Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Serdar Tasci [Spartak Moskau]
Nun ja, bei unserem Glück haben wir wohl Glück, dass er sich nicht direkt einen Bandscheibenvorfall im Halswirbelbereich zugezogen hat. Oder so was ähnliches.

Habe es auch gerade gelesen. ...das hat schon was von slapstick. ..unfassbar

Das Schicksal möchte wohl, dass wir den Rest der Saison mit nur einem IV spielen! Nixwissen

Wenn es nicht so ernst wäre und mir das sowas von auf die Eier geht, das müßte ich mich auf den Boden werfen vor lauter "lachen"...

Diese Saison schnell abhaken...es schont die Nerven... DM sichern...
Pep sieht auch nur noch nach weit vorne...sichtet doch schon jetzt für ManCity....
Die CL ist für ihn mit dieser Mannschaft nicht zu holen...zumindest glaubt er nicht mehr an die Jungs... der Mann hat doch Augen im Kopf.
Mich interessiert eigentlich nur noch, wie sich Uli nach dem 29.2. einbringt... und wie "behutsam" er in Uli-Manier ein paar Stühle zurecht rücken wird

(03.02 2016, 18:48)Pestalozzi schrieb: Diese Saison schnell abhaken...es schont die Nerven... DM sichern...
Pep sieht auch nur noch nach weit vorne...sichtet doch schon jetzt für ManCity....
Die CL ist für ihn mit dieser Mannschaft nicht zu holen...zumindest glaubt er nicht mehr an die Jungs... der Mann hat doch Augen im Kopf.
Mich interessiert eigentlich nur noch, wie sich Uli nach dem 29.2. einbringt... und wie "behutsam" er in Uli-Manier ein paar Stühle zurecht rücken wird

Wir brauchen keinen Guardiola um die Champiosn League zu gewinnen...
Bayern München gibt es seit hundert jahren und ist eine Institution.
Glaub mir echte bayernfans trauen den 'Jungs' einiges zu.
Gerade dann wenn Guardiola Land gewonnen hat und in England ist.
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

(03.02 2016, 19:38)Elber2001 schrieb:
(03.02 2016, 18:48)Pestalozzi schrieb: Diese Saison schnell abhaken...es schont die Nerven... DM sichern...

Wir brauchen keinen Guardiola um die Champiosn League zu gewinnen...
Bayern München gibt es seit hundert jahren und ist eine Institution.
Glaub mir echte bayernfans trauen den 'Jungs' einiges zu.
Gerade dann wenn Guardiola Land gewonnen hat und in England ist.

... und wenn Guardiola weg ist, ist die Saison 2016 gelaufen...
Und was der Anspruch auf "echte Fans" angeht, musst du mir nichts sagen. Ich frage mich, wo die alle waren, als die "Institution seit 100 Jahren" noch in München die 2.Geige gespielt hat. Da hast du die paar Fans mit der Lupe suchen müssen. Die sog. "echten Fans" sind doch nur aus ihren Löchern gekommen, als Bayern irgendwann den Erfolg hatte.... und nicht vorher.
Den Jungs traue ich von ihren Talenten einiges zu. Aber die gesamten Begleitumstände stimmen zur Zeit nicht. Und das wird sich in den nächsten Wochen nicht bessern, sondern eher verschlimmern. Deshalb glaube ich nicht dran...

(03.02 2016, 20:55)Pestalozzi schrieb: Ich frage mich, wo die alle waren, als die "Institution seit 100 Jahren" noch in München die 2.Geige gespielt hat.

Vielleicht waren viele noch nicht auf der Welt, zu diesem Zeitpunkt!  Wink

Kein guter Einstand, aber vielleicht trifft ja das alte Sprichwort zu:

Es kann nur besser werden. Wink

@Schuppi: Er meint halt das München erst rot ist seit die Bayern anhaltenden Erfolg haben und die 60er nicht mehr...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(04.02 2016, 18:31)DerKölner schrieb: @Schuppi: Er meint halt das München erst rot ist seit die Bayern anhaltenden Erfolg haben und die 60er nicht mehr...

Was auch völlig normal ist.
Es ist ein Geben und Nehmen.
Ohne die vielen Fans und auch Erfolgsfans wäre Bayern nicht in dieser Position.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.