Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sportwetten - wer wettet von euch?
Hallo Forum,

ich wette ab und zu und bin ehrlich, traue mich nie auf den Bayern München zu wetten. Ist jemand von euch auch beim online Wettanbieter angemeldet?

Habe bisher nur vor Ort gewettet. Big Grin

(02.02 2015, 14:56)fcbavariaa schrieb: Hallo Forum,

ich wette ab und zu und bin ehrlich, traue mich nie auf den Bayern München zu wetten. Ist jemand von euch auch beim online Wettanbieter angemeldet?

Habe bisher nur vor Ort gewettet. Big Grin

Ich wette, Du bist schneller wieder weg hier als Du wetten kannst!
Big Grin

Hallo,

erst mal herzlich Willkommen hier im Forum! FCB

Leider kann ich noch gar nicht einschätzen, wie der Thread hier gemeint ist. Ich gehe mal davon aus, dass du wirklich nur nett nachfragen wolltest, ob jemand von uns wettet.

Habe trotzdem mal die von dir erwähnten Wettportale entfernt.

Glücksspiele können süchtig machen. Daher, liebe Kinder, lasst euch nicht wegen der fett angepriesenen Gewinnchancen dazu verleiten, euer ganzes Geld zu verzocken! Angel

So, das musste gesagt werden. Finde ich immer wieder wichtig, da über Wetten meistens nur im Zusammenhang mit den Gewinnchancen oder eben wegen Gewinne gesprochen wird. Dass man meistens mehr verliert, sagt kaum jemand.

Ich persönlich mache ab und an mal einen Tippschein, aber mehr so aus Spaß. Da kaum Einsatz, kommt meist auch nicht wirklich was bei rum, wenn ich mal alles richtig habe.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Ab und an, wenn sich Win-Win-Situationen ergeben mache ich das gerne, aber ich spiele fast immer nur einzelne Spiele. Erst letzte Woche zum Beispiel Leverkusen vs. Dortmund falsch getippt und Wolfsburg vs. Bayern richtig getippt. (Die Hater kommen bald, ich weiß es!)
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Na jetzt hast du die "Hater" aber bewusst herbeigerufen, also brauchst du dich dann auch nicht zu beschweren ^^

Was ich davon halte, wenn man gegen den eigenen Verein tippt, hatte ich schon mal gesagt. Damit ist auch gut, da es im Endeffekt deine Sache ist.

:klatsch:
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(02.02 2015, 20:16)Dennis schrieb: Na jetzt hast du die "Hater" aber bewusst herbeigerufen, also brauchst du dich dann auch nicht zu beschweren ^^

Was ich davon halte, wenn man gegen den eigenen Verein tippt, hatte ich schon mal gesagt. Damit ist auch gut, da es im Endeffekt deine Sache ist.

:klatsch:

Ich halte davon eigentlich auch nichts, daher lasse ich das jeden selbst entscheiden. Aber mal im Ernst, auf Bayern kann man doch höchstens in der CL wetten um ernsthafte Gewinne zu erwarten. Ich weiß gar nicht wie hoch die Quoten für Bundesligapartien mit FCB-Beteiligung überhaupt sind.

Ich hatte mal nen 10er auf Sieg Wolfsburg gegen Dortmund getippt, das war 2012/2013, habe 100 Euro gewonnen.

Nen Schein mach ich auch ab und zu mal.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

@ Cookie Master: Das ist im Allgemeinen falsch. Vor Allem in der Bundesliga gibt es höhere Quoten, wenn du als Bayern-Fan auf eine Niederlage setzt. Den Sinn dahinter habe ich schon erklärt: Win-Win-Situation (solange kein Unentschieden). Für Wolfsburg gab es z.B. eine 7er Quote und das ist ziemlich gut. Letztes Jahr habe ich insgesamt 80.32 € Plus gemacht, also nicht so berauschend. ^^
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(02.02 2015, 20:45)Dimi schrieb: @ Cookie Master: Das ist im Allgemeinen falsch. Vor Allem in der Bundesliga gibt es höhere Quoten, wenn du als Bayern-Fan auf eine Niederlage setzt. Den Sinn dahinter habe ich schon erklärt: Win-Win-Situation (solange kein Unentschieden). Für Wolfsburg gab es z.B. eine 7er Quote und das ist ziemlich gut. Letztes Jahr habe ich insgesamt 80.32 € Plus gemacht, also nicht so berauschend. ^^

Ja eben, aber du musst GEGEN Bayern wetten, nicht FÜR SIEG Bayern. Wink

Das meinte ich, da stellt sich mir die Frage nach den Quoten.

Hat sicher der Ersteller des Threads mal irgendwann mal wieder gemeldet?
Wette gewonnen!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.