Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Real Madrid] Toni Kroos
(08.07 2014, 14:34)Nobbi schrieb: Und eine Gehaltserhöhung im oberen Bereich wird günstiger sein als eine mögliche Megaverpflichtung eines neuen Spielers.

Ich denke, da spielt auch immer ein Unternehmerisches Risiko eine Rolle!
Wie es halt in einem Wirtschaftsunternehmen tagtäglich passiert.
Kroos bekommt nicht das mehr was er haben möchte, da er dem Klub es wohl nicht wert ist! Also wird ein Neuer geholt, am besten ein talentierter Jungspieler, der auch noch weniger an Bezügen kostet, aber schon sehr gute Anlagen besitzt, was das spielerische betrifft.
Ich finde es dennoch schade dass er geht!
Aber, so ist das Leben, ein kommen und gehen!

Na jetzt hat er ja mal wieder sein gutes Spiel gehabt. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(09.07 2014, 00:07)DerKölner schrieb: Na jetzt hat er ja mal wieder sein gutes Spiel gehabt. Big Grin

Er spielt eine sehr gute WM
Das er in großen Spielen abtaucht,wurde wohl heute auch widerlegt.

Ich wiederhole mich: Er muss sich halt präsentieren. Außerdem geht die Kritik gegen Kroos nicht wegen solcher Spiele. Was heißt denn hier "großes" Spiel? Er geht unter, wenn es mal NICHT gut läuft. In solchen Spielen, wie heute, glänzt er fast immer. Nur Özil schafft es auch hier nicht. Anyways: Besser so, denn wir kassieren mehr Cash.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(09.07 2014, 00:39)celt0711 schrieb:
(09.07 2014, 00:07)DerKölner schrieb: Na jetzt hat er ja mal wieder sein gutes Spiel gehabt. Big Grin

Er spielt eine sehr gute WM
Das er in großen Spielen abtaucht,wurde wohl heute auch widerlegt.

Große Spiele brauchen große Gegner. Oder solche, die sich so präsentieren.

Kroos spielt eine überragende WM. Schade, dass er bei uns nie so zur Geltung kam.
Ich wünsche ihm bei Real sau viel Glück. Bitte nur nicht gegen uns.
Machs gut, und vorher Bitte noch Weltmeister werden.

Ich muss das an dieser Stelle auch sagen. Wenn Kroos immer so gespielt hätte wie bei der WM, dann wäre sein Abgang ein herber Verlust.
Seine Ecken und Freistöße haben viele Tore gebracht, seine Seitenverlagerungen waren ebenfalls klasse.

Und vielleicht das wichtigste, er ist ein Deutscher.

Das hat er bei uns aber leider so gut wie nie. So ist es nunmal. Manchmal hat es eben einfach nicht sollen sein und dann muss man sich gezwungenermaßen trennen...
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Naja, muss man relativieren, in spielen in denen es läuft, da trumpft er immer gross auf, wie gestern. In schwierigen Spielen sieht man ihn nie. Brauchen wir wirklich einen der sich nur zeigt wenns eh läuft. In Spielen gegen Algerien oder Frankreich war der doch unsichtbar. Und noch nie hab ich ein Spiel von ihm gesehen das er an sich gerissen hat, oder seine Kollegen mal mitreisst.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(09.07 2014, 08:58)Cookie Monster schrieb: Ich muss das an dieser Stelle auch sagen. Wenn Kroos immer so gespielt hätte wie bei der WM, dann wäre sein Abgang ein herber Verlust.
Seine Ecken und Freistöße haben viele Tore gebracht, seine Seitenverlagerungen waren ebenfalls klasse.

Und vielleicht das wichtigste, er ist ein Deutscher.

Ich glaub einfach das bei uns in den letzten Jahren wenig Wert auf Standardsituationen gelegt wurde,und so hat er Freistösse mehr od weniger blind in den Strafraum gespielt,bei der WM sieht man das er eine gute Schusstechnik hat,und wenn er weiss wohin die Bälle kommen müssen dann auch die Bälle präzise spielen kann.
Ich glaub auch das das Deutsche System Kroos bisschen mehr liegt,weil er sich so mehr auf die offensive konzentrieren kann wenn er weiss das er zwei defensive Mittelfeldspieler hinter sich hat.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Real Madrid Dennis 1.791 1.193.316 28.11 2024, 20:09
Letzter Beitrag: lavl
  [Real Madrid] Martin Ødegaard celt0711 231 179.597 24.12 2019, 18:38
Letzter Beitrag: Dimi
  [Real Madrid] Iker Casillas sepp 13 14.815 21.07 2015, 21:09
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.