Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servus aus der Nähe von Hannover
LG an die Community!

Servus und willkommen im Forum

FCB

Moin!

Erzähl doch mal bissel mehr.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Kein Problem.

Ich heiße Tobias, Tobi ist mir lieber, und bin seit Januar 35 Jahre alt. Ich bin seit 1988 Fan des FCB.

Danke. Bin aus dem Raum Celle. [emoji6]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Is´ ja nicht weit weg. Smile

Hallo oder wie man sagt: Hannover ist Indianerland Big Grin

JAWOLL! Korrekt! Bis auf diese Vorstadtkrabbler aus der Flughafenstadt oder die Dörfler aus der Wedemark, die sehen das etwas anders. Big Grin

Auch Eishockeyfan @SteffSn?

Herzlich Willkommen!

Ich verfolge die Spiele der Iserlohner Roosters, aber auch nur weil ich in der Nähe wohne. Big Grin
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Eine alte Frendschaft! Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.