Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Relegation KSC - HSV
Der HSV, der eigentlich gar nicht in der Relegation sein dürfte, ist in der Relegations-Verlängerung, weil der Schiedsrichter ein Handspiel gesehen hat, was keines war......
Tolle Geschichte für einen Roman.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Nennen wir es beim Namen, der KSC wurde ganz klar beschissen !

Das passt einfach zur Bundesliga, dass der Schiri die entscheidende Fehlentscheidung zur maximal beschissensten Zeit macht.

Ich find das so zum kotzen, mir fehlen die Worte.

Es reicht mit den Schiedsrichtern. Ernsthaft. Den DFB Pokal hat der Schiedsrichter auch schon entschieden! Und nach dem Spiel kommt dann wieder ein kleinlautes "Oh, entschuldigung. Da hab ich mich vertan" und das war es dann!

(01.06 2015, 19:57)gkgyver schrieb: Das passt einfach zur Bundesliga, dass der Schiri die entscheidende Fehlentscheidung zur maximal beschissensten Zeit macht.

das klingt mir zu sehr nach Zufall Big Grin

Derpfeift schon komisches Zeug - meist gegen den KSC

Da hat Gräfe in letzter Minute nochmal die Gelegenheit gesehen seine Weisung, den HSV in der Liga zu halten, zu erfüllen. Ansonsten war der HSV ja zu blöd dafür.

Das traurigste: macht der KSC das Tor nicht, schlafwandelt der HSV ins 0:0. Erst nach dem Tor sind die aufgewacht.

Yeah, ich mach mal 5-10 Minuten Druck und mein Ausgleich ist total verdient, klasse Analyse Herr Kommentator. Dann ist es auch egal ob der Freistoß berechtigt war oder nicht.....
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Beim HSV brauchts schon den Druck abzusteigen wenn man nicht sofort ein Tor schießt um überhaupt auf die Idee zu kommen mal volle Geschwindigkeit zu rennen.

Auf jedenfall hat der Schiri die Anweisung bekommen den HSV in der Liga zu halten. Fällt Lasogga im 16er wars das.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Hey was hat der KSC denn in den letzten 5 Minuten der regulären Spielzeit da für einen unglaublichen Scheiss verzapft????
Sind die irgendwie blöd oder so? Man sieht doch jetzt das die locker mit dem HSV mithalten können!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.