Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servus beianand
Servus,

i bin da Michl und kumm aus Minga (für Nicht-Bayern: Minga = München)

I bin scho owei a Bayern-Fan und werds a immer bleim! eh klar.

Wenns mechts, schauts doch auch moi auf meim Twitter-Profil vorbei: https://twitter.com/fcb_topnews

Da gibts an Hafa Neuigkeiten zum FC Bayern.

Jetzt wünsch eich alle no a griabige Zeit.

FCB

Servus und herzlich willkommen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Willkommen!
#Rekordmeister

Herzlich willkommen!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Servus Michl, willkommen und viel Spaß hier. Da ich ganz vieles nicht richtig zuordnen kann gleich meine erste Frage. Was bedeutet " griabige " wörtlich übersetzt ?
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )

Herzlich Willkommen Michl Smile

Herzlich willkommen bei uns im Forum!
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++

Griaßdi
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

(20.09 2015, 17:05)Supamario schrieb: Servus Michl, willkommen und viel Spaß hier. Da ich ganz vieles nicht richtig zuordnen kann gleich meine erste Frage. Was bedeutet " griabige " wörtlich übersetzt ?

Des hoast so vui wie "angenehm" oder auch "gemütlich" Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.