Bekomme dauernd die Meldung, das ich aus dem Forum ausgeschlossen bin und keine Beiträge schreiben, Themen lesen und das Forum nicht betreten kann. Wenn ich was lesen möchte, muss ich bestimmt 5 - 10 mal auf den Link klicken, bevor ich etwas machen kann. Dies ist super nervig.
Was könnte das Problem sein?
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(02.04 2019, 18:51)Fritzitelli schrieb: Bekomme dauernd die Meldung, das ich aus dem Forum ausgeschlossen bin und keine Beiträge schreiben, Themen lesen und das Forum nicht betreten kann. Wenn ich was lesen möchte, muss ich bestimmt 5 - 10 mal auf den Link klicken, bevor ich etwas machen kann. Dies ist super nervig.
Bekomme die gleiche Meldung!
Hatte schon Angst dass ich inzwischen selbst für Jano und co zu negativ eingestellt bin.
Aber dann bin ich beruhigt.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
(02.04 2019, 19:23)lavl schrieb: (02.04 2019, 18:51)Fritzitelli schrieb: Bekomme dauernd die Meldung, das ich aus dem Forum ausgeschlossen bin und keine Beiträge schreiben, Themen lesen und das Forum nicht betreten kann. Wenn ich was lesen möchte, muss ich bestimmt 5 - 10 mal auf den Link klicken, bevor ich etwas machen kann. Dies ist super nervig.

Hatte schon Angst dass ich inzwischen selbst für Jano und co zu negativ eingestellt bin.
Laut Jano stehe ich auch auf keiner Ausschlußliste - vielleicht bin ich zu "Pro Bayern" eingestellt.
Dann wird man wohl automatisch gebremst.
@Boeschner: dann müßtest du die Meldung auch bekommen...….:lachkrampf:
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(02.04 2019, 19:35)Fritzitelli schrieb: (02.04 2019, 19:23)lavl schrieb: (02.04 2019, 18:51)Fritzitelli schrieb: Bekomme dauernd die Meldung, das ich aus dem Forum ausgeschlossen bin und keine Beiträge schreiben, Themen lesen und das Forum nicht betreten kann. Wenn ich was lesen möchte, muss ich bestimmt 5 - 10 mal auf den Link klicken, bevor ich etwas machen kann. Dies ist super nervig.

Laut Jano stehe ich auch auf keiner Ausschlußliste - vielleicht bin ich zu "Pro Bayern" eingestellt.
Dann wird man wohl automatisch gebremst.
@Boeschner: dann müßtest du die Meldung auch bekommen...….:lachkrampf:
Schon lange
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Aber aber meine Herren. Es gibt doch keine Abscgussliste. [emoji6]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
02.04 2019, 20:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04 2019, 20:32 von Boeschner.)
Also bei mir funktioniert alles.
Ich werde mal Roland kontaktieren. Kein Plan warum ihr die Meldungen bekommt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(02.04 2019, 20:33)Jano schrieb: Ich werde mal Roland kontaktieren. Kein Plan warum ihr die Meldungen bekommt.
Ich bekomme die auch, aber nur wenn ich über das Smartphone ins Forum einlogge. PC und Tablet läuft problemlos