Pep sieht Boateng aber nicht zentral in der Dreierkette, sondern rechts. Auf Dante und dem gerade genesenen Badstuber will ich um Himmels Willen nicht bauen müssen.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(16.08 2014, 19:31)gkgyver schrieb: Pep sieht Boateng aber nicht zentral in der Dreierkette, sondern rechts. Auf Dante und dem gerade genesenen Badstuber will ich um Himmels Willen nicht bauen müssen.
Dante muss erst richtig Bockmist schießen und zwei drei Niederlagen verursachen, ansonsten ist der gesetzt.
Bisher war er nicht gesetzt, und es würde mich nicht wundern wenn Badstuber ihm bald vorgezogen wird.
Khediras Berater haben sich mit uns getroffen und sondiert. Real will mindestens 12 Millionen (Pfund). Mich beunruhigt das.
Man soll dem Khedira doch kein 10+ Millionen Gehalt hinten rein schieben als Schnellschuss.
Khedira passt zu Guardiola wie ein Elefant in die Mailänder Scala.
laut Gerüchten ist Khedira in Deutschland und verhandelt mit den Bayern
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
(22.08 2014, 19:10)Gedger schrieb: laut Gerüchten ist Khedira in Deutschland und verhandelt mit den Bayern
Stimmt, war beim RB Leipzig Spiel, also echt jetzt. Sein Bruder spielt ja da, vermutlich mal "Hallo" sagen.
Matthäus hat recht, wer bei Real auf der Resterampe landet ist nicht gut genug für Bayern. Man sollte übrigens auch aufhören, bei der Argumentation FÜR Khediras Qualität Reals CL Sieg anzuführen. Außer 45 Minuten schlechten Fußball im Finale hat Khedira dazu nichts beigetragen.
Aha. Robben ist also nicht gut genug für Bayern.
Die Gründe für Robbens Abschiebung waren andere als die für Khediras.