Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Serdar Tasci [Spartak Moskau]
(22.02 2016, 08:23)Klaus schrieb:
(21.02 2016, 23:43)StepMuc schrieb:
(21.02 2016, 14:21)Klaus schrieb:
(21.02 2016, 09:41)hansk30 schrieb:
(21.02 2016, 03:21)Klaus schrieb: Tasci ist und bleibt der geholte Notnagel, der im Sommer auch wieder bei einem anderen Verein spielen wird. Wenn tasci jemals eine Verstärkung für Bayern gewesen wäre, hätten sie ihn schon nach der meistersaison beim VfB geholt. Nur ist das leider ewig her... Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass er fest verpflichtet wird. Unabhängig von seiner ersten Performance heute...

Das sehe ich genauso. Er selber möchte die Chance einfach nutzen, um wieder in der BL Fuß zu fassen, glaube ich.

Ja ich wünsch ihm auch dass er einen Verein wieder findet, evtl eh wieder der VfB?
Jedenfalls verkauft man nicht Kirchhoff für ich weiß nicht mehr 2 oder 3 mios, um nach einer tasci Leihe dann 10 mios hinzublättern.
Das ergibt für mich überhaupt keinen Sinn...
Es reicht ja schon, dass man für den transfererlös von Kirchhoff ungefähr die Leihe von tasci für dieses halbe Jahr bezahlt hat.

Warum kommt es mir nur so vor als sei dein eigentliches Problem mit Tasci dass jetzt er da ist und nicht eines deiner geliebten "Talente" ...  Rolleyes

Vielleicht weil du eine gewisse Einbildungskraft hast?
Ich hab nix tasci, ich darf doch sagen, was ich denke...
Warum kommt's mir so vor, dass du mich mit deiner Fragestellung eigtl nur provozieren willst?

Ich hab doch nach Martínez Verletzung selber geschrieben, dass jetzt ein Notnagel her muss. Dass Bayern im Winter keinen super Spieler bekommen wird, war ja wohl auch klar.
Sorry, aber ein Notnagel spielt halt dann auch nicht jedes Spiel jetzt, sondern nur dann wenn's wirklich sein muss und wohl auch nur gegen die eher schwächeren Teams. Ich glaub übrigens auch nicht, dass Tah sofort Stammspieler bei uns wäre, wenn er denn im Sommer käme... So what? Du willst mich doch eh nur blöd von der Seite anquatschen...!

Zur Nichtberücksichtigung von Tasci:
"Er braucht offensichtlich noch ein bisschen, ihm fehlen ein paar Prozentpunkte. Serdar ist auf einem guten Weg, aber die anderen sind weiter", urteilt Sportvorstand Matthias Sammer.

mal sehen wie die Entwicklung von Tasci weitergeht!
und/ob er überhaupt noch eine größere Rolle bei uns spielen wird. Glaube jedenfalls Pep ist von seinen Leistungen nicht so überzeugt, sonst hätte er ihn zumindest, bei unserer gegenwärtigen Abwehrproblematik in Betracht gezogen und ihn in den Kader berufen.

Ich glaube einfach niemand hat damit gerechnet dass Kimmich so nen guten Job macht in der IV.

(09.03 2016, 16:17)gkgyver schrieb: Ich glaube einfach niemand hat damit gerechnet dass Kimmich so nen guten Job macht in der IV.

Das ist sicher ein Grund warum Tasci derzeit keine Berücksichtigung findet. Rummenigge soll inzwischen dazu erklärt haben, dass Tasci ein reiner Not-Transfer war, für den Fall das sich nach Badstuber, Boateng und Martinez noch ein weiterer Verteidiger verletzt. Da Kimmich einen guten Job macht, Benatia wieder fit ist und Martinez inzwischen auch wieder im Lauftraining ist, wird Tasci wohl so schnell kein Spiel mehr machen. 

Es tut mir immer ein bisschen leid für Spieler die nicht spielen, aber ich finde das mit Kimmich schon deutlich besser. Vielleicht entwickelt er sich zum RV (wie Alaba und perspektivisch als Lahmersatz) - dafür eignet sich die Abwehrrolle schon ganz gut. Tasci wird wohl nicht über den Sommer hinaus bei uns bleiben.

Wie ich schon mal geschrieben habe, ist das in meinen Augen für beide Parteien eine "win-win-Situation". Der FCB hat einen Notanker und Tasci ist schon mal wieder in der BL angekommen, wo er nach den Querelen in Moskau auch wieder hin wollte. Ich bin sicher, dass er im Sommer einen neuen Verein in Deutschland suchen und auch finden wird.

War der bis auf 2x überhaupt auf dem Spielberichtsbogen? Wenn er nicht auf der Homepage aufgeführt wäre würde man gar nicht merken dass der bei uns ist.
#13 / #25 - Thomas Müller 
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13

"Wenn ich gewusst hätte, dass ich nicht spiele, hätte ich es nicht gemacht"
Oh man, was dachte er denn, welche Rolle er bekommt? Abwehrchef? Stammplatzgarantie?
Es tut mir echt Leid, aber solche Spieler-Typen sind einfach nicht meins. Er ist nicht das Talent, um das sich jeder gerissen hat. Es war ein Versuch, der mit der Erkenntnis endet, dass er für den FCB nicht gut genug ist. Sollte sich mal ein Beispiel an Rode nehmen.

Edit: Nochmal zum Nachlesen: http://www.focus.de/sport/fussball/bunde...25743.html

Also unser Nottransfer-IV hat damals wenigstens gespielt! Big Grin

Rode wird sich auch nicht freuen. Der ist aber noch jünger und hat ne Chance unter Ancelotti.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.