Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonfazit 2015/16
Hab keinen Thread gefunden, der sich explizit damit beschäftigt, allerdings auch nicht total lange danach gesucht. Einfach eure Meinung rein

Das ist nicht Dein Ernst, oder? Bitte, bitte, es war eigentlich dazu alles gesagt und gerade hatte ich das "G." vergessen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Weißt du wie lächerlich es ist, Namen/Personen nur mit ihrem Anfangsbuchstaben anzusprechen, nur weil man sie nicht leiden kann?

(09.06 2016, 20:33)Wembley Nacht schrieb: Weißt du wie lächerlich es ist, Namen/Personen nur mit ihrem Anfangsbuchstaben anzusprechen, nur weil man sie nicht leiden kann?

Noch lächerlicher ist es, sich pausenlos darüber aufzuregen,"W.".
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Du merkst die Ironie in deinen Beiträgen hoffentlich?

(09.06 2016, 20:37)Wembley Nacht schrieb: Du merkst die Ironie in deinen Beiträgen hoffentlich?

Zum Lachen in den Keller muss ich jedenfalls nicht. Ich frage mich gerade, was Dich wirklich bedrückt?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

@ Thread

Im Ernst, wochenlang schlägt man sich im Guardiola Thread und anderswo die Köpfe ein über die Saison, und jetzt kommt einer und will erzählen das wurde nicht schon genug besprochen?

Glaubt ihr jeder der im Mai hierhin kommt liest sich durch den ganzen Scheiß im Guardiola Thread?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Double geholt, G. hat sich aus dem Staub gemacht = positives Saisonfazit

(10.06 2016, 02:59)Ordo schrieb: Double geholt, G. hat sich aus dem Staub gemacht = positives Saisonfazit

"G."-Flucht wiegt das Vergeigen der CL also auf? Saison war so, dass ich mich noch nie so auf die neie gefreut habe.Wegstecken. Bei Klinsmann und van Gaal oder Magath einordnen. Feierabend.
Schöner Thread. Sommerloch gefüllt? 1a
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.