Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Real Madrid
Achso.. Ball abdecken in der Nähe der Grundlinie um einen Abstoss rauszuholen ist also Foul? Er fällt ihm unglücklich auf das Knie.. Wenn das ein Foul ist, dann weiss ich nicht mehr weiter..

http://m.youtube.com/watch?v=onjAzQFnc2w

Fouls und gestrecktes Bein mit offener Sohle sollen, deiner Meinung nach zum Fußball gehören? Wie soll diese Sportart heißen?
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

(12.04 2015, 17:31)pitvonbonn schrieb: Fouls und gestrecktes Bein mit offener Sohle sollen, deiner Meinung nach zum Fußball gehören? Wie soll diese Sportart heißen?

ja gehört dazu..wie gesagt, es entscheiden Millisekunden ob du mit einer perfekt getimeten grätsche den Ball spielst oder ob du den Gegner triffst..
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Wie gesagt @jaichdenke, geh auf meine Beiträge ein, nicht auf meine Person.

Wo bitte bin ich auf deine Person eingegangen, geht's dir gut? Ja ich hatte es scheinbar falsch in Erinnerung, allerdings - wenn man diese Szene sieht - dann gehört Alaba GANZ sicher nicht zu den Leuten die sich leicht verletzen. Wenn dir jemand so aufs Bein fällt, dann kannst du auch klitschko heißen und du hast trotzdem ne Verletzung!

Ich weiß nicht welches Problem du hast, aber ich gehe ganz sicher nicht auf deine Person ein, nur weil du Fan eines kackvereins bist. Mit ist Real sowas von Schnuppe und hat mit diesem Thema hier absolut nichts zu tun.
Wenn du aber unsere Spieler als solche hinstellst die sich dauernd verletzen, dann bist du aus meiner Sicht schlicht zu kurzsichtig. Bis auf Ribery Robben und Schweini haben wir keine Spieler, die sich öfter verletzen als andere. Und wenn ein Robben über die Klinge springt, Ribéry pausenlos auf die fresse bekommt oder Schweini wie zB im WM Finale dauerhaft penetriert wird, dann hat es ganz
sicher nichts mit leicht-verletzbar zu tun. Fakt ist dass wir die letzten Wochen viele Frustfouls einstecken müssen, darüber hinaus haben wir auch hier und da (Thiago) Pech gehabt. Das haben wir aber nicht jede Saison, daher ist mir dein Argument einfach zu dünn.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Sry jaichdenke .. robben,Ribery ,Schweini sind nur die Patienten mit einer jahreskarte. . Alaba in letzter zeit nicht zum ersten mal verletzt, badstuber schon mehrere Verletzungen, Martinez vor dem kreuzbandriss auch oft verletzt,Thiago schon gefühlt 10 mal verletzt, Benatia auch dauerPatient. Götze wird bald auch wieder an der Reihe sein,,der ist für seine Verhältnisse schon längst überfällig
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(12.04 2015, 17:58)davidpollar schrieb: Sry jaichdenke ..  robben,Ribery ,Schweini sind nur die Patienten mit einer jahreskarte. .  Alaba in letzter zeit nicht zum ersten  mal verletzt, badstuber schon mehrere Verletzungen, Martinez vor dem kreuzbandriss auch oft verletzt,Thiago schon gefühlt 10 mal verletzt, Benatia auch dauerPatient. Götze wird bald auch wieder an der Reihe sein,,der ist für seine Verhältnisse schon längst überfällig

Danke! Thiago war auch schon bei Barca oft verletzt, Robben bei Real. Es gibt solche die haben Glück, andere haben weniger Glück. Das zählt und nichts anderes.

(12.04 2015, 18:02)merengue schrieb:
(12.04 2015, 17:58)davidpollar schrieb: Sry jaichdenke ..  robben,Ribery ,Schweini sind nur die Patienten mit einer jahreskarte. .  Alaba in letzter zeit nicht zum ersten  mal verletzt, badstuber schon mehrere Verletzungen, Martinez vor dem kreuzbandriss auch oft verletzt,Thiago schon gefühlt 10 mal verletzt, Benatia auch dauerPatient. Götze wird bald auch wieder an der Reihe sein,,der ist für seine Verhältnisse schon längst überfällig

Danke! Thiago war auch schon bei Barca oft verletzt, Robben bei Real. Es gibt solche die haben Glück, andere haben weniger Glück. Das zählt und nichts anderes.

Nein.. in der Masse wie es bei uns in letzter zeit auftritt, das kann man nicht mehr mit Glück oder Pech erklären..  im Einzelfall, ja..in dieser Masse, nein 

Alaba hat vorher gefühlt 1 Verletzung gehabt. Da verletzen sich andere deutlich öfter. Badstuber hatte Pech mit 2 kreuzbandrissen, davor? Gefühlt ist er ein Neuzugang, daher kann man ihn hier nicht aufzählen. Martínez hatte vor seinem Kreuzbandriss - wie jeder andere Spieler auch - kleinere Problemchen. Sein Kreuzbandriss selbst, nunja, was soll man sagen... Dumm. Aber das geschah ohnehin in dieser Zeit, als die Medien sich mit Kreuzbandriss-Meldungen überschlugen. Thiago... Hatte er nicht auch einen Kreuzbandriss? Nochmal: du kannst keinen Spieler darauf trainieren, sich diese Scheisse nicht zuzuziehen. Das geht schlicht nicht. Das hat nichts mit Körperspannung zu tun, sondern damit dass bestimmte Reize am Körper gesetzt werden, wodurch sich Muskeln während einer gegnerischen Einwirkung entkrampfen. Dies kann fatal sein, weil du gegen Reflexe einer unbeweglichen Muskulatur nichts tun kannst. Da kannst du noch so toll dein Bein anspannen, Kreuzbandrisse sind einfach nicht vermeidbar, außer du vermeidest Zweikämpfe.

Nehmen wir die Kreuzbandriss-Verletzungen mal weg, so wäre ich mit unserer Mannschaft vollstens zufrieden. Nehmen wir auch mal außen vor, dass ein Spieler mit vollem Körpergewicht auf alabas Bein fällt, so sieht unsere verletztenliste gar nicht mal so schlimm aus.
Manchmal kommt aber eben eines zum anderen, denn wie heißt es so schön?
Haste Scheisse am Fuß, dann haste Scheisse am Fuß!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Eben Pech..

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Real Madrid] Toni Kroos fcb_js 1.366 1.311.738 11.08 2022, 17:20
Letzter Beitrag: el-capitano
  [Real Madrid] Martin Ødegaard celt0711 231 179.778 24.12 2019, 18:38
Letzter Beitrag: Dimi
  [Real Madrid] Iker Casillas sepp 13 14.826 21.07 2015, 21:09
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.