Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Relegation KSC - HSV
Pfui Pfui Pfui und Spucke auf den HSV.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(01.06 2015, 20:32)Fritzitelli schrieb: Hanna zum Simon hab ich hier schon öfter was geschrieben - der gehört verboten. Ist der König aller schlechten Kommentatoren.

Kurz vor Schluss ist ihm aber endlich mal die Wahrheit rausgerutscht: Die Hamburgern duseln sich zum Sieg...

Und morgen labern sie mir alle wieder nen Brot and ihr, wie toll ihr sch.... Dino ist! HH ist hier nur 90 km weg. Alles verseucht hier! [emoji36]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
"Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.“ - Oscar Wilde - Smile

Und nun verspotten sie auch ncoh gegnerische Spieler. Zum Kotzen - BVB-like

Sehr schön, Glückwunsch HSV!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Der Dino will einfach nicht aussterben. Auf eine doppelte Klatsche im neuen Jahr !!! Big Grin

(01.06 2015, 20:34)StepMuc schrieb: Kurz vor Schluss ist ihm aber endlich mal die Wahrheit rausgerutscht: Die Hamburgern duseln sich zum Sieg...

Ein echter Reporter hätte diese Plattheit mit einer besseren Umschreibung umschifft.
Das war doch schon kein Dusel mehr, mir fehlen die Worte.
Definitiv war der Fußballgott heute bei dem anderen-Sepp Blatter.

(01.06 2015, 20:35)Beobachter schrieb: Und nun verspotten sie auch ncoh gegnerische Spieler. Zum Kotzen - BVB-like
Dachte ich mir auch. Mit Anstand gewinnen sollte gelernt sein. So ein Duselpack

(01.06 2015, 20:37)Cookie Monster schrieb: Der Dino will einfach nicht aussterben. Auf eine doppelte Klatsche im neuen Jahr !!! Big Grin

Am besten 3fache. Die sollen wir auch schön im DFB-Pokal 2stellig nach Hause schicken.

Sicher ignorieren wieder 1000 HSV Fans/Sympathisanten, die Schiedsrichter hilfe und sprechen nur davon wie souverän sie doch gewonnen haben.....
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(01.06 2015, 20:36)jaichdenke schrieb: Sehr schön, Glückwunsch HSV!

Auch wenn Du die magst - auf die Art drinbleiben ist für mich kaum beglückwünschenswert, aber nun ja Angel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.