Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutsche Schiedsrichter
Viel geiler fand ich gestern in unserem Spiel, ein Bremer nimmt nach einer unserer miesen Ecken den Ball, setzt zum Konter an, läuft los, einer von uns - glaube Xabi - läuft ihm den Ball ab, Bremer lässt sich fallen, Freistoß. Wiederholung zeigt, im Umkreis von einem halben Meter keine Berührung.

(13.03 2016, 16:45)gkgyver schrieb: Viel geiler fand ich gestern in unserem Spiel, ein Bremer nimmt nach einer unserer miesen Ecken den Ball, setzt zum Konter an, läuft los, einer von uns - glaube Xabi - läuft ihm den Ball ab, Bremer lässt sich fallen, Freistoß. Wiederholung zeigt, im Umkreis von einem halben Meter keine Berührung.

Die Bremer sind gestern gelaufen?  du meinst wohl eher "trabt" los
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

http://www.sueddeutsche.de/sport/fussbal...-1.3513761

Na darauf bin ich mal gespannt

Warum auch nicht. Habe das nicht durchgängig verfolgt, aber in der zweiten Liga hat es doch ganz gut geklappt?

Pfeifen Männer Frauenfußball?

Kann die überhaupt körperlich mithalten? Gibts nicht so fitness test für schiedsrichter? Hat sie den bestanden?( ich hoffe es ist der gleiche test, den die männer auch machen müssen ). Kann ich mir schwer vorstellen.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(19.05 2017, 19:44)davidpollar schrieb: Kann die überhaupt körperlich mithalten? Gibts nicht so fitness test für schiedsrichter? Hat sie den bestanden?( ich hoffe es ist der gleiche test, den die männer auch machen müssen ). Kann ich mir schwer vorstellen.

Sie pfeift doch eh in der 2. Bundesliga, da sind die Anforderungen für SchiedsrichterInnen sicherlich keine ganz anderen.

(19.05 2017, 19:50)Cookie Monster schrieb:
(19.05 2017, 19:44)davidpollar schrieb: Kann die überhaupt körperlich mithalten?  Gibts nicht so fitness test für schiedsrichter?  Hat sie den bestanden?( ich hoffe es ist der gleiche test, den die männer auch machen müssen ).  Kann ich mir schwer vorstellen.

Sie pfeift doch eh in der 2. Bundesliga, da sind die Anforderungen für SchiedsrichterInnen sicherlich keine ganz anderen.

Das tempo und  niveau ist aber noch mal ein ganz anderes

(19.05 2017, 19:55)davidpollar schrieb:
(19.05 2017, 19:50)Cookie Monster schrieb:
(19.05 2017, 19:44)davidpollar schrieb: Kann die überhaupt körperlich mithalten?  Gibts nicht so fitness test für schiedsrichter?  Hat sie den bestanden?( ich hoffe es ist der gleiche test, den die männer auch machen müssen ).  Kann ich mir schwer vorstellen.

Das tempo und  niveau ist aber noch mal ein ganz anderes

Zwischen 2. BL und 1. BL ? Glaub ich ehrlich gesagt nicht. Vielleicht bei Bayern, Dortmund, Leipzig ja. Ansonsten denke ich geht das schon.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.