Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Real Madrid] Toni Kroos
Kroos wird gegen uns kein Land sehen. Quote mich dann ruhig.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Mir gehts bei Kroos' Ablöse gar nicht darum, dass wir das Geld irgendwie bräuchten, sondern um das Signal. Sich unter den Top 3 Europas wähnen, und dann seine Spitzentalente für Taschengeld weggeben, das passt nunmal nicht zusammen.
Dann schick ich doch lieber das Signal, wir müssen hier gar keinen verkaufen, leckt uns doch alle, wenn ihr den wollt, oder wenn du weg willst, nächstes Jahr ist dein Vertrag zuende. Dann hätte man auch mehr Zeit, einen Nachfolger zu finden, statt jetzt einen aus dem Ärmel schütteln zu müssen, wo man eh den Eindruck hat, wir lassen uns einen nach dem anderen durch die Lappen gehen.

(03.07 2014, 20:18)gkgyver schrieb: Mir gehts bei Kroos' Ablöse gar nicht darum, dass wir das Geld irgendwie bräuchten, sondern um das Signal. Sich unter den Top 3 Europas wähnen, und dann seine Spitzentalente für Taschengeld weggeben, das passt nunmal nicht zusammen.
Dann schick ich doch lieber das Signal, wir müssen hier gar keinen verkaufen, leckt uns doch alle, wenn ihr den wollt, oder wenn du weg willst, nächstes Jahr ist dein Vertrag zuende. Dann hätte man auch mehr Zeit, einen Nachfolger zu finden, statt jetzt einen aus dem Ärmel schütteln zu müssen, wo man eh den Eindruck hat, wir lassen uns einen nach dem anderen durch die Lappen gehen.

Und man muss sich jetzt fragen wen man überhaupt bekommen kann/will.

Wenn man glaubt einen Nachfolger für Kroos um 25 (!) Millionen zu finden, dann täuscht man sich aber gewaltig.

Für mich stellt sich sowieso die Frage ob diese Summe wirklich stimmt. 25 hört sich schon extrem lächerlich an...

(03.07 2014, 20:23)Cookie Monster schrieb:
(03.07 2014, 20:18)gkgyver schrieb: Mir gehts bei Kroos' Ablöse gar nicht darum, dass wir das Geld irgendwie bräuchten, sondern um das Signal. Sich unter den Top 3 Europas wähnen, und dann seine Spitzentalente für Taschengeld weggeben, das passt nunmal nicht zusammen.

Und man muss sich jetzt fragen wen man überhaupt bekommen kann/will.

Wenn man glaubt einen Nachfolger für Kroos um 25 (!) Millionen zu finden, dann täuscht man sich aber gewaltig.

Für mich stellt sich sowieso die Frage ob diese Summe wirklich stimmt. 25 hört sich schon extrem lächerlich an...

Den Nachfolger haben wir schon. Heißt Pierre Emile Højbjerg.

Kroos sollte der Nachfolger von Schweinsteiger werden, aber dafür haben wir auch schon Martinez.
Kroos sieht sich als Spielmacher und an Thiago kommt er auch nicht vorbei.
Kroos hat NIE den Unterschied ausgemacht in wichtigen Spielen.
Kroos war NIE richtig glücklich bei uns. Das kommt mir schon länger so vor.

Wir brauchen ihn nicht und ihn ersetzen brauchen wir auch nicht!

Ziel ist: Junge talentierte Spieler zu verpflichten!

Und noch was ganz wichtiges: Die Summe, die wir für die Abgänge bekommen ist doch kein Kriterium für Neuzugänge.
Vielmehr haben wir über Jahre mehr investiert als eingenommen (bezüglich Transfers) und das mit Erfolg!
Ich behaupte weiterhin, dass wir um die 80 Millionen investieren werden und dabei spielen die Abgänge eigentlich keine Rolle.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

80 Mio werden wir sicher nicht "investieren". Da müßten wir ja 130 Mio unters Volk werfen. Für wen denn bitte?

(03.07 2014, 20:36)Dimi schrieb: Kroos sollte der Nachfolger von Schweinsteiger werden, aber dafür haben wir auch schon Martinez.
Kroos sieht sich als Spielmacher und an Thiago kommt er auch nicht vorbei.
Kroos hat NIE den Unterschied ausgemacht in wichtigen Spielen.
Kroos war NIE richtig glücklich bei uns. Das kommt mir schon länger so vor.

