Hanna von und zu Bach
Unregistered
(01.02 2014, 17:44)gkgyver schrieb: Ich hoffe Kroos verlangt keinen Stammplatz. Den gibts nicht.
Mittlerweile komme ich nicht mehr umhin, dass ich denke, der überschätzt seinen Stellenwert und sein Können und vor allem die Umsetzung maßlos!
Ich fand Kroos schon immer was arrogant und leicht unsympathisch, aber als Spieler weiß ich ihn zu schätzen. Ich würde sagen: Halten! Aber nicht um jeden Preis.
Richtig!Wäre aber auch schade wenn er nur aus Trotz ginge.Denn Spieler aus dem eigenen Verein mit dieser Klasse fallen nicht von den Bäumen.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Der Nutzen, den Kroos bringen würde wenn er alles abruft wäre weitaus größer als der Verlust von 2,3 Millionen p.a. wenn er die Erwartungen nicht erfüllt.
Voraussetzung ist aber dass Kroos sich geduldet, und da scheiterts wohl.
So gern ich den Thiago bei uns sehe, so sehr ich auch sein Tor in Stuttgart bejubelt habe, aber: Ich kann mich mit einem Toni Kroos mehr identifizieren, und ich fände es schade, wenn man bald die spanische Nationalmannschaft bei uns spielt.
Toni ist jung, dynamisch, verfügt über eine exellente Schusstechnik.... Ihn muss man eigentlich halten, klar, nicht um jeden Preis, aber an für sich wäre es meiner Meinung nach ein großer Verlust, wenn er gehen würde.
Ich kann mir ja irgendwie nicht vorstellen, dass der FCB und Kroos sich nicht einig werden...
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
Bin auch kein großer Fan von Kroos, aber ich würde ihn trotzdem halten. Deutsche Spieler sollte man nicht so einfach austauschen wie ausländische und schlecht ist der Toni aus keinen Fall. Ein gesunder Stamm an einheimischen Spielern muss auf jedenfall vorhanden sein und ich sehe ihn als "Nachfolger" von Schweinsteiger, welcher ja auch nicht mehr so lange spielen wird. Warum sollte man also einen 24 jährigen gehen lassen ,wenn man in 2-3 Jahren einen Nachfolger für Schweini braucht ?
Neuer, Lahm, Müller, Kroos, Schweinsteiger und Götze sind die einzigen DE Nationalspieler(nur die erste Mannschaft, nicht U21 usw..). Das sind viel zu wenig:/
Siehe Barca: Iniesta,Xavi, Busquets, Cesc ,Pique,Puyol, Bartra, Tello, Pedro, Jordi Alba
Unglaublich, die Spanier ^^
Aber Real Madrid hat nur 4 xD : Xabi Alonso, Ramos, Arbeloa, Casillas,
(01.02 2014, 21:53)Aji96 schrieb: Neuer, Lahm, Müller, Kroos, Schweinsteiger und Götze sind die einzigen DE Nationalspieler(nur die erste Mannschaft, nicht U21 usw..). Das sind viel zu wenig:/
Siehe Barca: Iniesta,Xavi, Busquets, Cesc ,Pique,Puyol, Bartra, Tello, Pedro, Jordi Alba
Und Boateng? Dann sind es schon 7 von Bayern, was willst Du noch mehr?
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Ich versteh nicht warum Kroos jetzt auf einmal so schlecht gemacht wird,beziehungsweise seine eher unspektakuläre Spielweise nicht erkannt wird.
Er hat nicht ohne Grund, jedes Spiel in der Hinrunde gemacht,und eine über 90% Passgenauigkeit.
Ich find man sollte ihn versuchen zu behalten,wenn man sich einigen kann,ausserdem kann ich ihn verstehen wenn er mehr verdienen will.
Würden die meisten von uns auch wollen,das das eigene Gehalt ähnlich dem der Kollegen ist.
(01.02 2014, 21:53)Aji96 schrieb: Neuer, Lahm, Müller, Kroos, Schweinsteiger und Götze sind die einzigen DE Nationalspieler(nur die erste Mannschaft, nicht U21 usw..). Das sind viel zu wenig:/
Boateng ? Badstuber ?
Lieber nochmal nachzählen
|