Viel geiler fand ich gestern in unserem Spiel, ein Bremer nimmt nach einer unserer miesen Ecken den Ball, setzt zum Konter an, läuft los, einer von uns - glaube Xabi - läuft ihm den Ball ab, Bremer lässt sich fallen, Freistoß. Wiederholung zeigt, im Umkreis von einem halben Meter keine Berührung.
(13.03 2016, 16:45)gkgyver schrieb: Viel geiler fand ich gestern in unserem Spiel, ein Bremer nimmt nach einer unserer miesen Ecken den Ball, setzt zum Konter an, läuft los, einer von uns - glaube Xabi - läuft ihm den Ball ab, Bremer lässt sich fallen, Freistoß. Wiederholung zeigt, im Umkreis von einem halben Meter keine Berührung.
Die Bremer sind gestern gelaufen? du meinst wohl eher "trabt" los
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Warum auch nicht. Habe das nicht durchgängig verfolgt, aber in der zweiten Liga hat es doch ganz gut geklappt?
Pfeifen Männer Frauenfußball?
Kann die überhaupt körperlich mithalten? Gibts nicht so fitness test für schiedsrichter? Hat sie den bestanden?( ich hoffe es ist der gleiche test, den die männer auch machen müssen ). Kann ich mir schwer vorstellen.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(19.05 2017, 19:44)davidpollar schrieb: Kann die überhaupt körperlich mithalten? Gibts nicht so fitness test für schiedsrichter? Hat sie den bestanden?( ich hoffe es ist der gleiche test, den die männer auch machen müssen ). Kann ich mir schwer vorstellen.
Sie pfeift doch eh in der 2. Bundesliga, da sind die Anforderungen für SchiedsrichterInnen sicherlich keine ganz anderen.
(19.05 2017, 19:50)Cookie Monster schrieb: (19.05 2017, 19:44)davidpollar schrieb: Kann die überhaupt körperlich mithalten? Gibts nicht so fitness test für schiedsrichter? Hat sie den bestanden?( ich hoffe es ist der gleiche test, den die männer auch machen müssen ). Kann ich mir schwer vorstellen.
Sie pfeift doch eh in der 2. Bundesliga, da sind die Anforderungen für SchiedsrichterInnen sicherlich keine ganz anderen.
Das tempo und niveau ist aber noch mal ein ganz
anderes
(19.05 2017, 19:55)davidpollar schrieb: (19.05 2017, 19:50)Cookie Monster schrieb: (19.05 2017, 19:44)davidpollar schrieb: Kann die überhaupt körperlich mithalten? Gibts nicht so fitness test für schiedsrichter? Hat sie den bestanden?( ich hoffe es ist der gleiche test, den die männer auch machen müssen ). Kann ich mir schwer vorstellen.
Das tempo und niveau ist aber noch mal ein ganz anderes
Zwischen 2. BL und 1. BL ? Glaub ich ehrlich gesagt nicht. Vielleicht bei Bayern, Dortmund, Leipzig ja. Ansonsten denke ich geht das schon.