Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Real Madrid
dennoch bitter 2 Jobs innerhalb von paar Monaten zu verlieren
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Bitte warm halten für Januar.

Irgendsoein Sport1-Experte hält Matthäus für den Top-Kandidaten für Madrid....

(29.10 2018, 21:14)merengue schrieb:
(29.10 2018, 21:12)Jano schrieb: Was ein Absturz. [emoji85]

Ich glaube mit den 18 mio Abfindung kann er leben. Tut mir sehr leid.
Keine Frage. Aber ist nicht so ganz sein Jahr. ^^
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(29.10 2018, 21:45)Wembley Nacht schrieb: Irgendsoein Sport1-Experte hält Matthäus für den Top-Kandidaten für Madrid....
Hahaha. Soviel Witze in einem Satz.[emoji23]

Matthäus wird immer noch unterschätzt. Wurde als Spieler schon trotz Weltklasse wegen seines Dialekts veralbert, und als Trainer jetzt immer noch. Dabei wäre der Kovac in Gut. Ehemaliger Weltklasse ZM, versteht das Spiel, hat tatsächlich das Bayern Gen, ist eine Persönlichkeit, Weltfußballer, und hat als Trainer einen Plan. Leider fehlt ihm die Erfahrung mit Topclubs.
Aber noch eine interessante Möglichkeit auf der langen Liste der Dinge, die Hoeneß' persönliche Vendettas leider verhindern.

(30.10 2018, 00:26)gkgyver schrieb: Matthäus wird immer noch unterschätzt. Wurde als Spieler schon trotz Weltklasse wegen seines Dialekts veralbert, und als Trainer jetzt immer noch. Dabei wäre der Kovac in Gut. Ehemaliger Weltklasse ZM, versteht das Spiel, hat tatsächlich das Bayern Gen, ist eine Persönlichkeit, Weltfußballer, und hat als Trainer einen Plan. Leider fehlt ihm die Erfahrung mit Topclubs.
Aber noch eine interessante Möglichkeit auf der langen Liste der Dinge, die Hoeneß' persönliche Vendettas leider verhindern.

Hätte mich halt mal wirklich interessiert wie Matthäus in der Bundesliga trainiert! Verdient hätte er es allemal. Aber aufgrund seines Lebensstils (Frauengeschichten ec.) haben hier viele Vereine Abstand genommen und daher habe ich auch wirklich fast keine brauchbaren Infos darüber, wie Matthäus coacht. Seine Stationen wie Belgrad, Ungarn, oder in Israel habe ich jetzt nicht so verfolgt.

auf jeden Fall macht er für mich nach Außen hin in vielen Bereichen einen wesentlich Kompetenteren Eindruck wie viele seiner "Experten" Kollegen bei Sky! das ist aber auch nicht so schwer
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Ähm Matthäus wurde fast immer nach kürzester Zeit entlassen oder ist aus irgendeinem anderen Grund ausgeschieden.

Hinzu kommt noch, dass ich mal behaupte, dass ein sehr gutes Englisch nötigt ist um ein internationales Top-Team zu betreuen. Eigentlich ist das überall Pflicht.

Das ihn kein Top-Team genommen hat, hat schon seine logischen Gründe. Finde es also bisschen befremdlich einerseits einen Kovac zu kritisieren, aber andererseits Matthäus viel zu zu trauen, obwohl er in seiner Trainerkarriere kaum was geschissen bekommen hat.

Hoeneß Vendetta hin oder her Matthäus wäre genauso eine Fehlbesetzung wie Kovac.

Edit: Und über Matthäus Aussagen als Experte haben wir uns hier auch schon oft lustig gemacht.  Ich erinnere nur an Ulreich, Thiago und Co.. Einen Plan hat der Matthäus sicherlich nicht.

Editedit: Kovac ist doch unfähiger. Entschuldigung.

Matthäus hat die Bosse zu Beginn der Saison nach den ersten Siegen überschwängich für die (Nicht-) Personalpolitik gelobt.
Nach den Niederlagen hat er genau diese kritisiert.

(29.10 2018, 21:49)Jano schrieb:
(29.10 2018, 21:45)Wembley Nacht schrieb: Irgendsoein Sport1-Experte hält Matthäus für den Top-Kandidaten für Madrid....
Hahaha. Soviel Witze in einem Satz.[emoji23]

Wer war denn der Experte ?  Tim  Wiese, Kampfname "Rosa Trikot" ?:lachkrampf:
Sport1 ist doch ganz stolz ihn als TV-Experten verpflichtet zu haben:roflmao:
Ach herjeh                                 Zitat, undatiert                     Winnie Pooh

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Real Madrid] Toni Kroos fcb_js 1.366 1.311.141 11.08 2022, 17:20
Letzter Beitrag: el-capitano
  [Real Madrid] Martin Ødegaard celt0711 231 179.583 24.12 2019, 18:38
Letzter Beitrag: Dimi
  [Real Madrid] Iker Casillas sepp 13 14.815 21.07 2015, 21:09
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
6 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.