Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forenausschluß
Bekomme dauernd die Meldung, das ich aus dem Forum ausgeschlossen bin und keine Beiträge schreiben, Themen lesen und das Forum nicht betreten kann. Wenn ich was lesen möchte, muss ich bestimmt 5 - 10 mal auf den Link klicken, bevor ich etwas machen kann. Dies ist super nervig. 
Was könnte das Problem sein?
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(02.04 2019, 18:51)Fritzitelli schrieb: Bekomme dauernd die Meldung, das ich aus dem Forum ausgeschlossen bin und keine Beiträge schreiben, Themen lesen und das Forum nicht betreten kann. Wenn ich was lesen möchte, muss ich bestimmt 5 - 10 mal auf den Link klicken, bevor ich etwas machen kann. Dies ist super nervig. 

Big Grin

Bekomme die gleiche Meldung!

Hatte schon Angst dass ich inzwischen selbst für Jano und co zu negativ eingestellt bin.

Aber dann bin ich beruhigt.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(02.04 2019, 19:23)lavl schrieb:
(02.04 2019, 18:51)Fritzitelli schrieb: Bekomme dauernd die Meldung, das ich aus dem Forum ausgeschlossen bin und keine Beiträge schreiben, Themen lesen und das Forum nicht betreten kann. Wenn ich was lesen möchte, muss ich bestimmt 5 - 10 mal auf den Link klicken, bevor ich etwas machen kann. Dies ist super nervig. 

Big Grin

Hatte schon Angst dass ich inzwischen selbst für Jano und co zu negativ eingestellt bin.

Laut Jano stehe ich auch auf keiner Ausschlußliste - vielleicht bin ich zu "Pro Bayern" eingestellt.

Dann wird man wohl automatisch gebremst. 

@Boeschner: dann müßtest du die Meldung auch bekommen...….:lachkrampf:
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(02.04 2019, 19:35)Fritzitelli schrieb:
(02.04 2019, 19:23)lavl schrieb:

Big Grin

Laut Jano stehe ich auch auf keiner Ausschlußliste - vielleicht bin ich zu "Pro Bayern" eingestellt.

Dann wird man wohl automatisch gebremst. 

@Boeschner: dann müßtest du die Meldung auch bekommen...….:lachkrampf:

Schon lange Wink
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Aber aber meine Herren. Es gibt doch keine Abscgussliste. [emoji6]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Also bei mir funktioniert alles. Wink

Ich werde mal Roland kontaktieren. Kein Plan warum ihr die Meldungen bekommt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(02.04 2019, 20:33)Jano schrieb: Ich werde mal Roland kontaktieren. Kein Plan warum ihr die Meldungen bekommt.

Ich bekomme die auch, aber nur wenn ich über das Smartphone ins Forum einlogge. PC und Tablet läuft problemlos

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.