Wir brauchen ihn nicht und ihn ersetzen brauchen wir auch nicht!

Ziel ist: Junge talentierte Spieler zu verpflichten!

Und noch was ganz wichtiges: Die Summe, die wir für die Abgänge bekommen ist doch kein Kriterium für Neuzugänge.
Vielmehr haben wir über Jahre mehr investiert als eingenommen (bezüglich Transfers) und das mit Erfolg!
Ich behaupte weiterhin, dass wir um die 80 Millionen investieren werden und dabei spielen die Abgänge eigentlich keine Rolle.

Nochmal, es geht mir nicht um die Personalie Kroos an sich. Der geht meinetwegen dahin wo der Pfeffer wächst. Es geht mir um das Management und die Denkweise des Vereins. Wir sind doch keine Resterampe, wo man sich billig international begehrte Spieler schnappen kann! Gomez für 18, Kroos für 25, das sind zusammen 43 Millionen, zwei weniger als man für Draxler zahlen müsste! Bitte ...!

Man kann doch jetzt nicht plötzlich alles auf die Karte Hojbjerg setzen. Kroos mag kein Über-Kicker sein, aber Hojbjerg ist noch nicht soweit wie er. Das funktioniert doch niemals, den auf einmal zum Vollzeit-Kroos-Ersatz zu machen, nachdem er letzte Saison fast nicht gespielt hat.

(03.07 2014, 20:46)Lars_Tragl schrieb: 80 Mio werden wir sicher nicht "investieren". Da müßten wir ja 130 Mio unters Volk werfen. Für wen denn bitte?

Wir haben vorletztes Jahr über 70 Mio investiert und fast NICHTS bekommen.

Ich erwarte einen TOP IV + einen TOP Mittelfeldspieler (außen (links)).
Das kostet uns ohne Probleme ca. 80 Millionen.

@ gkgyver: Kroos hat doch nur Einsatzzeit bekommen, weil Spieler verletzt waren. So richtig gebraucht haben wir ihn auch in der letzten Saison nicht. Wenn wir wirklich mit im planen würden, dann hätten wir auch verlängert.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Kroos: «Es ist nichts entschieden. Und während der WM wird auch nichts passieren»
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(03.07 2014, 20:55)Dimi schrieb:
(03.07 2014, 20:46)Lars_Tragl schrieb: 80 Mio werden wir sicher nicht "investieren". Da müßten wir ja 130 Mio unters Volk werfen. Für wen denn bitte?

Wir haben vorletztes Jahr über 70 Mio investiert und fast NICHTS bekommen.

Ich erwarte einen TOP IV + einen TOP Mittelfeldspieler (außen (links)).
Das kostet uns ohne Probleme ca. 80 Millionen.

@ gkgyver: Kroos hat doch nur Einsatzzeit bekommen, weil Spieler verletzt waren. So richtig gebraucht haben wir ihn auch in der letzten Saison nicht. Wenn wir wirklich mit im planen würden, dann hätten wir auch verlängert.

Das bestreite ich ja nicht (obwohl man Kroos Rolle nicht so extrem schmälern sollte). Streich einfach den Namen Kroos, meine Argumentation kannst du auf jeden anderen Bayernspieler auch übertragen. Unsere Vereinsführung muss einfach mal die Preise an den internationalen Markt anpassen. In letzter Zeit hat man den Eindruck, ist ein Spieler Abgang-willig, kann ein interessierter Verein alles mit uns machen.
Das geht so einfach nicht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Real Madrid Dennis 1.791 1.193.520 28.11 2024, 20:09
Letzter Beitrag: lavl
  [Real Madrid] Martin Ødegaard celt0711 231 179.714 24.12 2019, 18:38
Letzter Beitrag: Dimi
  [Real Madrid] Iker Casillas sepp 13 14.823 21.07 2015, 21:09
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.