Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trikot mit Unterschriften WM 2013
Macht das bitte per PN aus. Ich finde es nicht so schön, wenn hier öffentlich über Preise verhandelt wird. Aber wir können gerne noch schauen, ob wir die Unterschriften alle zugeordnet kriegen. Vielleicht kann da ja noch jemand helfen.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Ja tut mir Leid, das ist jetzt ziemlich in den Hintergrund gerückt. Sad ich würde mich freuen, wenn wir noch mehr Namen zusammenkriegen und das mit dem Verkauf ist zwar eine Gute Idee, aber das werde ich ja letztendlich nicht hier RegelnSmile

(11.01 2015, 18:09)MiaSanTriple schrieb: leider bin ich weit weg von München und komme nicht zu Unterschriften ...

also das ist auch in münchen so gut wie unmöglich(ausser du hast plätze genau hinter der auswechselbank)
früher gabs beim training noch autogramme am spielerparkplatz aber seitdem es die tiefgarage gibt, ist das auch vorbei...
[Bild: djj5z335.jpg]

Ein Leben für die Amateure !!! [Bild: music.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.