19.04 2013, 19:58
Wir haben die kleinste Stehplatztribüne in der Liga, bitter.
Aber dafür ist die Stimmung gar nicht so übel.
Schlechte Stimmung im Stadion
|
19.04 2013, 19:58
Wir haben die kleinste Stehplatztribüne in der Liga, bitter.
19.04 2013, 21:06
Auf lange Sicht werden eh in allen Stadien die Stehplätze zu Sitzplätzen. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
21.04 2013, 12:12
(19.04 2013, 21:06)Jano schrieb: Auf lange Sicht werden eh in allen Stadien die Stehplätze zu Sitzplätzen. Da bin ich mir ziemlich sicher.ja, weil es nur noch um kommerz geht und der fußball nur noch den rahmen abgibt für die werbebotschaften, um die es eigentlich geht. zum ko.... deswegen ist es nur angebracht die choreo abzusagen. sollen sie doch auf der "ehrentribüne" eine organisieren. ach so, ich hab ganz vergessen: das geht ja nicht: die sind ja bis 10 min. nach anstoß noch beim prosecco.
hasta la victoria siempre
14.05 2013, 16:21
http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuel.../42393.php
Also wird es auch in der nächsten Saison bei Heimspielen eher ruhig im Stadion, vermute ich mal...Na ja, alles andere wäre auch ungewohnt.
14.05 2013, 17:20
Aber daran erkennt man auch stark die Uneinigkeit in der Südkurve. Wie wollen die Fans da was bewegen, wenn sie sich noch nicht mal untereinander einig sind...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Auch wenn sich die meisten schon mit dem CL-Finale beschäftigen, möchte ich noch mal die Stimmung beim Spiel gegen Augsburg ansprechen. Ich bin immer noch sauer
![]()
"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist." Bill Shankly
15.05 2013, 12:50
Die Stimmung in der Allianz Arena hab ich schon längst aufgegeben. Aber Auswärts sieht man, dass wir Bayern sehr laut sein können.
#Rekordmeister
15.05 2013, 14:26
(14.05 2013, 17:45)Frogger schrieb: Auch wenn sich die meisten schon mit dem CL-Finale beschäftigen, möchte ich noch mal die Stimmung beim Spiel gegen Augsburg ansprechen. Ich bin immer noch sauer Du bist sauer auf unseren Stehplatzblock? Falsche Adresse, mein Lieber! Mehr will ich dazu nicht sagen...
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
(14.05 2013, 17:45)Frogger schrieb: Auch wenn sich die meisten schon mit dem CL-Finale beschäftigen, möchte ich noch mal die Stimmung beim Spiel gegen Augsburg ansprechen. Ich bin immer noch sauerda sei mal lieber auf den vorstand sauer. die tun NICHTS für die stimmung. halt - die dämlichen basketball- klatschpappen, für die wir von allen anderen (außer Hoppenstedt) ausgelacht werden, die sind die idee des vorstands. aber der "normale" sitzplatzbesucher hat von den problemen und der struktur der sk ja keine ahnung. sonst würden sie sich ja auch nicht mit ihren "scheiß Schickeria"-sprechchören noch lächerlicher machen, als sie ohnehin schon sind. die Schickeria ist lediglich eine (und zwar eigentlich kaum noch existente) ultra-gruppe. der protest der sk-fans wird aber von einer mehrheit im sk-rat getragen. also von einer mehrheit der organisierten fans. ist natürlich doof für die konsumenten auf den tribünen, dass ihnen jetzt die schicke untermalung beim event ein wenig fehlt. aber das kommt eben davon, wenn man menschen jahrelang nicht für voll nimmt und nicht bereit ist auf augenhöhe mit den organisierten fans zu sprechen, obwohl diese genauso teil des FCB sind wie vorstand, spieler und "normale" mitglieder und fans. und die "umfrage" des FCB ist doch eine reine witz- und alibi-veranstaltung. ist doch klar, dass die sitzplatzinhaber an den seiten keine freie blockwahl möchten. die haben ihre schönen, warmen sitzplätze und beteiligen sich auch kaum nennenswert an der stimmung. relevant sind einzig und allein die stehplätze. hier müsste eben durch bauliche maßnahmen die kapazität zumindes für nationale spiele ausgebaut werden. dann hätten wir auch stimmung wie im westfalen-stadion. so bleibt es eben beim operetten-publikum: null stimmung selber machen, pfeifen wenns schlechter läuft und auf die sk schimpfen, wenn sie eine eigene meinung hat.
hasta la victoria siempre
15.05 2013, 15:51
Können halt nicht alle so tolle Fans sein wie:
Dortmund, Essen, Schalke, Braunschweig, D'dorf, Leverkusen, Bremen, Wattenscheid, Unna, Grifte, Körle, Freiburg, Leipzig, Hamburg, Hannover, Kiel, Aalen, Zwickau, Herne, Berlin St.Pauli, Emden, Auswahl Sylt, Aue, Stendal, Erfurt usw. Mich kotzt dieses Konsumenten/Kunden Gelaber total an. @donyman: nichts gegen dich
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |