Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scholl nun doch "draußen"
Kann an dieser Stelle "Zeiglers wunderbare Welt des Fußball" sehr empfehlen, läuft nach jedem Buli-Spieltag im WDR-Dritten sonntags gegen 23:30
Ach herjeh                                 Zitat, undatiert                     Winnie Pooh

(11.08 2017, 13:32)Gohfelder63 schrieb:
(11.08 2017, 13:07)Fritzitelli schrieb: Vielleicht sollten sie bei der ARD diejenigen entlassen, die ihren Job nicht können - der Simon wäre so einer. Evtl. am Schreibtisch hinter verschlossenen Türen gut, aber als Kommentator ne nicht zu kittende Katastrophe.
Simon hat im WDR eine eigene Sendung : "Schnauze Simon" , er hält sich nicht nur nicht dran, es soll sogar Satire seinblabla !!!
"Fremdschämen mit und für Simon" wäre der richtige Titel .

Boah was hast Du mir angetan  :mecker: , bislang kannte ich die Sendung noch nicht - und das zu recht! Tongue

Hab mir nach Googlerecherche mal das angesehen: http://www.ardmediathek.de/tv/Schnauze-S...d=38783806

Der Typ "haut" die Pointen raus wie Harald Schmidt* auf Valium - viel Valium  kotzen

edit: ach nee sorry an Harald Schmidt - die Pointen sind teils auch noch richtig schlecht. --> *Möchtegern-Harald-Schmidt

(17.08 2017, 20:34)Beobachter schrieb:
(11.08 2017, 13:32)Gohfelder63 schrieb:
(11.08 2017, 13:07)Fritzitelli schrieb: Vielleicht sollten sie bei der ARD diejenigen entlassen, die ihren Job nicht können - der Simon wäre so einer. Evtl. am Schreibtisch hinter verschlossenen Türen gut, aber als Kommentator ne nicht zu kittende Katastrophe.
Simon hat im WDR eine eigene Sendung : "Schnauze Simon" , er hält sich nicht nur nicht dran, es soll sogar Satire seinblabla !!!
"Fremdschämen mit und für Simon" wäre der richtige Titel .

Boah was hast Du mir angetan  :mecker: , bislang kannte ich die Sendung noch nicht - und das zu recht! Tongue

Hab mir nach Googlerecherche mal das angesehen: http://www.ardmediathek.de/tv/Schnauze-S...d=38783806

Der Typ "haut" die Pointen raus wie Harald Schmidt* auf Valium - viel Valium  kotzen

edit: ach nee sorry an Harald Schmidt - die Pointen sind teils auch noch richtig schlecht. --> *Möchtegern-Harald-Schmidt

Kann mich nicht erinnern diesen Kunstgenuß positiv beworben zu haben Tongue , hab selbst nur einmal für o,o5 Sekunden aus Versehen reingezappt Angel
Wie schon gesagt : Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs popcorn:daumenhoch:
Ach herjeh                                 Zitat, undatiert                     Winnie Pooh

Dass ich das erst jetzt lese und mitbekomme, hält mir vor Augen wie wenig ich die ÖR beachte.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.