 2014, 18:33)jaichdenke schrieb: Jetzt hat ihn sogar der gute Pep gelobt. Dass er sich zu Wort meldet kann eigentlich nur bedeuten, dass Pep ein wahnsinns Befürworter ist. Hoffentlich geht mein Traum in Erfüllung 
Ich hab ihn noch nicht einmal spielen sehen. Aber nachdem, was man so liest und hört(jetzt auch noch Pep, der ja ein wenig Ahnung hat), würde ich den Jungen gern bei uns sehen. Wenn aus ihm dann nichts wird, so what.
Aber wenn er was wird, würde ich mich schon ärgern, wenn er woanders spielt.
das familiäre Umfeld und Pep spricht sicherlich für den FC Bayern...das Geld sollte in seinem Alter noch keine Rolle spielen! Ein Argument des FC Bayern wäre auch zu sagen, dass er in 1-2 Jahren der Nachfolger von Ribery werden kann. In ein paar Tagen wissen wir mehr. Ich bin wirklich gespannt, für wem er sich entscheidet.
Ich wäre auch sehr glücklich über einen Transfer. Das familiäre Umfeld spielt meiner Meinung nach keine besonders große Rolle bei der Verpflichtung eines jungen Spielers, sondern später eher bei Verlängerungen. Unsere Spieler, die sich gut entwickeln, bleiben auch bei uns. Was in diesem Fall wichtig ist unser aktuelles internationales Standing, die große Chance Nachfolger einer unserer Spieler zu werden und vor Allem unser genialer Trainer.