Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Stoke City] Xherdan Shaqiri
Soweit ich weiß, ist das keine Kaufoption sondern ein fester Verkauf, der halt nur erst später stattfindet.
Also könnte Bayern nichts dagegen tun. Aber was soll's?
man kann ja nicht jedem Abgang, der sich woanders toll entwickelt, nachtrauern.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Den werden wir mit Sicherheit nicht mehr bei uns sehen.Er war ja soooooo unglücklich beim FCB...

Leihe mit Kaufpflicht im Sommer soviel ich weiß.

Betonung auf PFLICHT. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(14.01 2015, 18:31)gkgyver schrieb: Leihe mit Kaufpflicht im Sommer soviel ich weiß.

Hä, den Sinn von ner Leihe mit Kaufpflicht versteh nicht. Oder geht's nur darum, dass sie erst im Sommer den Batzen Kohle überweisen müssen?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

(15.01 2015, 00:25)Liesel von Bayern schrieb:
(14.01 2015, 18:31)gkgyver schrieb: Leihe mit Kaufpflicht im Sommer soviel ich weiß.

Hä, den Sinn von ner Leihe mit Kaufpflicht versteh nicht. Oder geht's nur darum, dass sie erst im Sommer den Batzen Kohle überweisen müssen?

Ja genau. Mailand konnte jetzt noch nicht kaufen. Deshalb im Sommer.

Willkommen in Italien, junger Padawan.

Mailand - Weltmeister Lukas Podolski und der ehemalige Bayern-Profi Xherdan Shaqiri müssen nach dem torlosen Remis ihres Klubs Inter Mailand am Samstag gegen Aufsteiger FC Empoli Kritik in den Medien hinnehmen. "Podolski ist immer noch ein Fremdkörper der Mannschaft, und er ist auch nicht in Bestform. Man muss ihm jedoch Zeit geben, um sich einzuleben", kommentierte die Gazzetta dello Sport nach der Nullnummer.

Mit Kritik sparte das Blatt auch nicht an Shaqiri, der in der 74. Minute Podolski ersetzte. "Er spielt nicht einmal 20 Minuten: Nichts von ihm zu melden", urteilte die Gazzetta. "Podolski ist weich und abwesend, er setzt seine Gegner nicht wirklich unter Druck. Shaqiri muss ab sofort abspecken", kommentierte die römische Tageszeitung La Repubblica.

"Katastrophaler Inter-Sturm"

"Das Spiel ist zwar mit einem Remis zu Ende gegangen, doch auf dem Spielfeld war nur Empoli zu sehen. Katastrophaler Inter-Sturm mit dem unscheinbaren Podolski zusammen mit Icardi und Palacio, schlecht auch die Abwehr", schrieb der Corriere dello Sport.

"Der Staffellauf Podolski-Shaqiri trägt nicht zur Belebung einer lahmen Mannschaft bei, die noch ganz aufzubauen ist. Podolski zeigt zwar guten Willen, er wird von seinen Teamkollegen jedoch kaum unterstützt. Shaqiri zeigt zwar einige Blitze, seine Leistung genügt jedoch nicht, um einen fast perfekten Empoli in Schwierigkeiten zu versetzen", analysierte Tuttosport.

http://www.ran.de/fussball/italien/news/...iri-143852

Tja,so schnell geht das in den italienischen Medien.Gestern noch der Heilsbringer, heute schon der Depp,im Fall Poldi.Und Shaqiri wird sich noch oft nach Deutschland zurücksehnen.Wenn er bei Inter nicht einschlägt wird er von der dortigen Presse zerrissen werden,wie er es noch nie erlebt hat.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Das ist natürlich bitter für ihn, aber dann soll er halt jetzt mal zeigen, dass er auch mit den Füßen was kann, nicht nur mit dem Mund. Ansätze waren doch immer schon zu erkennen. Also Shaqiri, wenn nicht jetzt, wann dann?
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(15.01 2015, 05:25)Jano schrieb:
(15.01 2015, 00:25)Liesel von Bayern schrieb:

Ja genau. Mailand konnte jetzt noch nicht kaufen. Deshalb im Sommer.

Nur um das noch auf den Punkt zu bringen, geht um Financial Fairplay, Inter darf diese Saison nicht noch mehr ausgeben soviel ich weiß.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.