Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Echo Dot für Uni-Umfrage gewinnen!
Video 
Liebe Forenmitglieder,

mein Name ist Tjard und ich bin seit dem ich klein bin Bayern Fan. So durfte ich im letzten Jahr auch mein Praktikum beim FCB machen.

Im Rahmen meiner Studienarbeit forsche ich aktuell an der Zukunft der Informationsbeschaffung im Fußball durch Smart Speaker.

Ihr besitzt selbst einen (Amazon Echo, Google Home, Homepod, ect.) und wollte eure Repertoire erweitern? Auch wenn nicht würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr an meiner Umfrage teilnehmt. Dauert nur 5 min und geht als Empfehlung auch an die Verantwortlichen des FC Bayern.

https://ww2.unipark.de/uc/OM7_MitarbeiterInnen/0e8a/

Ihr würdet mir extrem weiterhelfen!

Vielen Dank im Voraus

Liebe Grüße
.jpg   IMG_8204-min-2.jpg (Größe: 477.02 KB / Downloads: 6)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.