Kann an dieser Stelle "Zeiglers wunderbare Welt des Fußball" sehr empfehlen, läuft nach jedem Buli-Spieltag im WDR-Dritten sonntags gegen 23:30
Ach herjeh Zitat, undatiert Winnie Pooh
17.08 2017, 20:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08 2017, 20:39 von Beobachter.)
(11.08 2017, 13:32)Gohfelder63 schrieb: (11.08 2017, 13:07)Fritzitelli schrieb: Vielleicht sollten sie bei der ARD diejenigen entlassen, die ihren Job nicht können - der Simon wäre so einer. Evtl. am Schreibtisch hinter verschlossenen Türen gut, aber als Kommentator ne nicht zu kittende Katastrophe.
Simon hat im WDR eine eigene Sendung : "Schnauze Simon" , er hält sich nicht nur nicht dran, es soll sogar Satire sein
!!!
"Fremdschämen mit und für Simon" wäre der richtige Titel .
Boah was hast Du mir angetan :mecker: , bislang kannte ich die Sendung noch nicht - und das zu recht!
Hab mir nach Googlerecherche mal das angesehen:
http://www.ardmediathek.de/tv/Schnauze-S...d=38783806
Der Typ "haut" die Pointen raus wie Harald Schmidt* auf Valium - viel Valium
edit: ach nee sorry an Harald Schmidt - die Pointen sind teils auch noch richtig schlecht. --> *Möchtegern-Harald-Schmidt
(17.08 2017, 20:34)Beobachter schrieb: (11.08 2017, 13:32)Gohfelder63 schrieb: (11.08 2017, 13:07)Fritzitelli schrieb: Vielleicht sollten sie bei der ARD diejenigen entlassen, die ihren Job nicht können - der Simon wäre so einer. Evtl. am Schreibtisch hinter verschlossenen Türen gut, aber als Kommentator ne nicht zu kittende Katastrophe.
Simon hat im WDR eine eigene Sendung : "Schnauze Simon" , er hält sich nicht nur nicht dran, es soll sogar Satire sein
!!!
"Fremdschämen mit und für Simon" wäre der richtige Titel .
Boah was hast Du mir angetan :mecker: , bislang kannte ich die Sendung noch nicht - und das zu recht! 
Hab mir nach Googlerecherche mal das angesehen: http://www.ardmediathek.de/tv/Schnauze-S...d=38783806
Der Typ "haut" die Pointen raus wie Harald Schmidt* auf Valium - viel Valium 
edit: ach nee sorry an Harald Schmidt - die Pointen sind teils auch noch richtig schlecht. --> *Möchtegern-Harald-Schmidt
Kann mich nicht erinnern diesen Kunstgenuß positiv beworben zu haben

, hab selbst nur einmal für o,o5 Sekunden aus Versehen reingezappt

Wie schon gesagt : Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs

:daumenhoch:
Ach herjeh Zitat, undatiert Winnie Pooh
Dass ich das erst jetzt lese und mitbekomme, hält mir vor Augen wie wenig ich die ÖR beachte.