Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Mitglieder für Whatsapp-Gruppe
Hallo Liebe Fans,

Ich bin auf der suche nach Fans die Interesse an einer Whatsapp Gruppe haben. Aktuell sind wir 8 Mitglieder unsere Gruppe, die Gruppe heißt "Nur der FC Bayern".

In unsere Gruppe geht es um folgende Themen

- Spass
- Aktueller Stand und hauptsächlich um Spass

Wer Interesse hat bitte kommentieren oder mir hier Privat eine Nachricht schreiben

Ihr seit alle Herzlich Willkommen

Liebe Grüße

Ann-Kathrin

Jo gib mal deine Nummer :roflmao:
#Rekordmeister

Nr. bitte PN senden

Herzlich Willkommen hier! Die Leute aus der Gruppe könnten sich eigentlich auch mal Tapatalk aufs Handy installieren, damit kann man nämlich auch wunderbar das Geschehen hier im Forum verfolgen! FCB
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Die 93 in deinem Namen steht doch bestimmt für dein Geburtsjahr ne? Rolleyes
#Rekordmeister

(19.04 2015, 19:54)Munich schrieb: Die 93 in deinem Namen steht doch bestimmt für dein Geburtsjahr ne? Rolleyes

ja wieso

Hallo bin neu hier und würde mich freuen mit ein paar bayern fans gut unterhalten zu können da ich hier in meinem heimatdorf wenig bayern fans habe Big Grin du kannst dich ja mal melden wenn du möchtest ....

Hallo! Bin auch neu hier und ich würde mich auch sehr freuen, bei der Whatsapp-Gruppe dabei sein zu dürfen.

Hallo, bin ebenfalls neu hier und wäre auch an einer whatsapp grp interessiert Smile

Hi ich würde gerne beitreten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.