Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Real Madrid
Naja finde auch Das Madrids Verteidigung nicht das gelbe vom Ei ist . Ramos macht fast jedem 2. Spiel ein bock und sehe ihn nicht mal der Top 5 IV , Varane ist ein ewiges Talent, marcelo's Verteidigungskünste kennen wir alle , Pepe - dazu muss ich wirklich nichts sagen. ... , Carvajal finde ich stark

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Varane ein ewiges Talent? Meine Güte
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(08.09 2016, 23:09)jaichdenke schrieb: Varane ein ewiges Talent? Meine Güte

Was denn sonst?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(08.09 2016, 23:36)davidpollar schrieb:
(08.09 2016, 23:09)jaichdenke schrieb: Varane ein ewiges Talent? Meine Güte

Was denn sonst?

Der ist doch erst 23 Jahre alt und hat die besten Chancen auf einen Stammplatz bei Real hinter Pepe. Der hat doch letzte Saison fast immer über 90 Minuten gespielt. Bei Real und im Nationalteam...

Man hat vorgesorgt mit etwa 15 ausgeliehen Spielern. Aber komische Geschichte, zuerst Barca, dann Real und Atletico. Ich will wissen wer dahintersteckt. Kann nicht sein, dass alle Verantwortlichen dieser 3 Teams unfähig sind.

(09.09 2016, 08:24)merengue schrieb: Man hat vorgesorgt mit etwa 15 ausgeliehen Spielern. Aber komische Geschichte, zuerst Barca, dann Real und Atletico. Ich will wissen wer dahintersteckt. Kann nicht sein, dass alle Verantwortlichen dieser 3 Teams unfähig sind.

Du....
Ich hab da auch keinen Durchblick mehr, wie da die genauen Regularien sind. Chelsea holt sich doch schon seit Jahren sau junge Spieler und verleiht die in der Weltgeschichte rum.

Enzo Zidane, Torhüter in der Jugend, soll einer der Kinder sein, für die Mann bestraft wurde. Mutter Spanierin, Wohnhaft seit 2001 in Madrid.. Ich blicke grad nicht durch..

(09.09 2016, 08:59)merengue schrieb: Enzo Zidane, Torhüter in der Jugend, soll einer der Kinder sein, für die Mann bestraft wurde. Mutter Spanierin, Wohnhaft seit 2001 in Madrid.. Ich blicke grad nicht durch..
Ist enzo nicht feldspieler und luca Torhüter, ? Sry wenn ich falsch liege

(09.09 2016, 10:26)GoaaaaLLL schrieb:
(09.09 2016, 08:59)merengue schrieb: Enzo Zidane, Torhüter in der Jugend, soll einer der Kinder sein, für die Mann bestraft wurde. Mutter Spanierin, Wohnhaft seit 2001 in Madrid.. Ich blicke grad nicht durch..
Ist  enzo nicht feldspieler  und luca Torhüter, ? Sry  wenn ich falsch liege  

Sorry, ich meinte natürlich Luca. Enzo ist aber auch ein Fall. Oder Achraff der in Spanien zur Welt kam.

Valencia und Villarreal sind die nächsten Teams, grad von der Fifa bestätigt worden :-).. Hahahaha

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Real Madrid] Toni Kroos fcb_js 1.366 1.311.762 11.08 2022, 17:20
Letzter Beitrag: el-capitano
  [Real Madrid] Martin Ødegaard celt0711 231 179.833 24.12 2019, 18:38
Letzter Beitrag: Dimi
  [Real Madrid] Iker Casillas sepp 13 14.830 21.07 2015, 21:09
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.