Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielertransfer-Thread
Wer geht wohin, wer kommt? -> Saison 10/11

Das sind die Fragen, die hier beantwortet werden..
..also dann schreibt mal, welche Wechsel ihr so Vermutet )

lg
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Micho bleibt nach seiner Leihe im Winter gleich bei dem Verein an den er ausgehliehen wird.
Bayern Supporter Frenkendorf

... woher hast die info oder nur so eine idee von dir?

Ich nehme ma an, dass was auf der LV Position getan wird... Ansonsten... Muss nur wieder die Leidenschaft herD

Ich kann mir vorstellen, dass Ottl im Sommer wechseln wird.
Wenn Ekici zurückkommt, was ich denke und hoffe, wird er wohl vor ihm stehen.
Falls van Bommel aufhört, dann könnte er noch bleiben.
Sonst sollte sich bei den Abgängen nicht viel tun, vlt noch Braafheid, falls ein neuer Außenverteidiger geholt werden sollte.

Bei den Zugängen würde wohl das übliche Verdächtige bleiben evtl. neuer TW, IV, AV ... Stürmer glaub ich nicht
FC BAYERN, STERN DES SÜDENS, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHN
HA HO HE BAYERN AMATEURE !!!
PRO: Fortuna Düsseldorf, SG Dynamo Dresden, Lech Poznan, Wisla Krakow, Legia Warszawa

Das mit Micho ist ne reine Vermutung...!
Bayern Supporter Frenkendorf

Aber jetzt geht er ja wirklich... ins warme spanien. bin gespannt wen sie zum ausgleich holen. gespannt bin ich vom nuen mittelfeld mit gustavo...

Auslaufende Verträge Altintop, Klose, v. Bommel, Butt, Kraft, Ottl und Knasmüller
Denke das Altintop wohl die besten Karten für eine Verlängerung hat, die Frage ist nur ob er sich wider hinter Robben anstellen möchte, denn er weiß genau ohne seine lange Verletzung hätte er kaum gespielt.
Im Angriff sind wir ja sowieso überbesetzt, darum das aus für Klose.
v. Bommel sein alter zollt seiner kraftraubenden Spielweise immer mehr Tribut, obwohl er Menschlich eine stütze für`s Team währe kann ich mir nicht vorstellen das er noch weiterhin mit der Sportlichen Konkurrenz Mithalten kann.
Bei Butt ist alles möglich, außer Nr. 2 hinter Kraft (vielleicht als 3 hinter Kraft / Satelmeier
Wenn Neuer kommt geht Kraft.
Bei Ottl denke ich es hängt stark mit der Suche nach einem neuen LV zusammen bzw. ob eventuell Gustavo auf dieser Pos. so überragend Spielt das er dort nicht mehr weg kommt. Sonst sind wir überbesetzt auf dem Sechser und das wäre wohl auch sein aus, zumal es ja auch schon Gerüchte gibt das nächste Runde nur mit einer Sechs geplant wird.
Nach seiner eigenen Aussage sieht Knasmüller seine Zukunft nicht in München und will nach vertragsende unbedingt wechseln.

Ottl kann leider gar nichts und hat in dem team von lv nichts zu suchen. knasmüller sollte ausgeliehen werden um spielerfahrung zu sammeln. klose ist alt und sollte verkauft werden. butt geht eh. altintop kann ne menge und ist mega talentiert. er sollte bleiben. van bommel ist auch nicht wirklich mehr von bedeutung. da sind wir nun gut besetzt.

ich bin nicht so überzeugt von Alitintop weil wir eigentlich robben haben und ich finde selbst wenn robben verletzt ist haben wir noch 2 gute spieler die es rechts aussen machen würden wie müller oder Kross wäre auich mal ne alternative und ich finde Müller wäre falls robben mal verletzt ist die perfekte alternative

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.